Zum ersten mal im Rom
in diesem Jahr ! Im Dezember war es noch zu sehr Baustelle, aber jetzt wollte ich mal nach dem aktuellen Stand sehen.
Die Herrenumkleide ist super schick geworden und auch der Außenbereich toll hergerichtet.
Als ich um 12:30 ankam war der Parkplatz doch schon recht gut gefüllt, dachte es wäre Party der Millionäre. Trotzdem habe ich meinen kleinen Mittelklassewagen auch dort geparkt. Drinnen dann die große Überraschung, keine Mädels und 4 Jungs. Dann gehören die Großraumlimousinen offensichtlich den Mieterinnen im Rom - Respekt.
Ab 13 Uhr kamen dann die Mädels und um 15 Uhr waren so um die 15 DLs anwesend. Einige bekannte Gesichter wie Camelia und Paula, aber auch für mich neue die ich noch nie gesehen hatte. Amy mit asiatischem Look sagte sie sei Rumänin, und nach kurzer Unterhaltung stellte sie gleich die Frage nach einem Zimmergang. Das war mir dann doch zu schnell und ich vertagte. Kamen noch zwei weitere weitere zur Akquise und beide mit bulgarisch/türkischer Abstammung - scheint wohl sehr verbreitet im Rom zu sein ? :-)))
Die Mädels sagten mir abends wird es am Wochenende immer rappel voll - aber das ist nicht mein Ding. So zog ich nach gutem Essen und ruhiger Sauna ohne Zimmergang wieder von dannen. Fazit: Ab und zu mal im Rom clubben ist doch recht angenehm - insbesondere wegen der familiären lockeren Atmosphäre.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Gefickt hast du nicht?
Zitieren
(07.07.2023, 15:47)odenhopper schrieb: So zog ich nach gutem Essen und ruhiger Sauna ohne Zimmergang wieder von dannen.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Anscheinend neige ich dazu, Postings ohne Fickbericht zu überfliegen ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,memphis