Estrella
Kontaktdaten
Estrella
Dalbergst 57
0157-81215019
EG bei Blume
Karte Anzeigen
50 für BFA gebucht. 
Estrella ist etwas fülliger als auf den Fotos, Tittten sehen sehr gut aus, max D-Körbchen mit schöner Knospe. Leider wurden die Möpse und die rasierte Pussy gut verteidigt so das ich nichts davon befummeln konnte. Die Dose weit, also kaum Gripp. Außer einem guten blowjob nichts berauschendes. Daher keine Wiederholung geplant.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-11620045
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Pusti,juergen4411,matrix
[b]0157-81215019[/b]
Aschaffenburg
Dalbergstr. 57
EG EG, App. 57 bei Blume

Estrella - sehr hübsch

BRANDNEU!!!!

* ESTRELLA*


Ich beherrsche die Kunst der Erotik! Mit meinem sinnlichen Service werde ich all deine Sorgen in Vergessenheit bringen.

Deine geheimen Männerwünsche erfülle ich dir mit Leidenschaft! Entdecke gemeinsam mit mir das Reich der Erotik wieder neu. Allein mein schöner Körper wird dich einfach umhauen.

Also, besser kann es doch einfach nicht kommen!!! Mein heißer Köper wird dich einfach nur begeistern und du wirst die Grenze der Ekstase überschreiten. Also lass dir dieses erotische Erlebnis mit mir nicht entgehen..

Lass dich fallen und verführen

Deine Esmeralda 

Ich spreche auch deutschPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Estrella - sehr hübsch" in Aschaffenburg auf Ladies.de
 gesehen hast!



[Bild: ME16NVSP_t.JPG] [Bild: ME16NVSQ_t.JPG] [Bild: ME16NVSR_t.JPG] [Bild: ME16NVSS_t.JPG] [Bild: ME16NVST_t.JPG]
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lümel