Lucy aus Japan, Achtung Fake
Ausruf 
Kontaktdaten
Der heutige Ausflug in die Nähe des Klinikums von Wolfsburg endete wie erwartet ungefickt.... 
Lucy aus Japan war meine Wahl. Kontakt Aufnahme nur über WhatsApp  Verwirrt Moment...das hatte ich doch schon vor ein paar Tagen genauso.  Saki aus China  Winke  Heute mal mit dem anderen Handy= andere Nummer geschrieben. Auf ein kurzes Hallo von mir kam umgehend eine Auflistung aller Service Leistungen und die Adresse.   Weia Ist die selbe wie von Saki und die SDL war auch Saki oder wie die sonst noch heißt.  Absolut keine Ähnlichkeit mit den Bildern in der Ladies.de Anzeige.  Heute war ich drauf vorbereitet  Lachen Konfrontierte sie mit dem Bild aus der Anzeige.  Natürlich erkannte sie mich auch wieder Beifall Kommunikation wegen dem Fake eher schlecht, da nur Fickdeutsch und kein Deutsch/ Englisch.  Machte dann ne Kehrtwende zurück zum Aufzug. 
Geld gespart Brakelamp 

Warnenden Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,DanTheMan,Cyper,kleinerf,Klark-Kent,1966calle,sch.sch,Gelegenheitsgänger,mr. melon,Ole,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Lucy
Wolfsburg
Niedersachsen
0152 27945666
Karte Anzeigen
Dann zumindest mal die Fakebilder :


[Bild: 11623680-a1j8dp0.jpg] [Bild: 11623680-a2rai5h.jpg] [Bild: 11623680-a3jtea7.jpg] [Bild: 11623680-a4trcv2.jpg] [Bild: 11623680-a564f9s.jpg]



Wolfsburg
nur besuchbar

Heute nach Absprache

Zeiten





Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
155 cm
Oberweite:
80 B, stehend, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
44 kg
Status:
geimpft
Intimbereich:
behaart
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Alle Angaben ohne Gewähr
Lucy aus Japan
nur WhatsApp!

Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie, beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnliche Massage.
Ihre heißen , ihr abwechslungsreiches und ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen..
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lucy aus Japan in Wolfsburg auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Zauberlümmel,sch.sch,Ole,mr. melon
Moin.

In der Gegend um Wolfsburg scheinen sich in den letzten Monaten viele absolute Premium Asiatanten zu tummeln, so in Richtung Insta-Model. Und am Ende landest du in der Meinstraße mit der zur Location passenden Dame.  Pst   Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,Klark-Kent,Bruchgaenger,Gelegenheitsgänger,Jan_Meyer