Andra, Luder Lounge Dortmund
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Andra
Unterste-Wilms-Straße 9
44143 Dortmund
NRW
DE
Karte Anzeigen
Ein wenig Tagesfreizeit brachte die Möglichkeit nach Dortmund in die Luder Lounge zu fahren. Der Eintritt ist angenehm mit 20/30 € je nach Tageszeit und der Laden macht einen guten Eindruck. Saubere Duschen, gute Umkleide und auch die Sauna ist pico-bello. Parken kann man auf dem großen Parkplatz hinter dem Haus.


Also am Eingang meine Schlüssel geholt. Für das Wertsachen-Schliessfach sind 10 € Pfand zu hinterlegen, aber die kriegt man ja wieder. Bei meinem Besuch waren ca. 12 Damen anwesend. Die meisten eher jünger, aber auch ein paar ältere Semester waren am Start.

Da ich nur ein kurzes Zeitfenster hatte, schnappte ich mir erstmal Andra aus Rumänien und wir gingen aufs Zimmer. 30 € für 20 Minuten, 50 € für die halbe Stunde und 80 € die ganze Stunde sind die Preise. Küssen ist Standard, wird aber nicht von allen gemacht, bzw. muss eingefordert werden. Extras sind verhandelbar und kosten nach Gusto der Nutte Pst


Zum Warm machen gab es erstmal etwas Nippel gelutsche auf beiden Seiten. Da Andra in meinen Augen die hübscheste war, hatte sie natürlich auch einen süßen Knackarsch. Ich sach mal so, einen von der Sorte “kleiner Arsch, schnell geleckt”  Engel  !


Zu viel Zeit für Romantik gab es aber nicht und nach der “kennenlernen Phase” ging sie ins Geblase über. Dabei unterstützte sie auch viel mit der Hand, was eigentlich keine gute Sitte ist, aber zumindest Zielführend war. Um nicht gleich abzurotzen schob ich sie in Position und fickte sie noch schnell ein paar Minuten, bis es mir kam.


Gehobener Laufhaus Service zu ähnlichen Preisen. Auszusetzen gab es maximal den Einsatz der Hände beim Blow Job.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Zigeunerbaron,spritzbert,Ole,memphis,Stuart,Seppinho