Favour, Kenia
#1
(19.07.2023, 20:43)AlterStreuner schrieb: Namen habe ich leider nicht verstanden, klang so wie Fewo/Fiwo.

Jetzt, wo es erwähnt wird, fällt mir der Name wieder ein. Hab gegrübelt beim letzten LU. Hatte das Mädel vor Augen, der Name war weg.


Favour KE - geschürte braune Sandalen bis zum Knie hoch, recht groß, Haare schulterlang, B-Cups natur und ziemlich fest, ganz hübsch/schlank/knackig mit KF 34/36, etwas rauchige Stimme, freundliche und offene Art mit guter Laune, 100 inkl. ZK, war ihr 1. Tag am 16.7. im Sharks, Vorleben nicht erfragt, kennengelernt auf dem Rondel.
Zitieren
Es bedanken sich: AlterStreuner,Peter75,lust6
Damit es nicht im Line-Up untergeht, habe ich ihr mal einen eigenen Thread spendiert.
Zitieren
#3
Klarstellung:

Ich hatte das Mädel im LU Thread gestern lediglich erwähnt als Antwort auf den Post (#6240) von @AlterStreuner. Den Namen genannt, beschrieben und den Platz aufgezeigt. Ich war nicht mit ihr zimmern! Das geht doch klar und deutlich aus meinem Post hervor. Verstehe nicht, warum mein kurzer LU-Post (wo dieser ja hingehört) extrahiert und nun noch seit heute früh als Bericht??? ausgewiesen wird und in meinem Profil als Thema erscheint... das hat @Stuart falsch interpretiert.

Bitte also diesen "Nichtbericht" hier als Thread bzw. als "Thema" im Profil löschen, danke!

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1174833
Zitieren
Dann ist ja alles geklärt und wer sie gezimmert hat, kann gerne hier im Thread darüber berichten.
Zitieren
Also: Titten A-Cup relativ schlaff mit Dehnungsstreifen. Leichter Bauchansatz. KF36 wohlwollend. Schlank ist da nix, knackig vielleicht der KF38 Arsch. Wirkte Gespräch ziemlich lustlos.
Zitieren
#6
(26.07.2023, 12:10)Stuart schrieb: Also: Titten A-Cup relativ schlaff mit Dehnungsstreifen. Leichter Bauchansatz. KF36 wohlwollend. Schlank ist da nix, knackig vielleicht der KF38 Arsch. Wirkte  Gespräch ziemlich lustlos.

Der Korrektheit halber, das muß sein:

Diese Beschreibung oben paßt bestens. Ich hab mich bei dem Mädel heftig verguckt, sorry. Sah sie diese Woche draußen, als sie vom Grill kam, von vorne und hinten, damals nur im Sitzen auf der Couch rechts vom Rondel. Quatschte auch die Tage kurz mit ihr nahe Rondel, um sicher zu sein, sie trug da ne blonde gelockte Perücke. Ja, das ist Favour KE.

Das wars schon, Grüßli und Adé.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
War am Donnerstag mit Ihr auf dem Zimmer 100 Euro für 30 Minuten kommt aus Kenia. Sie wollte unbedingt auf ne Stunde upgraden, war mir eigentlich zu pushy, ja die Titten sind nicht der Burner aber der Arsch ist klasse.
War ne solide Nummer,aber leider auch nicht mehr, da bin ich von Blackies besseres gewöhnt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Muschkin,Spitz81,Zigeunerbaron
Hallo Gemeinde,

Ich war auch bei ihr. Hatte den Namen nicht richtig verstanden, sie nuschelt etwas.
Sie saß auf dem Rondell mit ihrer Freundin. Sie wollten, dass ich mit beiden aufs Zimmer gehen. 
Habe ich dankend abgelehnt.
Wir einigten uns auf 30 Minuten im Garten für 100 Euro. Sie musste erstmal das Bett aufräumen und neue Laken holen. Dann lies sie sich im Stehen abgreifen. Schöner fester Arsch Unentschlossen
Es gab Küsse ohne Zunge. Gebläse war OK. Gefickt im Doggy, den schwarzen Arsch vor Augen schön die Tüte gefüllt. Sie hat sic/ vor dem einlochen kein Flutschi auf die rosa Fuge geschmiert.
War okay, aber nix dolles. Wollte halt wieder mal eine Frau aus Afrika. Aktuell sei sie aus der Schweiz gekommen, sie meinte dort verdient sie besser Dodgy

Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,Stuart,memphis,Muschkin,Zigeunerbaron
Buch lieber Keisha.
Zitieren
Zitat:Ich war auch bei ihr. Hatte den Namen nicht richtig verstanden, sie nuschelt etwas

Hab neulich eine Afrikanerin kennen gelernt die sich (meine ich) als "Favourite" vorgestellt hat, aber sie sprach sehr undeutlich. Sie hat sich immer ganz hinten im Club aufgehalten, da wo die Sofas, Fernseher und Pokertisch sind. 

Von Figur her (kleine Titten, großer Arsch) könnte es das gleiche Mädel sein, aber sie hatte sehr lange (bis zum Po) blondierte Haare mit diese braids. Könnte natürlich auch eine Peruke oder Extensions sein. Für eine Afrikanerin hat sie relativ helle/blasse Haut.

Zitat:...war mir eigentlich zu pushy...

Genau, extrem pushy, sie hat mich der ganze Tag nicht in ruhe gelassen obwohl ich von Anfang an höflich, aber sehr deutlich, gesagt habe dass ich nicht interessiert bin und schon einige Termine mit andere Frauen habe.
Zitieren
(26.08.2023, 21:42)misterkevin schrieb: kommt aus Kenia.

Sie stellte sich mir kürzlich auch vor, nannte ihren
Namen und "komme aus Kenia".
Als ich ihr was auf Suaheli sagte, schaute sie etwas
irritiert und bemerkte, dass sie noch nie in Kenia war
und keine Ahnung von dieser Sprache hat.

Aber ist ja auch egal, woher die Girls kommen.
Hauptsache sie sind da.

Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Wenn du Länderpunkte sammelst ist es nicht egal Dodgy

sub
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
I met this lady for the first time yesterday but I wasn’t impressed.
It was partly my fault as I had already done several rooms and was very tired however later in the evening Sabrina or Sabina proved that was not the case after an excellent room with her, report to follow.

Back to Favor she was bubbly, very talkative but sometimes talked so fast it was difficult to understand.
The room didn’t match the sofa pre talk so I made sure I stuck to 30 mins for 2CE despite Favor pushing me to do an hour at 4 CE.

I was ok with her body which wasn’t perfect but neither is mine, she just didn’t reach the hype she gave herself.
I will not see her again because in my opinion there are better and cheaper opportunities.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,BöserHai,Pizza King,Muschkin