Blond gelockte Araberin Ecke Kurfüstenstraße/Frobenstraße
Kontaktdaten
Vergessen leider
Ecke Kurfüstenstraße/Frobenstraße
Berlin Straßenstrich
Deutschland
Verlebtes Gesicht , aber nett
Karte Anzeigen
Habe dann als ich mich gestärkt hatte an der Ecke Kurfüstenstraße/Frobenstraße eine Blond gelockte Araberin getroffen, die ihre Haare zum Pferdeschwanz trug. Mit perfekten  Deutsch-Kenntnissen.Etwas verlebtes länglichen Gesicht mit Furchen für ihre 42 Jahre.Mit schlanker Figur und kleinem Blähbauch.Habe erst gedacht es ist eine Transe und habe Sie gefragt und zwischen die Beine ihr gegriffen.Sie blieb aber freundlich und meinte, das hätte schon mal jemand gefragt und meinte das sei wegen ihrer Wangen.
Sie hat mich dann gefragt, was wir Schönes machen möchten ?. Ich wollte mir nur ein Blasen lassen und da schlug sie mir die Pension , Holztoilette oder die Videokabine vor.Ich fragte Sie dann, ob es auch draußen möglich sei in dieser schönen sommerlichen Nacht. Wir sind dann so gute 10 Minuten gelaufen und sie hat mich in einen Park geführt,  wo ein Teich ist und wo wir alleine waren, zumindest waren da auch ein paar Laternen.Normalerweise in den heißen Monaten sind in so Grünanlagen immer Leute im Frühling oder Sommer. Neben dran gab es  noch so einen Park  (Gleisdreieck) der war aber stockfinster.
[color=var(--color-text-default)]Auf dem Weg dort hin hatte sie mich gefragt, ob ich spezielle Wünsche habe , ihr ins Gesicht spritzen möchte z.B.Dort im Park  haben wir  uns erst auf einer Bank nieder gelassen und dort hat sie die vereinbarten 20 Euro erhalten. Und das eine Bein über meinen Oberschenkel gelegt und sich seitlich zu mir hingesetzt und mir den steifen Schwanz gewichst und angefangen mich am Ohr und der Wange zu küssen,  das ziemlich nass und feucht.Ihre Brüste hat sie von sich aus freigelegt und die kleinen weichen a Titten habe ich dann bespielt Dann ist sie heruntergekommen und hat auch meinen Schwanz nass und feucht geblasen. Nach einer Weile schlug sie vor, was wir noch schönes weiter machen können. Natürlich für extra Geld. Für 10 Euro mehr meinte, sie könnten wir auch geil ficken. Habe erst mal abgelehnt , weil sie mir äußerlich nicht so gefallen hat ,aber gut geblasen hat.Bin dann von hinten in ihre Leggings und Unterhose herein und habe sie an der rasierte Scheide bespielt , während sie weiter genüsslich und schmatzend vorne meinen Schwanz weiter im Mund hatte.Sie hat dann auch zwei kleine hörbare Fürze abgelassen und weiter geblasen als nichts wäre.Habe ihre beiden Luftzieher nicht nur gehört, sondern auch an meiner Hand gespürt , den Wind Haha.[/color]
Sie hat dann gemeint wir sollen den Platz wechseln, auf der Bank sei das unbequem und sie führte mich zu dem See in dem Park , ein bis drei Gehminuten entfernt.Dort hat sie mir erneut den halb steifen Schwanz angeblasen und gemeint ich blase erst ,  langsam u dann wurde sie auch tief. Zwischendurch nahm ich meinen Schwanz heraus und habe ihn mit einer großen Ladung Spucke von mir eingerieben, während sie die Eier leckte und ihn dann einfach so wieder in den Mund aufnahm.
Das hat mich dann schon ziemlich geil gemacht und ich habe ihr vorgeschlagen zu Ficken , sie hat dann die Hose und Unterhose heruntergelassen und meinte, sie muss ja auch etwas verdienen. Habe ihr dann noch 5 Euro gegeben.
Ich habe mir dann vor ihrem Mund und dem Gesicht einen heruntergeholt , wo sie mich, ansah , aber auch ihre Augen geschlossen hatte , dabei hat sie mir die Beine gestreichelt und auch leicht den Po. Als es mir kam, hat sie die Zunge herausgestreckt und ich habe ihr auf die Zunge und an ihr Kinn gespritzt. Sie hat das gar nicht gestört und sie zuckte auch nicht zusammen. Sie gab mir noch Tücher zum Reinigen und wir sind dann gemeinsam schnell wieder in der Nähe vom Strich gewesen. Sie hat dann in ihrer Tasche gekramt und sich in einem Hauseingang mit ihrem Hobby beschäftigt. Sehr gut  ist Sie  auch  an einem kleinen Tattoo , neben dem Auge, zu erkennen. Eine ganz liebe.
So jetzt mach ich mich auf den Weg zurück nach Frankfurt,  aber ich werde sicher wieder nach Berlin kommen.Den Namen von ihr hatte ich mir jetzt nicht behalten,  aber man wird sie erkennen.Von der Größe 1,65 groß.Als Oberbekleidung trug sie so ein Leoparden Oberteil und einen rosa BH.

Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Klark-Kent,ooooo,papa,michelinho60