CDL außerhalb des Clubs
Da sich beim letzten Palcebesuch eine
meiner Stamm-Gretels extrem beklagte
über das fehlende Außengelände bei Traumwetter
und die all-samstagabendlich statt Stammkunden
einfallenden Rudel von Süd- und Südost-Europäern
mit für sie relativ geringen Verdienstmöglichkeiten
habe ich ihr meinen Alternativ-Vorschlag gemacht :

Sie kann den Eintritt sparen, ich spare den Eintritt,
sie verdient an mir 100,-€,
wir gehen gemeinsam aus,-auf meine Kosten-,
gucken uns irgendwas an,gehen essen
und schieben nen schönes Nümmerchen.
Die Reaktion war ein nettes Lächeln.

Kurz vorm Wochenende kam der Anruf,
was wir denn unternehmen könnten...

o. k. Wir waren von nachmittags bis
spät abends auf dem Wäldchestag
haben uns köstlich amüsiert, karusseliert,
Freundinnen von ihr an der Latino-Bühne
vom Froschkönig getroffen,
Samba und Merenge getanzt, getrunken,
und gemeinsam bei ihr übernachtet;
(und natürlich auch die 100,- verpoppt)

Auf Grund der guten Resonanz
Wiederholfaktor 100%
auch mit anderen CDL und anderen Gelegenheiten.

Gruß, h

Nachtrag :
Diese Woche war ich mit einer ihrer Kolleginnen
zum Relaxen/Schwimmen/Sonnen/Saunen/Essen
in Wettenberg bei Gießen
und 100,- € wurden auch wieder verpoppt
jedoch vermutlich mangels Alkohol ohne Übernachtung.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
mann hermes
wasn schnäppchen...Big Grin
das würde ich mir auch gefallen lassen..Augen Roll

meine damen halten davon leider nix..Unglücklich
ich suche noch ne begleitung für köln im oktober...
2 übernachtungen in einer luxussuite mit allem scheiss,
übernehme alle kosten und natürlich " trinkgeld"Big Grin

grüsse yahon
Tja, in Wettenberg war ich auch schon mit ner CDL. War eher ein Flop, Taunustherme liegt mir mehr. Frage: Wo poppen, wenn es bei ihr und mir nicht geht?

Stuart, gerne mal ausserhalb Hausens unterwegs
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Habe ich mal mit einer Dame aus dem Schieferhof erlebt.Sind erst schön durch die Kölner Altstadt gezogen und dann über Nacht in ein feines Hotel an der Domplatte.War richtig gut,wenn nur der dicke Kopp am nächsten Morgen nicht gewesen wäre.:wein

Friese,der von Kölsch Kopfschmerzen kriegtAugen Roll
P.S.: Frage zielte natürlich auf ein Treffen ohne Übernachtung und ohne nettes Hotel ab.

Stuart, ?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Frage: Wo poppen, wenn es bei ihr und mir nicht geht?
Naja, in einem ETAP "muss" man nicht die ganze Nacht bleiben Big Grin

Gruß vom Tribun, der ausserhalb vom Club nix zahlt...aus Prinzip
- The attitude of mind makes unique things possible -
Das mit dem Nicht-Zahlen halte ich ebenso. Ein ETAP zum Poppen entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen. Gibts im Sommer ein ruhiges abgeschiedenes Plätzchen bei Frankfurt?

Stuart, der dann ne Decke ins Auto packt ...
Stuart schrieb:Stuart, der dann ne Decke ins Auto packt ...
Einen Autonummer in Deinem Alter ...Big Grin

Hatte letztes Jahr im einem Frankfurter Parkhaus eine schöne Nummer. Ein wenig Risiko reizt ja auch .... ansonsten Bad Homburg Richtung Saalburg im Wald, kommen höchstens mal ein paar Mountainbiker um die Ecke geschossen.

Gruß vom Tribun, der die ETAP-Betten auch nicht schlechter findet als einige Clubverrichtungsstätten
- The attitude of mind makes unique things possible -
Nicht im Auto, neben oder auf dem Auto. Wink Und demnächst mal wieder ein Ausflug mit richtig schönem Hotel.

Stuart, mit der Outdoor-Variante im Hinterkopf
für seinen erlebnisreichen Beitrag mangels PC-Genehmigung kein Pünktchen verabreichen kann lobe ich ihn eben hier und jetzt: bravo bravissimo.

Frauenfreund hat ebenfalls die erfreuliche Erfahrung machen dürfen, dass sich so manche
CDL (blödes Kürzel) für ein Date "außerhalb" durchaus begeistern lässt, aber "umsonst" oder
für "lau", war es eigentlich nur einmal. Ansonsten sind unsere Gretels durchaus auf unser
liebstes aus: bunt bedrucktes Papier.

Für so einen (Popp)-Nachmittag oder (Popp)-Spätabend hab ich denn auch so mal um die 200 Euros verausgabt...zuzüglich Eis, Essen, Freizeitbadbesuch...naja, kennt ihr ja auch...

FF.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Frauenfreund schrieb:aber "umsonst" oder für "lau", war es eigentlich nur einmal. Ansonsten sind unsere Gretels durchaus auf unser liebstes aus: bunt bedrucktes Papier.

Kann ich wie schon mal geschrieben so nicht bestätigen. Hängt natürlich stark von Sympathie und anderen Fucktoren ab. Aber bisher habe ich bei Treffen ausserhalb lediglich die Kosten für F&B, Freizeitgestaltung und Unterbringung übernommen. Alles andere war kostenfrei.

Und ich sehe beim Konzept Hermes durchaus eine WIN-WIN-Situation, ich hab das so auch schon mal nem Girl vorgerechnet:

Nette Abwechslung für CDL und Gast, er spart 75 EUR Eintritt, sie spart 65 EUR Eintritt, er zahlt 100 EUR an sie: Macht für ihn (wenn man als Äquivalent mal ne Stunde im Club ansetzt) 75 EUR Ersparnis. Für sie macht es 165 EUR, dafür hätte sie 3 Kunden a 50 EUR haben müssen. Warum also nicht, wenn ein wenig Sympathie vorhanden ist?

Stuart, Cool
Tribun schrieb:kommen höchstens mal ein paar Mountainbiker um die Ecke geschossen.
Das ist wörtlich zu nehmen. Limesweg usw würde ich meiden Big Grin

Gruß
lw, der dort auch schon wanderer fast überfahren hätte...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:lw, der dort auch schon wanderer fast überfahren hätte...

Will ja auch nicht wandern.

Stuart, Big Grin
Stuart schrieb:Will ja auch nicht wandern.

Stuart, Big Grin
An deiner stelle würde ich aber weitab jeglicher wege / Trampelpfade bleiben. Ist halt eine sehr beliebte downhill strecke (und das ist ziemlich laut & steinig wenn da jemand runter kommt Big Grin ) Und wandersleut sind dort überall unterwegs.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@ Stuart
Wettenberg...Sauna...Poppen
Oberhalb der Lehmsauna im hintersten Außenbereich,
gibt es mehrere ruhige Plätzchen, wo sich niemand hin verirrt.

Auf dem Rückweg nach Frankfurt
(illegale Abfahrt Raststätte oder legal Abfahrt Friedberg)
sind die Ockstädter Kirschenplantagen und oberhalb Wald,
dort sind viele geschützte und gut erreichbare Plätze.

Gruß, h
der dort schon in seiner Jugend süße Früchte naschte.

Nachtrag : Taunustherme mögen manche CDL nicht so sehr,
weil dort häufig Luden mit ihren neuen Ladies anzutreffen sind.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitat:Stuart, mit der Outdoor-Variante im Hinterkopf

Mein Vorschlag für ne Outdoor-Variante: Altes Werksgelände der Gail'schen Tonfabrik im Schiffenbergertal in Giessen. Halb verfallene Fabrik mit ner ganzen Reihe alter "Sandboxen". Da kann man dan mit seinem Auto reinfahren und seine Spaß entweder im,auf, unter oder über dem Wagen haben. Oder ganz einfach auf ner alten verrosteten Stahtreppe.

Indoor-Luxus-Variante: Inside Suites und Apartments, Neue Mainzer/Junghohstr.. Nich gerade billig, aber für mich die geilsten Zimmer in Town.
Schiffenberger Tal...ex-Gail sche Tonwerke..

war ich vor 2 jahren mit nem Mädel aus der World..
war nicht so der Bringer..
andere Pärchen hatten die gleiche Idee und
irgendwie störte man sich gegenseitig...

direkt nach meinem Abgang , beim Auszucken,
tauchte auch noch Polizei auf und verordnete Abgang,
Platzverweis und 30,-€ Knöllchen.

Seitdem bin ich dort nicht mehr hin,
sondern an einen kleinen zugewachsenen Baggersee
bei Hungen- Inheiden oder in den Wald beim Kloster Arnsburg.

Gruß, h
Also vielleicht doch mal zurück zu Thema....damit der Beitrag nicht
zu einer Ansammelung von Beiträgen mit dem Thema " Wo poppt es sich am
Besten wird...".....Big Grin

Es war im März 2004 und die Berge der Hohen Tatra in Polen waren noch schneebedeckt und in Zakopane dem polnischen Wintersportmekka fand eine
Fachtagung statt.

Nach einem anstrengenden Tag landete ich mit einigen Geschäftspartnern im örtlichen Rotlichmilieu von Zakopane und wir besuchten den Nightclub Nemensis. Es waren an diesem Abend ca. 8-10 Mädels anwesend und ein Mädel weckte gleich mein Interesse besonders.....1,75 cm groß, blonder Pagenschnitt, lange Beine, 75 B - Naturtitten....Kinga hies das Objekt meiner
Begierde und nach einem Drink waren wir uns handelseinig geworden.....50 Euro die Stunde....alles safer...

Da mir die Atmospäre im Club nicht so gut gefiel, besonders die Verrichtungszimmer buchte ich Kinga für 3 Stunden im Hotel für 150 Euro und wir chauffierten mit dem Taxi ins Hotel.

Hier gab es erst mal eine gemeinsame Dusche und eine Begutachtung des Prachtkörpers bei gescheiten Lichtverhältnissen....gut "eingekauft" dachte ich
mir Drevodom....Big Grin

Auf dem Hotelbett gings dann gut zur Sache mit Zärtlichkeiten und nach kurzer Zeit recht intensivem Fingern in der rasierten und nassen Muschi....sie gummierte den Schwanz und in einer 69-Stellung verwöhnten wir uns gegenseitig fast endlos und sie bekam einen richtig schönen Orgasmus....

In allen möglichen Stellungen habe ich Sie dann hergenommen und nach fast einer Stunde entledigte ich mich der Erbmasse im Doggy-Style.......

Dann quatschten wir fast eine Stunde und merkten, dass hier eine doch nicht unerhebliche Symphatie da war und tauschten auch schon mal die mobilen Kontaktdaten miteinander aus.

Die letzte Stunde der drei gebuchten Stunde verbrachten wir dann wieder mit
geilen Leibesübungen und in der zweiten Runde gab es auch Zungenküsse.

Mit zusätzlichen 10 Euro fürs Taxi verabschiedte ich Kinga und reiste am nächsten Tag via Krakau mit dem Flieger nach Deutschland.

Kaum gelandet kam schon eine SMS von Ihr eingeflogen auf meine Handy...Smile

Der Mobilfunkprovider bemerkte erhebliche Umsatzsteigerungen in den Tagen
nach meiner Rückkehr. Kinga hatte aufgehört im Club und wollte sich mehr um
ihre dreijährige Tochter kümmern.

Lange Rede kurzer Sinn, schon vier Wochen später trafen wir uns in Ihrer Wohnung in einer polnischen Kleinststadt unweit der weißrussischen Grenze
und wir verbrachten drei klasse Tage und Nächte miteinander.

Außer den üblichen Spesen und ein wenig Shopping keine weiteren Honorare und aus Safer war mittlerweile AO mit Besamung auch wirklich jedes Fleckens ihres Körpers geworden.

Wir haben uns danach noch drei Mal übers Wochenende in Prag getroffen und ein Mal an der polnischen Ostseeküste in Danzig und Sopot.

Hier merkte ich eine Veränderung an Ihr und als ich wenige Tage danach von einer Russland-Reise zurückgekehrte, informierte sich mich per SMS dass sie schwanger sei und bald heiraten werde. Good luck........

War echt ne schöne Zeit mit Ihr.......

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
drevodom schrieb:... und wir verbrachten drei klasse Tage und Nächte miteinander.

Außer den üblichen Spesen und ein wenig Shopping keine weiteren Honorare und aus Safer war mittlerweile AO mit Besamung auch wirklich jedes Fleckens ihres Körpers geworden.

Wir haben uns danach noch drei Mal übers Wochenende in Prag getroffen und ein Mal an der polnischen Ostseeküste in Danzig und Sopot.

Hier merkte ich eine Veränderung an Ihr und als ich wenige Tage danach von einer Russland-Reise zurückgekehrte, informierte sich mich per SMS dass sie schwanger sei und bald heiraten werde. Good luck........
@ drevodom

Ohje, Verwirrt gerade nochmal Glück gehabt, wollte dem angehenden Papa (DIR) schon gratulieren! Augen Roll

Waren wohl aber doch noch einige andere an der Besamung der jungen Dame beteiligt,
daher empfehle ich dir bald mal einen HIV-Test machen zu lassen. Cool

Ansonsten aber ein sehr schöner Bericht! Smile

Gruß
sh
Möchte nicht wissen , wie viele Väter
ein Kuckuckskind großziehen...
Gerade in solchen Fällen...

Gruß, h
gerade ganz plötzlich mal wieder sehr nachdenklich geworden...
( und daß nicht wegen den Kindern, die ich selbst großgezogen habe)