Patrizia -- Haus berger
Kontaktdaten
Patrizia
Kaiserallee 147
Karlsruhe
Baden Württemberg
Deutschland
0721-26020
Karte Anzeigen
Wollte nochmal ordentlich druck abbauen. Patrizia erschien mir eine gute, sichere wahl. Optisch find ich sie noch im rahmen. Bilder geben ganz guten eindruck. Sie hatte aber keine glatten haare sondern so geflochten. 

Dusche angeboten, dann erstmal im stehen bisschen warm gemacht. Auf dem bett schöne körperküsse und blasen war aucj solide. Ausreichende tiefe und druck, keine zähne. Ficken erst missionar. War super. Also wirklich man konnte sie echt brutal gut ficken. Was soll ich groß dazu sagen. Titten, hals konnte man alles gut anpacken, küssen ohne zunge ging auch sehr gut. 

Doggy hat sie bisschen zu stark für meinen geschmack gegengehalten. War nicht weiter tragisch. Missionar war eh besser und in doggy wars ihr auch bisschen tief. Also schön missionar beendet. Nochnal geduscht, bisschen geredet dann raus. 

Hatte 20min für 50€ 
Wird in etwa gepasst haben, hab nicht geschaut wann sie reingekommen ist. Ich meine ich war so 25 da und 50 wieder draußen. Hat mir jedenfalls gut gefallen. Sie ist echt nett und meinte sie ist nächsten monat wieder da, falls ich nochmal kommen will. Gut möglich. 

[Bild: ME16NDIW_t.jpeg] [Bild: ME16NDIX_t.jpeg] [Bild: ME16NDIY_t.jpeg] [Bild: ME16NDIZ_t.jpeg] [Bild: ME16NDJ0_t.jpeg] [Bild: ME16NDJ1_t.jpeg] [Bild: ME16NDJ2_t.jpeg] [Bild: ME16NDJ3_t.jpeg] [Bild: ME16NDJ4_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,oberroemer,tailwip,Stuart,testmaster,soundstor,matrix