Sonntag 16.07.23 Sharks Besuch
Hallo alle zusammen Gestern Sonntag den 16.07.23 um 17:30uhr im Sharks eingetroffen , 65 Euro Eintritt und umziehen los geht's .

Erstmal vom Grill im garten essen , gab Salat Burger , Steak Würste usw. mir schmeckt es etwas viel rauch am grill stand aber sonst alles gut ,viele Männer da gefühlt mehr als wie Sonntag vor 3 Wochen, hab viele Dame gehen die ich nicht kannte , erstmal gesehen Christina total attraktiv, auch eine gewisse Sasch oder sash sowas Romänien , Braune haare tolle Figur 1.60cm , braune Haare Silikon b Cup , schmoll Mund hab sie hat mich kurz angesprochen Kamm aber vom Zimmer und sagte ihr das ist sie angepisst weiter ohne Wort schade kennt sie jemand hab sie nicht gefunden im Line up . Audrey wider dauergebucht , Renata wider Zauberhaft ausgesehen , und viele Mehr auch Debby sehr hübsch anzuschauen Unentschlossen

Nach dem Essen bissel Tennis geschaut wurde gezeigt Wimbledon finale , anschließend 1. Zimmergang :

Brenda ( RO)

Schwarze leicht gelockte haare, 1.75cm , tolle popo super Natur Glocken Größe d cup vielleicht , kurzes hallo sie war grade frei also schnell mit ihr raus in eine der Hütten mit den leicht durchsichtigen vorhängen im garten , liebe das da draußen Immer ein kühler wind und halt Tageslicht , muss schmussen und leichtes küssen an körper und mund ,
hab mich dann mal mit meiner Zunge bei ihr hallo gesagt unten Unentschlossen Kamm gut an hab mich dann ausgiebig damit beschäftigt , anschließend sie blassen lassen was sie sanft mit viel spucke machte toller Blow Job , dann Vögel in der Misso sehr eng und gut mitgehalten Abschuss auf den tollen Brüsten ,
Hab sie anschließen massiert den rücken und Nacken Bereich, runde 2 dann wider ein ausgiebigerer Blow Job , hab sie reiten lassen und dann im doggy heftig gestoßen ohne Probleme. Tolle Stunde mit Brenda , bezahlt 200 Euro plus 50 Euro extra für Titten Besamung .


2. Zimmergang des Abend :

Alice (Ro)

1.55cm , Hellblonde braune Haare , Bemalungen an Arm und Beinen , Silikon C-Cup , Traumhaft ihr Gesicht selten so eine Hübsche frau gesehen ,

Auch hier kurzes Hallo und ab aufs Zimmer diesmal drin linke Zimmer unter dem Großen Aquarium , etwas kühl im Zimmer durch die Klima , auf dem Bett platz genommen ,
find die Schmusserei an leichtes Körper küssen erstmal kennen lernen bissel Bussi küsse und sie hatte eine kalte nasse , auch bei ihr meine Mündlichen Prüfung abgelegt und sieh da nach 2 Minuten klatsch nass und so schön gestöhnt eine Traum dieser Anblick wenn man vor ihr liegt , ihr Blow Job langsam und gefühlvoll ohne Hand Einsatz , hab sie reiten lassen und ihr dabei die Glocken Massiert lassen sich sehr gut kneten , dann Wechsel in Missionar und dabei auch nochmal zur Seite gedreht auch heftig und festes Stoßen keine Problem Unentschlossen Abschuss ins Gummi, anschließend eine rücken Massage bekommen , dabei fing sie an zu erzählen das im Internet sehr viel schlechte Kritiken über sie zu lesen wäre , hab ich auch noch nicht erlebt das eine frau von sich so ein Thema anfängt , ich hab mich persönlich gut mit ihr verstanden , würde sie im August wider buchen auch 2 oder 3 Stunden , Herz
die 1 Stunde mehr als groß zügig eingehalten auch vom Ablauf alles wirklich gut , keine Extras wollte sie mir aufschwatzen , bezahlt 1 stunde 200 Euro ,freundlich am spinnt verabschiedet , bin dann auch gegen 23:50uhr nach hause
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,Bumba,Zigeunerbaron,memphis,JHarvey,King Leonidas,Spitz81,Homer,Peter8891
Brenda "heftig" gestossen? Und in einer Stunde 2x gekommen? Klingt so gar nicht nach ihrem Geschäftsmodell. Immerhin hat sie es sich mit KB ordentlich entlohnen lassen. Wink

Und bei Alice: Was sind denn "hellblonde braune Haare"?
Zitieren
@stuart Ja meisten 2 x kommen in einer Stunde hab damit kein Problem Gesundheitlich hab sie gefragt round two und zack war sie am blasen usw . Ja mich stören 50 Euro nicht für Kb.
Ja braune Haare mit blonden Strähnen, kein voll Blondine.
Zitieren