Rebeca Secret - solide, aber kein Geheimtipp
Kontaktdaten
Rebeca Secret
Offenbach
Hessen
+49 172 3989890
Karte Anzeigen
Liebe Forumskollegen, 

ich war mal wieder bei meinem Offenbacher Lieblingsladen. Diesmal hat mich Rebeca Secret angelockt, die mit roten Haaren und einem geilem Schmollmund lockte. 80€ für 30 Minuten, mein übliches Testprogramm. Das Prozedere am Anfang bei den Perlen ist hinreichend bekannt, ich spare Euch die erneute Beschreibung. 

Rebeca ist ganz klar die Dame von den Bildern, aber der Photograph hat Talent und nutzt ganz ordentliche Filter. Nicht ganz die Bombe von den Bildern vor mir gehabt, aber trotzdem ganz süß, aber eher so die geile Nachbarin. Der Besuch beim Friseur liegt schon eine Weile zurück und der dunkle Ansatz sprengt die nie dagewesene Illusion, dass es solch eine Haarfarbe in der Natur wirklich gibt. Rebeca trägt schwarzen BH und Slip, der Po hängt ein Wenig, aber ich mache definitiv noch weniger Sport, sollte mich daher mit Kritik zurückhalten. 

Nach dem Duschen geht es sofort aufs Bett, Knutschen im Stehen ist Fehlanzeige, Küssen oder gar Zungenküsse scheinen nicht unbedingt ihr Ding zu sein. Sie entledigt ich ihrer Dessous und ein schönes Paar Naturtitten (zwischen B und C) kommen zum Vorschein. Lassen sich schön kneten, fühlen sich gut an und schwingen ordentlich mit. Mein kleiner Freund ist noch nicht ganz in Form, aber Rebeca montiert schon mal das Gummi fachgerecht und fängt an zu blasen. Ganz ordentlich, wurde schon besser aber auch deutlich schlechter französisch bedient. 

Jetzt möchte ich aktiv werden, sie greift zum Flutschi und ich loche kurz drauf in der Missio ein. Hier geht Rebeca gut mit, greift mir immer mal wieder an die Eier und stimuliert so zusätzlich. Ich erhöhe etwas das Tempo, die Titten schwingen im Takt und ich greife immer wieder die Nippel ab. Nach paar Minuten in die Doggy gewechselt, der Arsch sieht in der Position ganz geil aus, die Rosette lächelt mich als alten Anal-Liebhaber an, aber das steht leider nicht auf Rebecas Programm. Ich ficke sie noch etwas von hinten, schaue im Spiegel wie die Titten schön schwingen, bevor ich ich dann abdrücke und ins Gummi spritze. Es ist noch etwas Zeit, hier würde die Spitzen-DL eine Massage anbieten, mir wird aber nur eine Dusche angeboten, die ich dankend annehme. 

Frisch gemacht und ziemlich genau 30 Minuten nach meinem Eintreffen bin ich entleert und halbwegs zufrieden wieder an meinem Auto. 

Fazit: Ein süßes Mädel, das einen soliden Job macht. Der Funke ist nicht 100% übergesprungen, ich hatte trotzdem meinen Spaß. Bei der Auswahl in dem Laden wird es eine Wiederholung wahrscheinlich nicht geben... 

Es grüßt Euch, 
Pussyhunter
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ausdauerniete,tailwip,matrix,marquis,Eastlover,Nervvy11
Und hier noch die optischen Impressionen der lieben Rebeca


[Bild: thumb.php-14macg0.jpeg] [Bild: thumb.php-13mve2g.jpeg] [Bild: thumb.php-12ljeps.jpeg] [Bild: thumb.php-11xgcro.jpeg] [Bild: thumb.php-10fmi99.jpeg] [Bild: thumb.php-937ear.jpeg] [Bild: thumb.php-86wfz2.jpeg] [Bild: thumb.php-72mfce.jpeg] [Bild: thumb.php-6eyfjd.jpeg] [Bild: thumb.php-5qheky.jpeg] [Bild: thumb.php-4i0d7z.jpeg] [Bild: thumb.php-3ubi1c.jpeg] [Bild: thumb.php-2y7igx.jpeg] [Bild: thumb.phpbidpl.jpeg] 


Quelle: https://meine-perlen.com/ladies/rebeca-secret
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ausdauerniete,tailwip,MilknCoke,Eastlover
Hallo Fickfreunde. 

Ich habe auch vor einer Woche Rebeca Secret ausgiebig getestet. Zuvor hatte ich der netten Dame am Empfang mitgeteilt das ich nur Interesse an Rebeca oder Sofie habe, da ich mit fast allen restlichen Damen im Bett war. Diese wurde mir auch von ihr empfohlen. Melanie Blue soll nicht so überzeugt haben. 

Musste allerdings erstmal eine Weile warten, sie war noch auf Shoppingtour mit ihrer Freundin Sofie Nice unterwegs. Ich wurde erstmal im großen Zimmer mit der Leinwand geparkt. Nach einer Weile kamen dann beide nach ihrem Eintreffen umgehend zur Vorstellung in Jeans und Zivilklotten. "Auch nicht schlecht, hat was" Dachte mir "heiß alle beide" entschied mich dann für Rebeca. 

Sie holte mich ab in einem schwarzen Minikleid. Auf dem Zimmer ein netter Talk und siehe da sie spricht ausgezeichnet deutsch. Ab zum duschen und zurück aufs Zimmer begann die Fummelrunde, schöne Naturtitten, geiler Körper, ich finde sie sehr hübsch. Vor allem ist sie meiner Meinung sexuell locker. Hat sich nach meiner Bitte sofort die schwarzen Heels angezogen. 
ZK gingen auch sanft, Blowjob an der Bettkante war gekonnt, Blickkontakt variabel. Sie schien meinen Schwanz sehr lecker zu finden. Ich zu ihr "ich wichs dir ins Gesicht" sie beugt sich vor und dann ging die Sauerei auch schon los. Halb aufs Gesicht, runter auf die Titten und die Beine. 

Die zweite Runde begann mit einem BJ auf dem Bett, Betriebstemperatur schnell erreicht und ficken in der Missio. Man kann sie gut durchnehmen, sie hat einen leicht versauten Blick und es schien ihr Spaß zu machen. Anschliessen Doggy, die Position gefiel mir besser, da ich ihre Tattoos so besser bewundern konnte und sie einen geilen Arsch hat. Ich variierte und wurde langsam immer schneller beim ficken....Abschluss unter Gestöhne ins Gummi. 


Sie meinte noch am Schluss sie bietet n guten Dreier an mit Sofie Nice. Meinte zu ihr sehr gerne aber denke ich werde Sofie das nächste mal erstmal in dem Date Sofie Solo ficken. 

Sympathisches Mädchen, AST war gut, 26 Jhr was will man mehr. 


130,- für 45 min mit Gesichtswichserei. 

So die Testerei bei den Perlen geht weiter...demnächst wird Jane Lauren von mir gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Asadatschi,matrix,Homer J,marquis,R.-heimer,,lust6
Jetzt hier anzutreffen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11612190
Zitieren
Dann halten wir auch mal die Telefonnummer aus der Anzeige fest:
0155-10175139
Zitieren