Jenny
Hatte Sonntag späten Nachmittag ein paar Meter oberhalb der DHL Packstation am Tedox zwei junge Damen einer mobilen ethnischen Minderheit an dem großen Stein, der dort liegt stehen sehen, eine etwas propper mit D Hupen Mitte 20, die andere gertenschlank Anfang bis Mitte 30 und etwas dunklerem Teint. Hab zweitere angesprochen, nannte sich Jenny. Sind ein Stück weiter Richtung Bahnhof auf dem Parkplatz. Dort hat sie 50 all inclusive angeboten, was wirklich eine Menge eingeschlossen hätte ( Anal wäre gegangen), habs bei einer normalen Nummer belassen. Hat alles eingehalten, wenn sie auch kein übermäßiges Talent fürs Blasen hat. Sie war um freundlichen Smalltalk bemüht, kann mich wirklich nicht beschweren so insgesamt. Rasur war blitzeblank, weder Gleitgel noch Spucke genommen, weswegen die erste Minute etwas "zäh" war, sie hat das aber irgendwie nicht gestört.
Sie meint, sie putzt unter der Woche, die Kohle davon reicht aber nicht. Sie wäre wohl auch in Saarlouis ab und zu in einem Club anzutreffen, Namen des Clubs hat sie aber nicht genannt. 
Wiederholungsgefahr ist für mich recht hoch, wenn sie mir noch mal vor die Flinte kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Angeltime,lostinxs2005,Bluesky,zorro1975
Über Jenny/Laura gibt's schon einiges, war zuerst im Appartment Sommer in der Gersweiler dann bei Susi in NK.

Jenny Susis Paradies aka Laura (vorher Privatappartment Sommer)
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,matze,lostinxs2005
(12.07.2023, 10:48)yorki schrieb: Über Jenny/Laura gibt's schon einiges, war zuerst im Appartment Sommer in der Gersweiler dann bei Susi in NK.

 Jenny Susis Paradies aka Laura (vorher Privatappartment Sommer)

Hättest auch gleich den Link einstellen können:

https://www.lustscout.men/forum/showthre...enny+laura

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,Cyper,lostinxs2005,siola
Die habe ich auch gesehen, Jenny ist hin und wieder mal auf dem SS unterwegs.
Der Eifrige User kennt sie aus Neunkirchen dort war sie Jahre in der Schefflerstraße beschäftigt.
Zitieren
Die Dame von der ich sprach ist nicht Jenny aus NK, die hätte ich wiedererkannt. Die Dame am SS war kleiner und erheblich schlanker und mit schmalerer Hüfte.
Zitieren
Kenne Jenny bzw. Maria auch schon ewig.mann kann eine solide nummer mit ihr machen.ganz nettes mädchen.redet nur etwas viel,aber sonst ok
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen