Nicki Ungarin
Kontaktdaten
Nicki
Ecke Gehntiner Straße/Kurfürstenstraße
Berlin Straßenstrich
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe noch etwas nachzureichen, bin eben gerade auf die  hübsche Ungarin Nicki getroffen 23 Jahre und mit hübschem Gesicht, sie steht wie gestern Nacht an der Ecke Gehntiner Straße/Kurfürstenstraße vor dem Getränke Hoffmann.Da vor dem kleinen Zaun sitzt sie am Bürgersteig jetzt gerade. Eine rote Jacke aus Stoff an mit Glitzersteinchen hat sie an, dazu weiße Schuhe und um den Oberkörper über der Jacke eine schwarze Umhängetasche. Lange glatte schwarze Haare bis zu den Schultern.
Die Figur gut verteilt , lediglich am Bauch leichter Babyspeck.
Das einzige Manko , was diese Nicki aufweist sind ihre Zähne oben , da ist die halbe Reihe abgebrochen?.Schaut so aus.
Und über der Brust links eine Tätowierung, sie ruft zu mir herüber und winkt mich heran.Als Ich die Kurfürstenstraße überquert habe , sagt sie komm lass uns Ficken. Deutsch spricht sie etwas gebrochen und sagt dann. Willst du mein Haus gehen und zeigt auf die gegenüberliegende Seite von der Apostelkirche auf den Wohnblock , der sich neben der Kirche befindet, mit ihren Händen formt Nicki ein Häuschen und schaut mich lächelnd erwartungsvoll an. Ich zöger etwas und sie dreht sich um und wackelt mit ihrem Popo hin und her um mich heiß zu machen.  Sie hat auch wie ein Bulle so einen Ring in der Nase. Neben ihr auf dem Bordstein stehen einige hübsche Ungarinnen , die Fragen hast du Lust , die gehen richtig ran hier ,aber nicht so auf unangenehme weiße wie die bulgarischen Roma/Sinti Huren. Sie ist recht klein so 1,65 groß.Letzte Nacht als ich sie dort getroffen hatte, hat sie hart verhandelt und wollte für alles also , Blasen , Ficken  und Küssen 100 Euro.Da konnte ich sie ausbremsen und auf 70 Euro wieder herunterholen von ihrer Wolke. Habe sie dann weiter erfragt, was sien sonst noch anbietet. Lecken , da verzog sie etwas das Gesicht und meinte das gefällt ihr nicht so gerne. Also, dass sie geleckt wird.Sie hatte  mich dann von der Straße dort um die Ecke in einen offenen Hof geführt,  wo wir hinter Möbel Hühner hinter das Haus  gegangen sind und gegenüber befand sich auch ein Haus. Da war aber alles dunkel, bis auf ein wenig Licht von den Laternen.Dort ihr erst einmal das Geld überreicht und mit ihr angefangen herumzuknutschen , ich habe dann versucht ihre Brüste zu befummeln. Das bemerkte sie und sie machte ihr Oberteil und den BH hoch.Habe dann gleich ihre Nippel geleckt und auch geküsst und dran gesaugt was sie alles so zu liesen. Sie ging dann herunter in die Hocke und fing an meinen Schwanz mit leichtem Handeinsatz nass mit der Zunge zu bearbeiten. Dann drehte sie sich um und meinte noch, ich soll dann zum Ende auf den Boden spritzen.Ich habe ihn ihr dann in ihre Möse hineingeschoben und es ihr ordentlich gegeben.Nicki hat auch einen guten Arsch, fest und rund und lecker sieht der in der Jeans aus.
Sie blieb aber leider trocken und wurde gar nicht nass.Als ich mal ihre beiden dicken C Titten knetete, ändert sich auch nichts daran sie blieb Knüppel trocken. Habe dann kurz bevor es mir kam ein Geräusch hinter mir wargenomem und ein Kichern.Es war eine ihrer Kolleginnen.Nicki sagte etwas auf Ungarisch zu ihr und ich verteilte die Ladung dann auf dem Boden.Um die Ecke haben ihre beiden ungarischen Kolleginnen gerade einen Rollstuhlfahrer befriedigt.Habe nur aus dem Augenwinkel gesehen , wie die eine seinen Schwanz in der Hand hielt und ihn dann blies.Ich bin dann weiter als wäre nichts. Nur eine Sache ist doof, dass die dummen Hühner , also die Ungarinnen , die Feuchttücher und Kondom Verpackungen da hinschmeißen.Dadurch versaut man sich so Straßenstrichs ,leider jemand sollte das den mal sagen.Einige von den Ungarinnen so wie andere Strich Frauen machen es draußen bei schönem Wetter ,andere wollen nur in die Pension Steinmetz oder in die Videokabine.Ich habe eben noch einmal mit Nicki   geredet, ,  ich habe ihr gesagt das 70 zu teuer sind , was sie erst nicht verstanden hat und was sagte.Dann hat sie mit beiden Händen 60 Euro gezeigt und dann gesagt 40 Euro in ihrem Zuhause , aber ohne Extraleistung oder Kabine,  sie wirkt etwas enttäuscht, weil ich keine 70 Euro in sie investieren möchte.Ich habe gesagt ich warte noch bis es dunkel wird. Will mir noch einmal eine als Abschluss Fick am letzten Abend in Berlin gönnen.Sie hat, wie einige andere Ungarinnen , so eine leichte Teint  (Solariumbräune) so in dem Farbton würde ich es einordnen.Das finde ich schon geil. Dazu hübsch geschminkt.Diese Nicki scheint auch eine von den Ungarinnen zu sein, die keinen Typ hat , weil sie sich gestern nicht telefonisch abmeldet.Andere machen das.Die Typen von den Ungarinnen , chillen dort in den Kaschemmen , die sich dort in einigen Straßenzüge befinden.Mal sehen, was der letzte Abend so für mich bereithält , aber erst Mal habe ich Hunger , denn mit leerem Magen , ist das Shitt auf Huren Jagd zu gehen.Ich habe den Bericht gestern nicht geschrieben,  weil ich nicht nach ihrem Namen gefragt hatte und  auch nicht nach dem Alter.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Klark-Kent,papa,michelinho60,pfl.