Emma Ukraine
ich war am Donnerstag mit Emma auf dem Zimmer. Sie ist aus der Untaine und timgelt durch D. 
Alter ca Ende 20., klein. Gemachte Brüste mit steilen Nippeln, hübsches Gesicht, stahlblaue Aufen, Brünettes wildes mittellanges Haar. Auffälligstes Merkmal ist ihr dicker Busch Schambehaarung. 
Nicht, dass ich drauf stehe aber ich wollte mal eine Ukrainerin testen. 
Sie nimmt 80€/30 min. 
Absolutes Girlfriend Experience. Ist schon ungewohnt, wenn ein Mädchen auf einmal gegenfickt ? 
ist man aus den Clubs nicht gewohnt und ich erschrecke mich jedesmal fast ?
Jedenfalls wildes Erlebnis. Sie spricht perfekt englisch. Süsses Gesicht, ein bisschen wie Michelle Pfeiffer.
Sie trägt relativ flache Punps. es gibt noch eine ähnliche, weniger attraktive Frau mit diesen flachen Pumps im Moment. Nicht verwechseln!
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Muschkin,BöserHai,lust6,Spider1hb,Marc1969,Sveto,Ulver,Bingbong
Where does she usually sit please ?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Bingbong
Nette Beschreibung. Ob der Rest so überzeugt, dass ich den Busch akzeptieren kann, müsste ich vor Ort mal testen.

Mit nem richtigen Busch dürfte sie auf jeden Fall auffallen. Glaube da ist sie fast die einzige im ganzen Laden.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Sveto
Haha, ja. Sie war am Donnerstag offenbar den ersten oder tweiten Tag da und hat versucht den „Busch“ etwas zu verstecken. Sie teug ein offenes Shirt… die gemachten Titten ragten raus .. ich hab sie auf dem
Sessel
im Eingangsbereich abgefangen. 
Ich glaube sie hat keinen festen Platz.
Freitag habe ich sie nur einmal kurz gesehen, als sie mit einem Mann in eine der Hütten draussen gegangen ist. 
Sie ist quasi dauergebucht würde ich annehmen. Teotz des Busches.. 

Wegen Service, Erscheinung und Natürlichkeit…und weil mal keine Rumänin ..
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Genesis_,lust6,Spitz81
(09.07.2023, 12:10)TOM-001 schrieb: Sie teug ein offenes Shirt… die gemachten Titten ragten raus .. 

Von welchen Cups sprechen wir denn da .
A, B oder C.

Poppogrösse in Jeansgrösse gesehen. 34 oder 36er ??

Heller Hauttyp oder dunklere braune durch Sonne verschönt ??

Jack,  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Also.. ich schätze 155cm gross, KG 34/36, schwer zu schätzen weil so klein.
Heller Hauttyp, KG B/C, Gemachte Titten , irgendwie eng ansitzend ? will sagen, da wippt nichts.
grossflächiges Tattoo am rechten Oberschenkel seitlich.
Creme farbene Punps mit ca 3 cm Absatz.
Gesicht Michelle Pfeiffer ähnlich mit stahlblauen Augen und mittellangem, wilden und brunettem Haar.

So, das muss jetzt reichen … ?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Chris33,Sveto,albatros
Noticed her big bush the other day. Definitely a change of scenery.
Can only think of another girl with a tiny landing strip in the whole club. All the rest is full bald and dont think I've ever witnessed such a pubic lusciouness in over 15 years of FKK career.
Will probably be a hit with the 50+ crowd who grew up with the sexy movies of the 70s and 80s Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Wann ist die Gute denn da? Fängt sie früh an? Oder eher Nachtschicht? Danke
Zitieren
Hi in die Runde
Ich behaupte diese Emma zu kennen - sucht mal auf Ladies in Speyer nach Laneasse (glaube Villa D‘Amur)
Sehr sportliche Figur, lecken auf keinen Fall, relativ kleiner Arsch.
Zitieren
Darf man hier auch einen Link/ Foto posten?
Zitieren
(11.07.2023, 15:05)Vittorhan schrieb: Darf man hier auch einen Link/ Foto posten?

Wenn der Link auf eine öffentlich verfügbare Anzeige geht - gerne.
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/speyer-neu-lanasse-lada-aus-der-ukraine-im-salon-d-amour-11605629

https://you-ladies.de/LANASSE-aus-der-Uk...er-3336729
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Sveto,Art_Vandalay
(11.07.2023, 15:02)Vittorhan schrieb: Hi in die Runde
Ich behaupte diese Emma zu kennen - sucht mal auf Ladies in Speyer nach Laneasse (glaube Villa D‘Amur)
Sehr sportliche Figur, lecken auf keinen Fall, relativ kleiner Arsch.

wenn sie das ist, dann arbeitet sie "Teilzeit" im Sharks denn laut Info Villa`DAmur arbeitet "LANASSE aus der Ukraine - von Mo.-Do" Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(09.07.2023, 10:14)TOM-001 schrieb: Alter ca Ende 20 - könnte passen
klein - 157cm, passt
Gemachte Brüste mit steilen Nippeln - schlecht zu erkennen ob gut gemacht oder natur
hübsches Gesicht, stahlblaue Augen - könnte passen
Brünettes wildes mittellanges Haar. - könnte passen 
auffälligstes Merkmal ist ihr dicker Busch Schambehaarung - passt

Das könnte sie sein ...
Zitieren
Ich war auch am Sonntag im sharks (Bericht kommt) und war letztes Jahr mal bei Lanasse in Speyer. Mir ist die Ähnlichkeit auch sofort aufgefallen und habe echt lange überlegt. Die Lanasse hatte zumindest im Dezember keine gemachten Titten, bei Emma sind sie definitiv gemacht und sehen auch sehr unnatürlich aus.
Gesicht sehr ähnlich und natürlich beide behaart. Ich dachte zunächst vielleicht eine Schwester, ist aber auch Quatsch.
Zitieren
#16
Das ist sie abzgl. bißchen Photoshop und Weichzeichner nach meiner Meinung. Lernte sie kurz kennen letzten Sonntag, die Beschreibung von @TOM-001 paßt, Preis nannte sie mir 80/30 und 130/60 inkl. ZK. Gesprochen an der Bar/ganz links/direkt gegenüber "deutsches Eck".
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Schon ganz geil das Luder. Aber untenrum ist es auf manchen Bildern schon sehr bewaldet. Ist das auch der aktuelle Zustand?

Wenn ja, werde ich auf jeden Fall kein Problem haben, sie zu identifizieren.
Zitieren
Danke für den Link zu Ladies.de
Ja, das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Kontaktdaten
Lanasse/Emma
Speyer
06232-8500166
Karte Anzeigen
[Bild: ME16LZLY_t.jpg] [Bild: ME16LZLZ_t.jpg] [Bild: ME16LZM0_t.jpg] [Bild: ME16LZM1_t.jpg] [Bild: ME16LZM2_t.jpg] [Bild: ME16LZM3_t.jpg] [Bild: ME16LZM4_t.jpg] [Bild: ME16LZM5_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,Spitz81,tailwip,Jack Sparrow,Cronauer69,fox
(11.07.2023, 15:02)Vittorhan schrieb: .... lecken auf keinen Fall .....
Darf man nicht oder ist das deine persönliche Meinung?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow