Viktoria aus Bulgarien
Kontaktdaten
Viktoria
Ecke Frobenstraße/Bülowstraße
Berlin Straßenstrich
Deutschland
Karte Anzeigen
Viktora 29 Jahre ,  aus Bulgarien ,  die nur, Englisch spricht, habe ich auf der, Straße getroffen, wo die Transen normalerweise stehen, Ecke Frobenstraße/Bülowstraße.Jetzt gerade sind keine Transen da keine Ahnung qo die mit ihrem Kottstecher hängengeblieben sind.Ich habe sie herangewunken und gefragt für wieviel Euro sie bläst?.20 Euro für Blasen mit Ficken.Ich will mit ihr in die Holztoilette gehen,  aber sie führt mich in der Nähe in eine Wohnanlage , wo ein paar dichte Bäume uns zur Straße verdecken.Direkt zwischen zwei Fenstern fängt sie an mir tief den halb steifen Schwanz bis zur Wurzel nass an zu blasen und hält dabei nur den Schwanz leicht fest.Dann dreht sie sich herum und zieht ihre Leggings herunter, tritt nah an mich heran und ich erfühle ihre Möse , wo die rasiert ist und wo ihre  äußeren Schamlippen herausschauen. Nur ihre Beine sind leicht stoppelig.Ich reibe leicht an ihrer Möse und schiebt ihn ihr dann in die Lustgrotte hinein.Sie bewegt sich gut vor und zurück mit und stöhnt etwas,  dann ging sie nach vorne und fing an mir den Schwanz zu wichsen und ihn wieder in die Scheide sich zu schieben erneut von hinten.Ich habe sie sehr nass bekommen , leider habe ich dann gehört wie hinter uns jemand das Fenster schloss und neben uns war auch ein Hauseingang , wo uns jeder hätte sehen können , wenn er das Haus verlässt oder hineingeht.Ich habe ihr dann gesagt sie soll es mit dem Mund zu Ende machen , das wollte sie nicht ,reagiert auch etwas empört.Davor hatte die mich leicht gedrängt endlich zu kommen , sie musste ganz schön was aushalten. Das bis zum Ende Blasen  gefalle ihr nicht und bevor jetzt noch jemand kommt, habe ich die Hose  wieder hochgezogen und Viktoria,  sagte ich soll schon vorgehen. Sie setze sich dort noch in der Anlage kurz auf die Parkbank und verschwand dann in der Dunkelheit.
Schlanke Figur mit kleinen Titten a Körbchen.Die Sie nicht anfassen lies, schade.
Von der Größe 1,68 und mit einer rosa Stoffjacke bekleidet und dunklem Top und Sandaletten.
Dunkelbraune Haare mit ein paar Blonden Strähnen zum kleinen Pferdeschwanz gebunden.
Anonsten hat sie nur eine blaue Plastiktüte dabei und ihre Kleidung war auch etwas schmutzig.
Ich sitze hier noch immer auf der Parkbank und eine sehr aufdringliche Kleine Iranerin , die ich noch vom letzten Besuch kenne , hat sich kurz neben mich gesetzt und gesagt , dass ich mit ihr doch was machen könne.Ich hatte aber keine Lust, die war mir zu aufdringlich und ist mir dann auch an die Hose und hat meinen Schwanz durch die Hose angefangen zu kneten.Meinte dann komm ich blase dir den kostenlos an und du schaust, ob dir das gefällt.Auch diese Iranerin hatte ein etwas   verdrecktes Oberteil an und sehr knall rote Lippen und gelockte Blond - Braune Haare.
Wie ihr ja wisst kann man hier in Berlin auch etwas für sehr wenig Geld erhalten. Das hatte noch gefehlt bei dieser Berlin Reise. Jetzt gehe ich aber wirklich erst mal etwas Essen und schau, ob ich noch eine günstige Bläserin finde , habe keinen Bock mehr viel Geld auszugeben.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,pfl.,Klark-Kent