Laura Frobenstraße Berlin
Kontaktdaten
Laura
Frobenstraße
Berlin
Deutschland
Sie ist sehr oft da
Karte Anzeigen
Eben gerade habe ich die Laura 29 , 1,68 groß  auch eine von den wenigen Deutschen in der Frobenstraße getroffen. Stand vor den großen Schaufenstern. Sehr blasse,  weiße Haut und blaue Augen. Ihre dunkelblonden Haare mit einem leichten helleren blonden Stich hat sie nach oben auf ihrem Hauptkopf zu einem Dutt zusammen gebunden.Ich war schon gestern sehr späääät Nachts mit ihr fort gewesen, auch in der Videokabine. Sie hat einen schlanken Körper  und eine leicht stoppelige Muschi  mit weichen B Titten.
Hinter dem rechten Ohr hat sie eine kleine Tattowierung und auch am Unterarm auf der rechten Seite.Dann hat sie noch ein Piercing seitlich neben dem Auge und auch noch ein weiteres am Ohr. Mir fällt noch eine Modeschmuckkette, auf die sie um ihren Hals trägt. Ihre Kleidung besteht aus einer schwarzen Skinny Jeans und oben herumträgt sie ein Schulterfreies schwarzes Top und darunter einen Türkis Farbigen BH. Des Weiteren hat sie noch einen schwarzen Turnbeutel auf wo RUN BAK drauf zu lesen ist.Am linken Handgelenk trägt sie auch Schmuck, ein kleines Armbändchen.
Die Schuhe sind schwarze Jordan Schuhe und eine Handtasche hat sie bei sich.
So vom äußeren ist sie eine hübsche , bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren an den Armen und dass ihr die untere halbe Kauleiste fehlt. Nach eigenen Aussagen kifft sie nur mal ,das lasse ich so mal stehen.

Vereinbart ist dann Blasen mit Geschlechtsverkehr für 50 Euro.Als Vernichtungsort schlägt sie die Pension oder Videokabine vor , in eine von den dreckigen Toiletten möchte sie nicht hingehen. Dann fällt ihr ein, dass es einen Park gibt , wo dran sich eine Steinmauer befindet.Dort sieht uns auch keiner und sie zieht sich schon mal die Unterhose und die Hose herunter.aicj greife ihre Möse ab und streichel leicht über den Popo.Auf Lecken verzichte ich dieses Mal, das habe ich schon gestern Nacht gemacht bei ihr. Sie bläst ihn dann mit etwas Hand und er wird ordentlich nass von ihrer Spucke , etwas mehr Druck könnte es von ihr sein.Derweil versuche ich mich an ihre Brüste vorzuarbeiten.Sie unterbricht kurz und sagt, ich soll einfach hineinkneifen und ihre Titte kneten , aber ihre Nippel in Ruhe lassen , dabei streichel ich auch ihre Haare oder ihr weiches, sanftes Gesicht.Laura  kommt dann hoch und fragt wie wir Ficken sollen?. Von vorne oder von hinten. Ich steh’ Doggy nehm ich sie in normalen Tempo , von hinten und Laura legt sich dann hin und winkelt ihre Beine an ,sodass ihre Möse schön weit offen steht.
So ficke ich sie dann weiter , und sie schmiert dann kurz mal mit etwas Flutschi. Hat so eine kleine Tube. Sie stöhnt von Zeit zu Zeit und für mich wird es auch anstrengend so auf dem Boden zu Knien.So schlage ich ihr vor, sie soll es sich selbst machen.Sie steht dann in etwas Abstand zu mir und schaut auf den Boden und reibt sich die Möse ,während ich mir den Schwanz wixxe. Kondom habe ich abgezogen und die Ladung landet auf dem Boden.Dann gehen wir beide das kurze Stück zurück und sie holt sich noch etwas von ihrem Geld dann zu trinken.
Fragt mich dann noch wie meine Abendgestaltung ausschaut.
Ansonsten sehe ich hier viele Ungarinnen , Rumäninnen ,Bulgarinnen. Sehr hässliche Deutsche Junkies habe ich gestern Nacht hier gesichtet.Ein paar Straßenstrich Freier waren in Gesprächen mit den Dirnen.Spät Nachts , so gegen 3 Uhr findet man fast gar keine ordentliche Deutsche mehr.
Mein Hotel ist in guter Lage zum Strich ist das Ibis und war auch ein Schnäppchen. Jetzt muss ich erst mal Proviant besorgen  und mal sehen, was der Abend in Berlin für mich noch so bereithält. Ach bevor ich es vergesse von Transen habe ich gestern Nachts nichts mehr gesehen , jetzt hatte ich nicht nach den geschaut.
Morgen und Übermorgen heißt es auch noch Berlin unsicher machen....
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,michelinho60,Cyper,papa,ooooo,pfl.,mr. melon,Muehlgarten