Lexy
Ist da aber scheinbar nicht die regel. Rheinufer war da ja offenbar schon häufiger und bei ihm ist nie sowas passiert. Und auch in anderen berichten über lexy wird von zeitdruck nichts erwähnt.
Zitieren
Ich hatte dort bisher u.a. Izabella und Ada besucht jeweils 30 Minuten. Über Lexy kann ich nichts berichten.

Es kann sein, dass es bei einem Quicky anders aussieht, hatte ich nie gebucht.

Das Verhalten verwundert mich nach wie vor, habe es so dort nie erlebt. Wäre seltsam, wenn Erstkunden nun anders behandelt werden wie Altkunden.
Zitieren
22 Postings und max zwei mit Inhalt - vielleicht warten wir einfach mal bis jemand berichtet der sich vom dem Abschicken ein wenig Gedanken macht und die dann auch verständlich hier einbringen kann.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Habe Anfang der Woche Lexy besucht.
Aktionspreis galt noch. 80 Euro für 30 Minuten. Figur und Gesicht sind ansehnlich.

Die Kommunikation war problemlos, es gab Missio und Doggy, der Start war mit ordentlichem Franz von ihr.
Beim Sex war sie mir etwas zu laut, sagte aber nichts zu ihr. ZK gab es keine.

Im Anschluss allgemeiner Smalltalk. Duschen war vorher und nachher möglich.
Die Zeit wurde exakt eingehalten, Störungen von außen gab es keine.

Sie hat inzwischen einige Stammkunden, wie sie sagte und will bis auf weiteres in Karlsruhe bleiben.

Insgesamt eine okayne Nummer, Ada, ihre Kollegin, finde ich an einem guten Tag aber etwas besser.

Etwas problematisch finde ich die unterschiedlichen Preise in einem Appartement.
Wenn, dann sollte der Aktionspreis für alle Frauen gelten. Das kann sonst zur Verwirrung und unnötiger Konkurrenz der Frauen führen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hanamachi,tailwip
Lexy ist jetzt erst einmal im Sommerurlaub. Nach ihren Angaben am Telefon ist eine Rückkehr irgendwann im September möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Hanamachi
So ich war nochmal da weil sie ja jetzt bei berger ist und ich sie eigentlich auch cool finde. Das ding war halt sie hatte das alles gelesen oder es wurde ihr zugetragen was ich hier gesaftet hab.

Also falls es ihr zugetragen wurde: ihr komischen clowns, hört auf mit frauen über meine berichte zu sprechen.

Ich mein es ist alles richtig trotzdem schien es für sie noch redrbedarf zu geben. Aber im grunde wars eigentlich ok. Service war diesmal für ne 50€ nummer qbsolut solide. Blasen, missionar, reiten, missionar. Alles super, überall gut mitgegangen und zeit hat absolut gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Viele Frauen lesen in den Foren mit.
Hat sie sich über den Bericht beschwert ?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Habe Mitte der Woche Lexy in der neuen Örtlichkeit besucht. Preis dort ist 90 Euro für 30 Minuten.

Ihr Aussehen ist wie vor der Sommerpause.
Die Session selbst war ganz ok mit Französisch, dann Doggy, etwas Reiten und dem Finale in der Missio-Stellung. Sie war aber deutlich passiver als beim ersten Besuch. Küsse gab es wieder keine.

Sie meinte bei der Verabschiedung, dass noch nicht klar sei, ob sie bei Berger bleibe oder in die alte Terminwohnung, also Jägerhausstraße, zurückkehre.
Die würde wohl bald wieder besetzt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Thomas071,Cyper,fox