Sharks am 14. und 15.07.
Gutes Line-up, am Samstag aber ab ca. 22:00 Herrenüberschuss und unerträglich heiss - wegen des Regens alle drinnen, Ventilatoren an der Decke liefen nicht, ein Mädel ist gegen 22:00 Uhr sogar (hitzebedingt? - würde mich nicht wundern!) kollabiert und musste mit dem Rettungsdienst abgeholt werden.
Gefickt habe ich:
Brenda: routiniert und effizient, 30 min 150 Euro inkl. 1 Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Liv (ex Becky): richtig gute Nummer, 60 min 200 Euro inkl. 1 Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Melissa: mein absoluter Liebling, 120 min Euro endgeil und jeden Cent wert; der Preis bleibt eine Sache zwischen ihr und mir…
Camilla: sehr solide Leistung; Po, Bein, Taille perfekt, Gesicht sehr sexy, leider skurrile Silikontitten: 60  min 200 Euro inkl. 1 Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Adriana: sehr solide Leistung; 60 min 200 Euro inkl. 1 Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Bettina: klein (ca. 150 cm, 45 kg, kaum Titten aber Nippel wie Lastwagenventile), blond, vorne zwei Haarsträhnen nach hinten geklippt, nach eigenen Angaben ganz neu: Katastrophe, kann oder will weder richtig blasen noch ficken: war nach 10 min wieder unten, 100 Euro für die angebrochene halbe Stunde versenkt.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Zigeunerbaron,MrMoney777,wolle,neveroddoreven,mojito34,Elnel,oberroemer,Spider1hb,Marc1969,HMueller,lust6,Muschkin,Investor,tailwip,mar347,Wavez,Dude
Moin,

ich weiß du schreibst gern knapp und ohne bla bla nur das wesentliche.
Muss mich zwecks Brenda nochmals kundig machen, die härtere Gangart mit - keine Ahnung - 20 min Härte ficken bei ner halben Stunde ist nicht unbedingt ihr Ding ????
Hatte nun unzählige Zimmergänge mit ihr , bei Abweichungen von der Routine kommt dann doch in letzter Zeit schnelles bockig sein. Bin am überlegen ob ich nicht doch mal ein längeres Break bei ihr mache.

Deine kurze & präzise Einschätzungen bitte …
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Wavez
Brenda ist sehr darauf bedacht, nicht zu hart gefickt zu werden, mit vielen Gästen geht sie auch nur eine halbe Stunde und verweigert eine Stundenbuchung, da ihr das zu anstrengend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Kann ich bestätigen sogar wenn es um nur blasen geht möchte sie keine stundenbuchung
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(16.07.2023, 11:11)Zigeunerbaron schrieb: Moin,

ich weiß du schreibst gern knapp und ohne bla bla nur das wesentliche.
Muss mich zwecks Brenda nochmals kundig machen, die härtere Gangart mit - keine Ahnung - 20 min Härte ficken bei ner halben Stunde ist nicht unbedingt ihr Ding ????
Hatte nun unzählige Zimmergänge mit ihr , bei Abweichungen von der Routine kommt dann doch in letzter Zeit schnelles bockig sein. Bin am überlegen ob ich nicht doch mal ein längeres Break bei ihr mache.

Deine kurze & präzise Einschätzungen bitte …

Definitiv. Nach etwas mehr als 20 min wollte sie die Sache einfach nur zuende bringen, was ihr dann per Hand und Mund in Minute 28 gelungen ist… Wollte sie halt nach einer längeren Pause einfach wieder einmal haben…
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron
Nachtrag: Dass diese Bettina für mich eine Katastrophe war, muss nicht notwendig auch für andere zutreffen - vielleicht lag es auch einfach an nicht passender Chemie, obschon ich auf dem Sofa eigentlich ganz positive Vibes zu spüren glaubte.
Zitieren
(16.07.2023, 08:33)Sveto schrieb: Brenda: routiniert und effizient, 30 min 150 Euro inkl. 1 Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Liv (ex Becky): richtig gute Nummer, 60 min 200 Euro inkl. 1 Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Melissa: mein absoluter Liebling, 120 min Euro endgeil und jeden Cent wert; der Preis bleibt eine Sache zwischen ihr und mir…
Camilla: sehr solide Leistung; Po, Bein, Taille perfekt, Gesicht sehr sexy, leider skurrile Silikontitten: 60  min 200 Euro inkl. 1 Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Adriana: sehr solide Leistung; 60 min 200 Euro inkl. 1 Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Bettina: klein (ca. 150 cm, 45 kg, kaum Titten aber Nippel wie Lastwagenventile), blond, vorne zwei Haarsträhnen nach hinten geklippt, nach eigenen Angaben ganz neu: Katastrophe, kann oder will weder richtig blasen noch ficken: war nach 10 min wieder unten, 100 Euro für die angebrochene halbe Stunde versenkt.

Du hast die alle an EINEM Tag abgearbeitet? Wenn man das alles zusammenrechnet warst du ja insgesamt etwa 5 1/2 Stunden auf dem Zimmer Unentschlossen

P.S.: Sorry, sehe eben in der Überschrift, es waren ja 2 Tage, aber trotzdem - alle Achtung!
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(19.07.2023, 18:46)Marc1969 schrieb: Du hast die alle an EINEM Tag abgearbeitet? Wenn man das alles zusammenrechnet warst du ja insgesamt etwa 5 1/2 Stunden auf dem Zimmer Unentschlossen

P.S.: Sorry, sehe eben in der Überschrift, es waren ja 2 Tage, aber trotzdem - alle Achtung!

5:40 h um genau zu sein…  Rot werd  Ein guter Ficker wird nicht dicker… Leider wurde am Samstag nicht gegrillt, ich hatte mich darauf gefreut…
Zitieren