Zara in Saarbrücken-Gersweiler nie wieder
Kontaktdaten
Zara
66128 Saarbrücken-Gersweiler
Saarland
0176-59919022
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Zara in Saarbrücken-Gersweiler. Laut Saarladies-Werbung "ganz neu in diesem Land" und wohl auch in diesem Job... Aber der Reihe nach.

Zur Location: Ruhige kleine Seitenstraße in Gersweiler mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Mir bisher nicht als Fick-Location bekannt. (Nein, es ist nicht die bekannte Adresse nähe des Zimmerplatzes). Treppenhaus und Wohnung ein wenig runtergerockt, aber noch voll ok. Bett gibt es keins; für die Action muss ein Leder-Ecksofa herhalten. Ohne gesonderte und zu wechselnde Unterlage. Ein Badezimmer wurde mir vor- und nachher nicht angeboten. 

Zur Person: Dass die Fotos bei Saarladies mit Blitz gemacht wurden ist schlecht, da sie hier wie eine MILF Mitte/Ende 40 rüberkommt (welche ich dann eigentlich auch erwartet hatte). Die angegebenen 29 Jahre (+ kleiner Aufschlag) könnten tatsächlich stimmen. Ansonsten passen die Fotos 1 zu 1: Pfunde an der richtigen Stelle + identisches Make-Up und Brille. Dazu sehr helle Haut. Genau mein Typ. Insgesamt sehr gepflegtes Äußeres. Herkunft Osteuropa. Evtl. Ungarn oder Adria-Raum, keine Ahnung. Kontaktaufnahme lief per WhatsApp, Antwort gabs innerhalb einer Minute. Ich sollte mich vor Ort wieder melden. Auch das lief zügig ohne Probleme.

Zur Action: Bezahlt habe ich 80 für 30. Mein absolutes Limit für einen Erstbesuch. Weitere Preise habe ich also nicht erfragt und bin mal davon ausgegangen, dass hier alles inklusive ist. Dem ist nicht so, wie sich später rausstellte. Extrakosten wurden mir vorab aber auch nicht mitgeteilt.

Wie gesagt: Waschung vorab gab es keine. Sie ist kurz raus sich ausziehen. Wieder zurück erst mal abtasten im Stehen. "Abtasten" bitte wörtlich nehmen, denn nach kurzer Zeit zeigte sich, dass sie sehr distanziert und schüchtern ist. Eine Umarmung oder ähnliches war hier nicht möglich. Einmal ist sie mit dem Kopf regelrecht zurückgeschreckt (Ihr kennt diese eine bekannte Szene aus Alien 3). Von ihr ging generell keine Eigeninitiative aus und man muss ihr sagen, was man wünscht. Hab dann nach Zungenküssen gefragt und auch einen(!) zaghaften bekommen. Ok, das mag sie nicht; habs dann auch nicht weiter verfolgt. Alles in allem eine ziemlich ungelenke Angelegenheit, deshalb Wechsel auf die Ledercouch. 

Auch hier wusste sie nicht so recht, was sie jetzt machen sollte. Von ihr aus dann erst mal grobes Wichsen mit der Hand. Hab sie dann gebeten zu blasen: Kondom auf, 2 Minuten mechanisches Auf- und Ab. Hat mit absolut nichts gegeben und ich musste gedanklich gegen eine schwindende Erektion ankämpfen. Ich sie dann auf den Rücken beordert und geleckt. Geschmack- und geruchstechnisch alles ok, leichte 1-Tages-Stoppeln. So wurde dies dann eine längere Angelegenheit, die ihr anscheinend auch Spass gemacht hat: Leichtes Stöhnen von ihr und spürbare Feuchte. 

Weiter gehts in der Missionarsstellung. Schlecht hier: Sie hat sich beim Sex leicht aufrecht hingesetzt. Ein "Infight" oder vielleicht doch noch ein paar ZK waren so defintiv nicht möglich. Ansonsten ist sie nach einiger Zeit aber weiter aufgetaut, ist gut mitgegangen und hat mich auch  zu sich herangezogen. Grip ordentlich vorhanden. Zeitdruck hat sie keinen geäußert, aber ein paar mal gut sichtbar auf die Uhr geschielt. Auch der korrekte Sitz des Kondoms wurde mit der Hand zweimal geprüft. Dann noch kurz zum Doggy gewechselt und wollte mich anschließend über ihrem Busen entladen. Sie meinte dann, dies würde extra kosten. Kondom war schon abgezogen; dann halt per Handjob. Wobei sie schon loslegte, obwohl mein Schwanz immer noch in Richtung ihrer Titten zielte. Sie ist dann selbst auf diese Widersprüchlichkeit aufmerksam geworden, beorderte mich in die Sitzposition, ich schon am spritzen, Orgasmus halb ruiniert Unentschlossen . Reinigung anschließend per Feuchttücher.

Fazit: Der GV war nicht schlecht, hier keimte sogar Stimmung auf.  Aber das ganze drumherum hatte was von einer schnellen Laufhaus-Nummer. Ich war nach 20 Minuten wieder vor der Tür. 80 € plus evtl. Extras sind mir hier dann zu teuer. Schade, sie ist wie erwähnt zu 100% mein Typ.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,Cyper,sch.sch,Spatz,ThWalLo
Hallo,
mal paar Daten gesichert Wink


Zitat: 29 Jahre | 75B | KF 36 | 158 cm | 60 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | NSa

[Bild: ME16MBRR_t.JPG] [Bild: ME16MBRS_t.JPG] [Bild: ME16MBRT_t.JPG] [Bild: ME16MBRV_t.JPG] [Bild: ME16MBRW_t.JPG] [Bild: ME16MBRY_t.JPG] [Bild: ME16MBRZ_t.JPG] [Bild: ME16MBS0_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,yorki,Spatz,Bus1980,ThWalLo,fox
Daumen runter 
Kontaktdaten
Zara
0152-12440499
Zara, nie wieder
War die Woche bei Zara, nicht zu verwechseln mit der Modekette Zara.
In natura sieht sie jedoch besser aus als auf den Fotos. Also dachte ich, da bleibst du.
Ausgemacht war 1/2 Stunde für 80 Euro mit ZK, anfassen FZ und GV.
Die Verrichtungsstätte ist eine weiße Couch, .... da hätte ich schon stutzig sein müssen.
Hygiene war auch nicht gegeben. Bad Besuch wurde nicht angeboten.
Was dann folgte war ein lustloses Rumgezicke. Das mag ich nicht, das nicht und das nicht.
Nach 10 Minuten war die Quälerei endlich vorbei.
Fazit: Einmal und nie wieder. Ich kann nur von dieser Person abraten.
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,siola,Einlocher,Metallfan,DK79,Fistounet,tonka,Bus1980,ThWalLo,Spatz
Danke für die Warnung
Zitieren
Über sie gibt es schon Berichte in diesem Forum

Danke und verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz
Sie inseriert übrigens auch bei quoka.de mit identischen Fotos und alternativer Tel.-Nr. (siehe Post Nr. 1). Bei WhatsApp gibts dann auch noch ein schlechtes Gesichtsfoto. In Natura sieht sie tatsächlich seeehr viel besser aus - nützt halt nur nix bei dem Service. Herkunft wie vermutet wohl Ungarn.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Hatte nur telefonischen Kontakt (WAP). Auf Nachfrage wurde dann bei 130 Euro für 60 Minuten zusätzlich so ziemlich alles (und ich hab nicht nach viel gefragt) als Extra ausgewiesen.
Bin dann nicht hin. Scheint mit mauem Service zu harmonieren.
Zitieren