Kimmi bei Helen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kimmi
Nähe MHH
30627 Hannover
0176-17866718
Karte Anzeigen
Die Fotos der kleinen Kimmi, Thai in Hannover, hatten es mir angetan und so habe ich per WA Kontakt aufgenommen, bin nach Buchholz-Kleefeld zu einem großen Hochhaus, das mich irgendwie an Dynamit erinnert, gefahren. 

Ausruf  Die Straße ist dort mit zu kantigen Fahrhindernissen versehen! Eine Schweinerei, was sich die Stadt Hannover da leistet.

Im Appartement begrüßte mich die Cheffin freundlich und als ich mein Interesse an Kimmi nannte, kam eine kleine Überraschung: Ja, sie müsse mich informieren, dass Kimmi anders als auf den Fotos aussieht. Sie sei darüber auch nicht erfreut, aber andere gäbe es nicht von ihr. Ich wurde in eine zimelich dunkles Zimmer gebeten und dann kam die Holde, oder die, die sie sein wollte. Die Fotos sind mächtig aufgehübscht. Ist schon nicht schlecht, was die da in Bangkok hinbekommen. Die Realität hat mich nicht überzeugt. Ja, sie ist es, aber ... 

Und auch die mir dann vorgestellte Bina (Tel. 0151-29717636) gefiel mir nicht. So bin ich also möglichst freundlich gegangen.

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,ackermann21,dude999,HGV,Saxonian,Waldemar,Yannick
Sind alle beide inzwischen abgereist.
Zitieren
Es bedanken sich: Saxonian,toomm
Dafür ist nun eine Mona da.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11619544
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,mr. melon,Stefan66