Nicole Valencia - Meine Perlen Offenbach
Traurig 
Kontaktdaten
Nicole Valencia
Christian-Pleß Str
Offenbach
Hessen
Meine Perlen
Karte Anzeigen
Hi,

Ich war gestern von den schönen Bildern angelockt mal wieder bei den Perlen in Offenbach.
Vorab einen Termin vereinbart mit Nicole Valencia

30min 80€ + 1Extra 20€ = 100€

Dort angekommen wird man erst in einem Räumchen geparkt.
Als mich da dann Nicole abholte dachte ich mir wow was ein hübsches Ding, genau wie auf den Bildern der Homepage... Da ist nichts geschönt ?

Zu Nicole
Alter 21 wohl nicht mehr aber unter 30 bestimmt.
KB 70b, kleine Titties aber süß
Größe 167cm 
Schmale Taille
Geiler fester Wonne Hintern ?
https://meine-perlen.com/ladies/nicole-valencia

Sie kam sehr freundlich rüber wir wechselten das Zimmer und ich übergab das Geld.

Sie verschwand kurz und kam nackig wieder ... Nochmal wow ?

Aber damit war das wirklich positivste gesagt...
Bei den ersten Berührungen im stehen schreckte sie schon zurück.
Man müsste schon seeehr vorsichtig sein und berühren des Poos mit meinem Becken war schon verboten ? Na das kann ja was werden dachte ich mir ....
Dann ging's aufs Bett .... Und schon kam das Gleitgel auf die Muschi und das Blasen begann ... War ganz okay aber das war mir da schon zu distanziert....
Als nächstes durfte ich sie dann fingern, aber auch hier wieder nur gaaaanz gaaaanz vorsichtig ... 
Danach wollte ich dann Vögeln ... Zuerst in Mission, dann von hinten ... Wow wirklich ein anregender wohlgeformte Hintern ? das war geil aber auch hier sofort Gezicke wenn man sie nicht total mit Samthandschuhen anfasst .... 
Zum Abschluss wünschte ich mir noch höflich und nett die Reiterstellung ... Da war schon leichtes Augenrollen ersichtlich ... und mir gab sie dann richtig Gas und so kam ich zum Abschluss.

Fazit:
Süßes Mädl mit kleinen Titties und geilem Hintern.
Freundliche Ersterscheinung.
Beim Sex und bei Berührungen einfach zu empfindlich... Da kam leider keine Stimmung auf :/
Wdh. Chance für mich nur 5% ??‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: marquis,Lustwandel,Homer J,Asadatschi,Stevenator,Spieler 69,Cyper,Ausdauerniete,,memphis,Eastlover,pussyhunter,
#2
Danke, Ronny, für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe überlegt, Nicole zu buchen. Ich war auch von ihrem Hintern angetan. Ich wollte die Skinny für einen harten Analfick buchen. Nach deinen Erfahrungen wäre ich enttäuscht gewesen.
Zitieren
Meine Erfahrung Ende letzten Jahres mit ihr war auch nicht berauschend.
Sie macht einen leicht angestrengten Eindruck. Hatte 45 min inkl. Filmen und Gesichtsbesammung gebucht.

Blowjob war höchstens mitelmaß und der Sex war ok. Aber sie wollte immer vorgeben was zu machen ist in einer eher launischen Art. Ich fragte sie dann ob wir lieber abbrechen wollen wenn sie keine Lust hat. Sie meinte "Nein nein alles ok" Erst dann wurde es etwas besser und die Performance stieg. Beim Sex konnte ich Gas geben und sie in meinem Tempo ficken.
Am Schluss setzte sie sich auf die Bettkante und hielt sich die Augen zu. Ich wichste ihr dann mein Sperma über ihren Mund und ihre Hände. Mit der anderen Hand hielt ich die Kamera um zumindest einen guten Film zu gestalten.

Wir unterhielten uns danach noch etwas...sie ist ansonsten sehr nett und teils auch bemüht.
Insgesamt war ich allerdings eher enttäuscht von der Nummer.
Von der Optik ist sie skinny und hübsch wie auf den Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip