Paulina Rivera
Kontaktdaten
Paulina Rivera
Man man man. Jeden tag neuer scheiß. Ich bin grad eh bisschen neben der spur. Hab grad prüfungsphase, ganzen tag wird mein schädel durchgefickt. Wenn ich abends rausgeh ohne scheiß ich weiß nicht wo oben und unten ist. Nur aufgekratzt und ich hab gefühlt verlernt wie man sich verhält. 

Ich komm da in der hansa an. Sag das ich da bin. Tür geht auf, ich sag da jetzt nichts weiter zu. Die mia ist da auch und die hats nicht leicht. Winkt mich rein. Ich geh rein, dann fällt mir wieder ein ich will ja garnicht zu ihr. Wieder raus. Ich frag paulina wies jetzt aussieht ich steh hier und warte. Sie kann gleich meint sie auf wa. Alles auf spanisch. Ich warte. Nächster typ kommt. Bisschen zerstörter jackydosen atze. 

Ich warte. Mia empfängt den neuen kunden. Es entbrennt eine diskussion bezüglich der von mia angebotenen serviceleistungen. Jackydose will offenbar seine gesundheit nicht riskieren, stellt paar fragen. Mia scheint den punkt nicht zu verstehen und sagt nurnoch ja ok. Jackydose trifft eine gute entscheidung, verabschiedet sich freundlich von mia und mir. Korrekter atze. Ich schreib frau rivera das ich jetzt noch 2min warte dann geh ich. Kein bock mehr auf die scheisse. 

Ich wollte grad los da macht sie auf. Warten scheint sich gelohnt zu haben. Bilder geben sie sehr gut wieder. Top figur. Titten gemacht. Die eine konnte man nicht so gut anfassen da hatte sie einige blaue flecke. Ansonsten echt ne hübsche. Ich fand sie von der art etwas seltsam, aber wie gesagt ich bin zurzeit auch komplett fertig. Sie spricht nur spanisch. Erstmal die 100 für 30min übergeben. Küssen waren nur lippenküsse. Waren ganz gut. Erstmal gings auf dem bett los mit körperküssen und halt eben lippenküsse. Sie hat mich öfter, quch beim ficken und danach am hals genommen oder am kiefer und meinen kopf zu seite gedreht um mich am hals zu küssen. Eigentlich wenn einer sowas macht bin ich das. Das kam immer unerwartet und ich habs auch nicht richtig gecheckt. 

Blasen war mit viel blickkontakt, schön tief auch. Ficken war zuerst doggy. Sie hat die beine zwischen meine genommen, war mir erstmal scheißegal. Sie ist auch nicht die größte von daher gings. Sie hat mich in doggy auch ständig zu sich rangezogen. Keine ahnung was sie genau wollte das ich mache. Hat auch gut mit dem arsch gewackelt aber das hat mich aus dem takt gebracht. 

Missionar war besser. Beine schön nach hinten, hat sich gut ficken lassen. Sie hat mir quch einmal ne leichte ohrfeige gegeben und öfter auch so leicht gelacht. Der sxheiß bringt mich aus dem konzept. Was wollte die von mir man kein plan. Mir kams vor als will sie mich verarschen. Hat auch immer wieder gefragt ob alles gut ist. Hab sie dann nochmal blasen lassen. Dann wieder missionar. Gut rangenommen. Ich hab gemerkt mit kommen wirds sehr schwer. Also nochmal doggy. Diesmal dann auch bitte die beine ordentlich. Gut nochmal so gefickt aber ihr arschwackeln hat mir den takt paarmal versaut und irgendwann zieht sie weg und sagt ihr tut es weh. 

Verständlich, bisschen ärgerlich wars trotzdem weil ich wirklich kurz vorm kommen war. Sie geht ins bad. Ich lieg komplett fertig im bett. Ich sag ihr einfach handjob dann is gut. Hat sie gemacht, ich hab sie dann abgelöst und mit ihr im arm unter paar küssen und blickkontakt das ding selbst zuende gebracht. Anschließen noch nacheinander duschen gegangen. 

Noch bisschen geredet. Ich frag sie ob sie sich über mich lustig machen will. Nein nein. Aber dieses lächeln beim ficken und generell ihre art ich weiß nicht. Aber keine ahnung je mehr ich drüber nachdenke verhalte ich nich selbst oft so wie sie. Sie fragt stattdessen ob ich ihr boyfriend sein will. Ne nicht so wirklich. Ich denk immernocj du machst dich über mich lustig. Nein nein. 

Naja man kann sie jedenfalls glücklich machen wenn man ihr was zu rauchen mitbringt. Insgesamt nach so 40 45min wieder raus. Insgesamt ne freundliche, gutaussehende latina die mich ziemlich aus dem konzept gebracht hat. Ich mag sie irgendwie. Ich lauf dann so durch die innenstadt, liegen 20€ auf dem boden, schau auf mein handy. 4 nachrichten von paulina wie toll doch das treffen war. Komischer tag ich muss mal schlafen jetzt. 

https://www.ladies.de/11601796
0157-53743041
[Bild: ME16KZJB_t.jpeg] [Bild: ME16KZJC_t.jpeg] [Bild: ME16KZJD_t.jpeg] [Bild: ME16KZJE_t.jpeg] [Bild: ME16KZJF_t.jpeg] [Bild: ME16KZJG_t.jpeg] [Bild: ME16KZJH_t.jpeg] [Bild: ME16KZJI_t.jpeg] [Bild: ME16KZJJ_t.jpeg] [Bild: ME16KZJK_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hanamachi,,Cyper,tailwip,zap,Kuttl,IC_Popes2,Cronauer69