Laura, 19 Jahre - ein echtes Erlebnis
Kontaktdaten
Laura
Hannover
0172-1649213
Karte Anzeigen
Nach langer Pause habe ich mich heute entschieden, mal wieder einen Bericht zu schreiben. Der Grund... aus meiner Sicht gibt es ein neues Highlight in Hannover. Zu ihren Bildern... wer ins Ladies Forum schaut, findet andere Bilder. Ich finde, diese geben sie noch besser wieder. Ausserdem wirken sie viel freundlicher, weil sie deutlich heller sind.

Auf Nachfrage habe ich die Preise genannt bekommen. Diese sind von sehr moderat (30 EUR Quickie bzw 100 EUR Stunde) bis normal (zB ZK 20 EUR bzw all inklusive 150 EUR die Stunde).

Da ich kein Freund von viel Rechnerei bin und ZK mir sehr wichtig sind, habe ich mich für das rundum-sorglos-Paket entschieden. Das war auch gut so.

Die Tür wurde mir von einer jungen, hübschen und sehr netten Frau geöffnet. 19 kann sein, ich denke aber maximal Anfang 20 ist sie. Kf 38 passt ebenfalls und die Aussage, dass sie deutsch ist stimmt auch. Sie hat wirklich tolle, richtig feste schöne Naturbrüste. Auch ihre Haut ist sehr straff.

Zur obligatorischen Dusche wurde mir Mundwasser gereicht. Nach der Dusche hat sie mich bereits nackt empfangen. Zuerst gab es ZK im Stehen und ich konnte in Ruhe ihren Körper erkunden. Anschließend ging es im Bett weiter. Streicheln und ZK, die den Namen auch verdienen. Im Anschluss daran hat sie mit einem sehr gefühlvollen Bj angefangen. Danach hat sie mich die erste Runde zum Abschluss geritten. 

In der Pause haben wir uns gestreichelt, geküsst und unterhalten. In Runde zwei haben wir dann noch weitere Stellungen ausprobiert. Wieder begleitet von ständigen ZK.

Im Nachgang bin ich echt froh, dass ich den all inklusive Preis genommen habe. Allein wegen der schönen ZK. Dazu gab es noch eine echt tolle Überraschung, die in ihrer Preisliste nicht genannt wird.

Sie ist nach eigener Aussage das erste mal in Hannover. Was ich so noch nie gesehen habe... sie hat ein EC kartenlesegerät da.

Nach eigener Aussage ist sie nur ein Paar Tage in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,heino34,memphis,ackermann21,Stuart,Juan1,Saugstark,Tumbler,Hakor,Waldors,Zauberlümmel,DanTheMan,Coy,Waldemar,DrBob,1966calle,M0rty,Klark-Kent,Erich1951,Stinkefinger,BTF,pfl.,wayne123,Ausdauerniete
Wo ungefähr kann man sie besuchen?
Zitieren
- Ganz ungefähr - an einem dem Kenner geläufigen Ort an der  Podbi  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Klark-Kent,pfl.,wayne123
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toomm,Driver66,Cyper,tailwip,M0rty,Klark-Kent,Heini,Erich1951,Zauberlümmel,grifi,Hakor,GonzoH,pfl.,wayne123
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,Al-B.,Heini,DSt78,Saugstark,lostinxs2005,Erich1951,pfl.,Klark-Kent,M0rty,memphis,Yannick,Zauberlümmel,tiger1,wayne123,Frutti,Ausdauerniete
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Ausdauerniete,Mettenhof2021
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Mettenhof2021,Klark-Kent,DSt78