Susi aus Hannover Markt.de
Frage 
Kontaktdaten
Susi aus Hannover
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo ZUsammen,

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...rView=list

heute mal eine Frage: Hatte schomal jemand Kontakt zu Susi? ist neben markt.de auch bei KM zu finden. Der Gedanke ist ja schon ganz geil. ich hab es leider zeitlich noch nicht hinbekommen mich mal mit ihr zu daten....
Zitieren
Also das mit der Anzahlung, die sie laut Anzeige verlangt, hört sich schon alles andere als seriös an, auch wenn es in ihrem Fall "nur" 15€ sein sollen... Kleinvieh macht auch Mist Smile

Lies dir mal in diesem Thread die Beiträge von snipi durch, geht dort um das Thema "Vorab etwas bezahlen": https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=193180
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Susi
Hannover
Karte Anzeigen
[Bild: imagegfdza.jpg] [Bild: imageumdlk.jpg] [Bild: image3hc8v.jpg]

Zitat:Du bist der Mensch für das Außergewöhnliche? Ich auch! Null-acht-fünfzehn ? NEIN DANKE!!!!!

DU HAST SO RICHTIG DRUCK UND WILLST MAL WAS ANDERES ERLEBEN
 würde dich gerne vom Shoppinsstreß mit einem Leidenschaftlichen Blow/Handjob befreien
Oder du möchtest meine Titten live erleben mit Anfassen und schön dein Saft verteilen brauchst meine Hand als Hilfe...??
Also kurz gesagt..
Suchst du etwas für deine Entspannung beim Shoppen aber auch etwas Aussergewöhnliches dann bist du bei mir Richtig.
Ich nehme bei Live Treffen eine Kleine (15 euro)  sicherheitsanzahlung falls Termine nicht eingehalten werden.
Das guthaben kann anonym gekauft werden Beispiel
Supermärkten, Tankstellen, Kiosken und Drogeriemärkten.
Bitte erspart euch das Anschreiben wenn ihr das nicht möchtet...
Es wird KEIN  Sex Angebot...!!!
Angebot ist erst ab 18 Jahren!!!
Ich schlucke nicht und kein in Mund spritzen. Kannst mir gerne auf die Titten &Gesicht spritzen.
sauberes & gepflegtes Erscheinungsbild, kerngesund & idealerweise FRISCH gewaschener Intimbereich (nämlich leider nicht selbstverständlich
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,sch.sch,mr. melon,Al-B.
https://www.kaufmich.com/p/susiaushannover

Zitat:
  • Tittenfick:120€
  • HJ:60€
  • Abgreifen und wichsen:80€
  • Bj mit Gesichtsbesamung:120€
  • Bj:80€

Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: gentlemen,Al-B.,sch.sch
Die Preise sind der Hammer,
Sie kann sich vor Anfragen bestimmt nicht retten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Lidl123,pfl.
So, ich habe sie die Tage getestet. Treffen war in Sarstedt in ihrem Auto (Kleinbus). Kontakt lief recht Problemlos über Markt, Termin klargemacht und hin. Wenn man zu ihr hinfährt braucht man auch nichts vorab zahlen. Ok, die Preise sind jetzt nicht ohne, habe für einen HJ mit Tittenbesamung 70.-€ gelassen, aber mir war es das mal wert. Und im Ernst, die Titten sind echt geil, natürlich, weich und gepierct an den Nippeln.
Während sie wichst kann man schön mit den Moppen spielen und dann auf den geilen Hupen kommen.
Vom Typ her ist sie total sympatisch und sieht für ihre 50 Lenze noch richtig gut aus. Smalltalk war auch sehr nett, also Wiederholungsgefahr, wenn ich mal wieder auf so eine Nummer Bock habe, ist zu 100% gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Yannick,cosmic2222,Harry6,sexspecht,HanSolo,,DanTheMan
#7
Gibt's noch weitere Erfahrungen mit Susi aus Hannover
Zitieren
Ich habe nach längerer Pause bei Susi die B-Probe gemacht. Verabredung lief wieder völlig unkompliziert und am vereinbarten Treffpunkt ab in den Bus.
Ablauf wie bei letzten mal auch. Für einenTittenfick sind ihre Möpse wie gemacht. Weich und groß, lassen sich schön ficken. Dann die ganze Sahne auf den Glocken verteilt und nach einem netten Smalltalk wieder die Heimreise angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,mr. melon,,DanTheMan
Sie lässt sich tatsächlich nicht ficken? Pst
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Thill
Nein leider nicht, sonst hätte ich sie schon verkolbt. den die Figur finde ich Hammer...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DanTheMan