Estefania
Kontaktdaten
Estefania
0163-9325610
Ich machs kurz. Wahr nicht der bringer. War zuerst mal bei berger die neuen frauen schauen. Die lisa war besetzt und die veiden anderen nicht so mein ding. Also zu ihr. Sah im rahmen aus. Titten nicht wirklich gut gemacht. Arsch ok. Gesicht ganz hübsch. Irgendwie kein bock zu gehen. Wär aber besser gewesen. 

Blasen ziemlich kurz. Küssen ging aber hatte sie eher weniger bock drauf. Ficken missionar war ganz gut. Man muss ihr lassen sie hat sich eigentlich in jeder stellung gut ficken lassen. Missionar, doggy, reiten, missionar. Aber gegen ende hat sie zeitdruck geschoben. Nochmal duschen und nach 27mim wieder raus. Naja 

[Bild: ME16NKW2_t.jpeg] [Bild: ME16NKW3_t.jpeg] [Bild: ME16NKW4_t.jpeg] [Bild: ME16NKW5_t.jpeg] [Bild: ME16NKW6_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip
Achso ich war auxh noch bei der
https://www.ladies.de/11619714 bzw war ich nicht. Die frau die da aufgemacht hat alter schwede. Ok ihr hat vorne nen zahn gefehlt, der rest war schwarz. Sie hatte übelste dehnungsstreifen am bauch. Meinte dann als ich gehen wollte das sie noch ne freundin hat wenn ich die sehen will. Alter ne machs gut. Selbst wenn ihre freundin das von den bildern war. So fangen treffen an die böse enden. Karlsruhe schon wieder top besetzt.

Und bei estefania warens 100 für 30. Egal ich sag dazu nix mehr. Wirklich morgen, und wenn ich 5mal wieder gehen muss oder nach hause gehe, ich bleib nur wenn ich ein gutes gefühl hab oder die olle wirklich top aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip