Juli, SORTE
Frage 
Da geht seit Monaten niemand mehr ans Telefon, Anzeige ist aber weiterhin geschaltet, vermutlich Jahresabo?

Weiß  da jemand Näheres? Wird da irgendwann wieder geöffnet oder hat irgendein Amt den Laden dicht gemacht?
Zitieren
Wollte grade dieser Tage mal anrufen.. das erklärt also, wieso die Anzeigen der Ladies offline sind und nur die Location an sich noch gelistet wird.
Einige der Ex-Sorte Girls sind bei Xuxu in Offenbach am werkeln, das ist ja auch so ein Latina Etablissement - wahrscheinlich selber Betreiber, vielleicht weiß da noch jemand mehr.

Jedenfalls schade, wenn das Sorte dicht macht. Gerade für Liebhaber südamerikanischer Frauen war dort doch immer mal wieder was Feines in Angebot und wenn es nur für ne Quickie-Nummer sein sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Feldstecher69
Ich war neulich bei Xuxu und hatte mit Mama Sandy über Sorte gesprochen. Die hatten einen Wasserschaden und müssen die Bude von Grund auf renovieren. Deswegen sind alle Sorte Girls (wie Juli, wegen der ich dort war) aktuell bei Xuxu. Die Renovierungen sollen wohl bis spätestens Ende Juli abgeschlossen sein. Dann soll Sorte wieder öffnen.
Zitieren
Es bedanken sich: xHeelsDAx,R.-heimer,Homer J,Feldstecher69,sigggi,Freakymurphy,schnorro
Gibt es hier was neues?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Scheint wieder offen zu sein. 
Jedenfalls ist seit heute wieder eine Anzeige bei ladies online. 
Jetzt auch mit aktuellen Bildern von Juli in der headline

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...e-11724010
Zitieren
Es bedanken sich: xHeelsDAx,Lümel
War bei Julie vor circa sechs Wochen in Offenbach, und dann in Darmstadt,
das Mädchen ist schon phänomenal

Zungen küsse beziehungsweise ihre Zunge bis bis zu meinen Mandeln,

Blasen, ein Genuss, obwohl es schon sehr spät war und ich müde und kaputt
hat sie alles gegeben,

bis ich gekommen bin, war jetzt dreimal bei ihr. Es wird wahrscheinlich nur viel öfters

Man kann sehr uneingeschränkt empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,lust6
(04.10.2023, 12:25)fozibär schrieb: ... war jetzt dreimal bei ihr. Es wird wahrscheinlich nur viel öfters

Man kann sehr uneingeschränkt empfehlen.

Ihre Titten sehen getunt aus, bin mir nicht sicher. Hat sie Silikon?
Sieht schon geil aus.

lust6
Zitieren
Für mich hat sich das alles
ganz natürlich angefüllt.

Habe auch keine Narben
oder Ähnliches bemerkt
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,fox
War jetzt auch bei ihr in Darmstadt. Zungenküsse waren kurz vorm Auffressen, Blasen super. Fingern habe ich probiert, das ging nicht. Ich habe mich dann revanchiert, sie auf den Rücken gelegt, Kissen unter den Boppes und losgeleckt. Einfach mal alles mit dem Lappen abgeschlabbert, was da unten so zu finden war. Das macht sie richtig geil und plötzlich geht auch Fingern.
Sie hat mich dann bis zum Schluss geritten, alles in Allem war der Besuch super und ich werde sie wieder besuchen.
Preis 150 € für 60 Minuten.
Super Mädel, das Geld ist gut angelegt. Brüste sind Natur.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lümel,toemi,lust6,Asadatschi,mojito34
Kontaktdaten
Juli
Ich war auch jetzt zweimal bei Juli und ähnlich begeistert wie alle anderen Mitstecher. Der Service ist Klasse
und hammergeil von der ersten bis zur letzten Minute.
Sie läßt sehr sehr viel zu und macht frz.perfect! GV in allen Restriktionen ohne Gezicke oder sonst irgend etwas
möglich. 
Nettes Girl -hoffentlich bleibt Sie noch  lange . WDH =100%
Stammfreier
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Dustyhill,lust6,fleischrequiem69,Lümel
Ich kann nur bestätigen was alle über Juli sagen und eigentlich gibt es nicht viel hinzuzufügen, da meine Erfahrung sich mit allen anderen deckt.
Ganz klare Empfehlung.

Beherrscht man die spanische Sprache wird man eine noch bessere Zeit mit ihr haben, da die Kommunikatione einfach viel besser klappt und lockerer ist.

Ganz klare Empfehlung und vielleicht "die sichere Bank" im Raum Darmstadt?
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,toemi,Lümel,lust6