Nicole Voigt - tolle Brasilianerin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole Voigt
Frankfurt Sachsenhausen
Hessen
0178-9418896
Karte Anzeigen
Wow, ich muss dem werten Forumskollegen aus einem Nachbarforum herzlich für diese Empfehlung aus München danken. Die Terminvereinbarung war zwar nicht ganz einfach, aber ich konnte diese wunderschöne Brasilianerin zwischenzeitlich in Frankfurt besuchen und eine wundervolle Stunde mit ihr verbringen. Ein fröhliches und nettes Mädel, was gefallen möchte und wirklich serviceorientiert ist. Und eine simple einfache Preisliste ohne größere Extras hat: 100 Euro für 30 Minuten und 200 Euro für 60 Minuten und ZK und AV (!) ist inklusive. Ich wollte letzteres kaum glauben, aber so war es in der Tat. Und auch all die scharfen Bilder zeigen sie in ihrer absoluten Pracht, wie erfreulich wenn man auch die Frau vorfindet wie auf den Bildern. Toll.
Das einzige Manko war die Sprachbarriere: ihr Englisch ist schwach, Portugiesisch kann ich nicht und mein Spanisch ist schlecht, aber in der ungezwungenen Atmosphäre mit ihr war das alles kein Problem zu vermitteln was ich wollte und wurde 60 Minuten verwöhnt und zwischen den 2 Runden auch massiert. Sie beherrscht ordentlich DT und hat eine unglaubliche Beckenbodenmuskulatur, mit der sie bemerkenswert zudrücken kann. 
Es war ein Genuss zu spüren, wie feucht diese Frau werden kann. Eine tolle Frau von der ich hoffe, dass sie Frankfurt irgendwann erneut besucht, denn sie bleibt nur noch wenige Tage in Frankfurt, nächstes Ziel war noch nicht klar.

Klare Empfehlung von mir auch, seid lieb zu ihr, sie ist toll. Hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen  Engel



[Bild: ME16MDDS_t.jpg] [Bild: ME16MDDT_t.jpg] [Bild: ME16MDDU_t.jpg] [Bild: ME16MDDV_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,SirFuckAlot,pussyhunter,london78,matrix,Tuctuc,tenos,Asadatschi,hotkiss,corny069,letshavefun,GF256,Sveto
Ich habe Nicole heute auch besucht und ich sag nur eins lasst es euch nicht entgehen. Sie ist die Woche noch in Frankfurt zu treffen. Ja die Kommunikation ist etwas schwierig Englisch schreiben funktioniert per WhatsApp ganz gut aber vor Ort muss man ganz langsam englisch sprechen oder man beherrscht die spanische Sprache? Bezahlt habe ich 200 für 60 min. Dafür bekommt man einen wunderschönen Blowjob und Sex mit einer wunderschönen Latina. Ihre Bilder zeigen sie wieder. Ich fand sie vor Ort sogar noch viel viel schöner. Sie hält gut dagegen vor allem beim Doggy. Wiederholung 1000 %.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Asadatschi,Ausdauerniete,tailwip,Sveto
Kann hier bitte jkemand die Anzeigedaten mit rein kopieren? Eine personenbeschriebung ist schon etwas nettes wenn man sucht.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Tuctuc
Kontaktdaten
Nicole Voigt
0178-9418896
Nicole Voigt

Hello Gentlemen's! My name is Nicole ,I’m here for the first time!
I have a nice body with beautiful shapes and all my photo are 100% real!
I love elegance, passion, sensuality, nasty, all together. I can be the good g*rl(18+) , full of passion or the nasty g*rl(18+). So, i wait for you to make the first step. If you want to relax after a hard working day or just want to have some fun we should meet. You will not be disappointed and you will have a great time.


---

Alter26 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe173 cm
Oberweite85 C
TypLatina
Herkunft:Brasilien
Konfektionsgröße36
Intimbereichtotal rasiert
Haareschwarz, rückenlang, glatt
Augenbraun
Hautbräunlich
SprachenEnglisch Portugiesisch


--

Mein Service

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,pussyhunter,Tuctuc,Cyper
sie hat wohl ihre Preise nun für 'all inkl' auf 150 bzw. 250 Euro angepasst!
Zitieren