YUUYII - Karlsruhe/Ettlingen
Zitat:Top-Thai-Girls bei LOTUS in Ettlingen

Asiatisches Flair, gepflegtes Ambiente,
Whirlpool-Room!


YUUYII (19)

Bildhübsche Thailänderin mit einem Superbody
entführt dich in das Reich der Sinne. Perfektes
Asia-Feeling mit einem bezaubernden Girl!

Konfektionsgröße 36
Oberweite 70B
teilrasiert
Nichtraucherin

Lass es uns tun:
Zungenküsse, Franz., EL, NS, FF, Fußerotik, Bade-
spiele, Lesboshow mit Massaya


Mehr Infos erhälst Du unter:
Tel.: 07243-7268050
Ich wollte immer schon mal bei den Thais in Ettlingen vorbeischauen und ich hab mir einen Scheißtag ausgesucht. Ich schreibe hier nur vom Hinweg der so scheiße war.
Halbe Ettlingen war gesperrt weil wie es schein ein Marathon veranstalter wurde. So hab ich es mir zusammengereimt weil so unglaublich viele Läufer mit Startnummern rumliefen.
Einen unglaublich langen Umweg gemacht der die Fahrzeit von 20 auf locker 45 min verlängert hat.

Aber als ich bei Lotus geklingelt hatte und mir die Tür aufging, wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Dame deren Name ich nicht wiedergeben kann war sehr hübsch und sprach sehr gut deutsch.

Vorgestellt wurde mir dann Massaya (die im Original doch wesentlich älter aussah als auf den Bildern ), Yuuyii und die Dame deren Name ich nicht mehr weiss. Spasseshalber wurde ich gefragt ob ich eine Junge Frau (Yuuyii) oder eine Oma (Massaya) buchen möchte.
Die Namenlose die mich am meisten ansprch hatte ihre Tage und war unpässlich.
Also für 80 Euro franz.ohne beidseitig und Verkehr ca.20-25min gebucht.

Im Bad wurde ich gewaschen und abgetrocknet und hab dann mit meiner Cola im Zimmer auf Yuuyii gewartet. Sie kam dann auch schon aufs Bett und zog sich schön langsam aus und ich konnte sie überall abgreifen. Sehr schöne Zarte Haut. Ein bischen Küssen und saugen an den Nippeln. Noch mehr Streicheln. Er stand also recht schnell bei mir und schon verschwand mein kleiner Freund schon in ihrem Mund.
Kein Hand/Zahneinsatz. Sie machte mein Ding so richtig nass. Dann haben wir in die 69 gewechselt. Sie ist leider nicht rasiert so wie ich es am liebsten hab, aber es war auch kein Busch sondern kurzes haar. Haben uns dann schön gegenseitig geleckt.
Nach einer weile dann gummiert und in den Reversecowgirl. Kommt bei mir selten vor da ich lieber noch an den Nippeln spiele, aber macht nix. Sie hat einen schönen Hintern.
Also sie geritten und danach in die Doggy-Stellung. War richtig super da sie gut gegenhielt. Irgendwann legt sie sich ganz auf den Bauch und ich obendrauf. In der Stellung kam ich dann auch.

Danach wurde ich noch wirklich schön massiert. Sie wird noch ca 1Monat dort sein. Gewöhnlicherweisse arbeitet sie in Baden-Baden.

Ich fand es als schönen Besuch dort. Werde wohl später noch mal dort hinfahren und die unpässliche Dame buchen und hoffe das keine Sperrungen da sind.

[Bild: 1867960-F1.JPG][Bild: 1867960-F2.JPG]

Chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren