Saki aus China, in Wolfsburg
Kontaktdaten
Hallo werte Gemeinde,  
heute wollte ich mir um die Mittagszeit mal was aus China gönnen. Die Wahl fiel auf Saki. Kommunikation über WhatsApp.   Verwirrt Gleich nach dem Hallo kam schon das komplette Programm Angebot,  inklusive Adresse... Denke mal das hat sie nicht selbst beantwortet.  
Ein Hochhaus nähe Krankenhaus,  aus früheren Zeiten auch Schwesternturm genannt.  Da war ich damals öfters zu geilen Feten eingeladen. Unentschlossen  Unten saß da damals noch ein Pförtner...Heute ist das schon etwas runter gekommen... Fahrstuhl funzt jedenfalls und damit zurück zu Saki. Die Bilder auf Ladies.de und das Profilbild von WhatsApp,  das sind schon mal 2 verschiedene China Ladys  Lachen Wobei das WhatsApp Profil Bild schon mega aussieht  Beifall Die Chinesin, die mir dann die Tür öffnete,  ganz was anderes... Hier
vorweg geschrieben,  gab es einfach gesagt "mehr" für's Geld als nach Fake Bildern erwartet Weia  Naja, so häßlich war sie nun auch nicht. Ich war geil und die Alternative in BS noch 40 Autominuten entfernt.... Also blieb ich . Begrüßungsknutschen mit ZK im Stehen, dabei wurde sich ausgeplünnt und gegenseitig abgegriffen. Eine Waschung wurde nicht eingefordert.  Hatte eh vorher geduscht. Mache ich immer vor einem Termin. Im Bad der 2 Zimmer Bude war ich dann trotzdem kurz. Das war sauber und mit ner Menge frischen Handtüchern ausgestattet.  Im Arbeitszimmer stand ein Bett,  wenn man es denn so nennen kann  Lachen und ne Kommode und ein Schrank.  Das Ding , wo wir uns drauf vergnügt haben,  war die totale Katastrophe.   Weia Da wünscht man sich als zahlender Kunde doch mehr Komfort.  Saki ist wie vorher beschrieben schon etwas fülliger und auch älter als in der Annonce. Schätze mal so um 35+ . Je oller desto doller kann ich hier bestätigen.  Big Grin Big Grin Der Schmetterling mit ausgeprägten Flügeln hat eine gepflegte Schneise und wurde nach Zungenspiel sehr nass  Das gefiel ihr und bald zuckte der Schmetterling und auch die dazugehörige Chinesische SDL. Revanchiert hat sie sich dann mit einem mittelguten Blaseinsatz. Danach wurde erst mit Zewa getrocknet,  dann geflutscht und nun konnte ich Missionieren. Das machte ich eine Zeit lang . Dann beorderte ich sie zum aufsatteln. Die Kommunikation ging mit Denglisch und Handbewegung. Der deutschen Sprache ist sie nicht so mächtig  Lachen Bei dem variantenreichen und ausdauernden Ritt von Nord nach Südchina zeigte sie keine Schwäche . Dafür ein Plus. Dann ging es mit Doggy weiter. Die gebuchte halbe Stunde war schon überzogen.  Saki machte aber keinen Zeitdruck . Das Finale endete dann auf den B- Moppen . Nach ca 50 Minuten war ich wieder an der frischen Luft.  So hatte sich der überreichte Hunni dann doch gelohnt. Eine Wiederholung kommt aber nicht in Frage.  

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Al-B.,Ole,Sneaker,The Game,DerGilb,Cyper,tiger1,Obereumelnase,Klark-Kent,mr. melon,sch.sch,ackermann21
Telefonnummer für die Foren Suche.

0176-45375992
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Kontaktdaten
Saki
Wolfsburg
Niedersachsen
0176-45375992
Karte Anzeigen
Wolfsburg
bitte NUR WHATSAPP
nur besuchbar

Heute nach Absprache

Zeiten





Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
155 cm
Oberweite:
70 B, fest, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
China
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
45 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, wellig
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
NEU! Saki
Du suchst das heiße geile Abenteuer deiner Träume
und willst die perfekte Geilheit spüren ...
mal die Begierde der Lust und Leidenschaft ...
Dann findest Du genau das bei mir das wonach Du suchst …

Ich bin ein kleines geiles vers. L*der
das Dir viele deiner geilen Phantasien
von zart bis h*rt erfüllen wird
- fast genau so wie Du es brauchst und liebst …

Erlebe und genieße die Schönheit der Chinesin hautnah

Und sei Dir sicher ich werde Dich um deinen Verstand bringen.

Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich.......!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von NEU! Saki in Wolfsburg auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Sneaker,Lordcharming
Hallo Werte Gemeinde!
Saki inseriert momentan als Salsa aus Singapur auf Markt.de.
Hier der Link:
https://erotik.markt.de/wolfsburg/sie-su...1303010000#

Da ich heute Beruflich an dieser adresse zu tun hatte und im Vorfeld recherchiert habe was mich dort erwartet dachte ich mir versuchen wir es mal. Sie wurde per WhatsApp kontaktiert und innerhalb kürzester Zeit wurden Dienstleistungen, Preise und Ort der Ausübung übermittelt. Der Empfang war sehr diskret, da ich an diesem Tag schon im Hause zugegen war. Ihr Bescheid gegeben schon vor Ort zu sein. Sie wartete daraufhin hinter der offenen Tür auf mich. Auf den ersten Blick hätten die 30 Jahre passen können, da in der gesamten Wohnung nur gedimmtes Licht vorhanden ist. Ich schätze sie auf 40+ ein. War aber nicht schlimm, weil mich dieser thread von Bruchgaenger darauf vorbereitet hat. Im Verichtungszimmer angekommen wuden erstmal die Dauer des Aufenthalts ausgemacht. Ich entschied mich für 604120. Danach auf eigenen Wunsch erstmal in die Dusche verschwunden, da ich im Prinzip direkt nach der Arbeit bei ihr angekommen bin. Sie hat sich zwischenzeitlich frei gemacht. Wieder im Zimmer angekommen wurden Streicheleinheiten ausgetauscht wobei mein kleiner Soldat schon halbsteif wurde. Sie fragte direkt danach, ob sie blasen darf wobei ich sie gewähren ließ. Ich revanchierte mich damit sie zu lecken. Sie scheint gerne geleckt zu werden, da sie dabei sehr schnell zu kommen scheint. Danach erstmal in der Missi in die feuchte Spalte eingedrungen. Nach einiger Zeit wollte sie Aufsatteln, was sie auch ausgiebig vollzog. Schlussendlich zum doggy gewechselt wo sie mir ihre Haare zum ziehen anbot. Habe dankend angenommen und zügig die Uniform des Soldaten gefüllt. Sie war erstaunt über die Menge an Sperma im Kondom. So endete Runde 1 nach ca. 30min. Nach ein wenig smalltalk per Übersetzungsapp versuchte sie wieder Leben in meinen kleinen Soldaten zu blasen. Es funktionierte auch und schwupp, sie hat sich direkt auf ihn gesetzt und mich zum Abschluss zum 2. Mal kommen lassen. Zum Ende nochmal kurz geduscht und mich verabschiedet.

Mir persönlich hat es Spaß gemacht. Ob ich es wiederhole? Mal schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bruchgaenger,ackermann21,Mister Alf