Adela -- Lauras girls
Kontaktdaten
Adela
Icj wollt eigebtlich zu natty. https://www.ladies.de/11611839
Jedoch war mir eigentlich schon klar dss es auch delia ist. Ich hab sie sogar auf ner anderen nummer gefragt ob sie delia ist. Nein natürlich nicht. Jedenfalls komm ich an, wer macht auf, natürlich delia, ich sag "ah sorry im good", geh wieder und hinter mir wird die tür zugefeuert. Kann ich aber auch nix für. Für dieses behinderte englisch aber schon. Sie meinte sogar das sie deutsch aber kein englisch spricht. Egal. Ablso dann zu laura. 

Schon ne weile nicht mehr da gewesen aber wegen adela hab ich mich mal aufgerafft und bin hin. Neue hausdame da, sehr nett. 


Hatte kein termin und adela war gebucht. Also kurz draußen noch ne runde gedreht und dann wiedergekommen. Optisch ist sie schon solide. Arsch könnte vielleicht bisschen mehr sein. Aber gesicht, figur generell und titten sind auf jeden fall gut. Titten sind natur. War auch echt nett also halbe stunde für 80 genommen. 

Kurz duschen dann los. Man kann sich mit ihr nicht wirklich unterhalten. Deutsch und englisch geht nur das nötigste. Aber paar sachen konnte sie noch sagen. Ich weiß auch garnicht mehr so richtig was ich gemacht hab, jedenfalls hat sie irgendwas dazu bewogen zu fragen ob ich angst hab und ob ich das erste mal im puff bin. Mein gott wird wirklich zeit das ich mal wieder mehr unter leute komme das ist schon hart. Aber lustig irgendwie auch. 

Naja geblasen hat sie jedenfalls schnell, mit bisschen hand, ganz gutem druck. Insgesamt eher auf schnell kommen ausgerichet. Reiten ganz gutes tempo aber eher weniger technisch. Mehr auf und ab hopsen. Missionar war gut. Sie lässt sich wirklich ordentlich ficken genauso brauch ich das. Am hals nehmen lässt sie sich auch. Stöhnen nicht übertrieben und authentisch. Sie hat mich auch immer wieder so bisschen angschaut, gestöhnt und die augen nach hinten gedreht. War schon ganz geil, hat jetzt nicht gelangweilt oder so gewirkt. 

Dann erstmal das gleitgel runter und bisschen geleckt. War gut, sie hat ziemlich große schamlipoen. 
Doggy auch solide gegengehalten, allerdings nicht ganz so lange, hat aber gereicht. Schwanz bisschen groß. In doggy war ihr arsch auch garnicht so übel. Hab sie nochmal reiten lassen und dann in missionar schön beendet. Nochmal kurz duschen, beim anziehen reden ging nicht wirklich wegen sprachbarriere. Zeit weiß nicht genau. War insgesamt 35min da. War alles ein schneller ablauf, selten so schnell erlebt bei laura also würd ich sagen waren, wenn man 2mal duschen und den anfangsscheiß abzieht so 25min action. 

War im grunde ficken nach meinem geschmack, gute optik, zeit ja mein gott nächste mal schau ich besser das war heute halt wies war. Aber adela an sich echt ne hübsche, nette. So mein eindruck. 

https://www.ladies.de/11597821

[Bild: ME16MI2E_t.jpeg] [Bild: ME16MI2G_t.jpeg] [Bild: ME16MI2H_t.jpeg] [Bild: ME16MI2I_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,alex25,marakesch,Thomas071
Danke für den Bericht.
Aber link tot! Keine Kontaktdaten. 
In Lauras Galerie ist sie auch nicht….????

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ja hab schon gesehen. Eigentlich stand sie bis sonntag im plan aber ist jetzt schon wieder weg. In der galerie ist sie auch nicht. Keine ahnung.
Zitieren