2008-05-24 Massenandrang im Palace...
... das konnte man wirklich nicht behaupten.
Ganz im Gegenteil. Es war sehr still im Palast.Pst

Viele werden jetzt sagen: selber schuld, wärste mal bei diesem schönen Wetter in die Oase oder in die FKK-World gefahren, aber ich hatte meine Gründe. Doch der Reihe nach.

Irgendwie juckte es wieder mal in der Hose, die diversen LSH-News haben mich mal wieder fickerig gemacht. Aber wohin diesmal?

Oase:
ideal bei diesem Wetter, aber ich mag das Oase-Ambiente nicht (zu laut und zuviele Säulen), auch die Sanitären Anlagen und das Essen.

FKK-World:
ja das wärs, aber der Zeckenalarm? Sonne hatte ich diese Woche schon genug im Garten getankt, also

Palace:
Ambiente top!!
Mädel; wer war nach der Massenentlassung noch da? Da alle wohl in die Club mit Aussengelände einrücken werden, war antizyklisches Handeln angesagt. Und da war ja auch noch die ein oder ander Urlaubsrückkehrerin laut Kalender zu erwarten. Die Würfel waren also gefallen! ( An dieser Stelle einen schönen Gruß an Saint, der beim Würfeln leider Pech hatte! Winke )

Angekommen Nachmittags so gegen 14 Uhr. Parkplatz war nur halb voll, naja für diese Uhrzeit eigentlich noch normal.

Am Empfang das Ergebnis des Umbaus begutachtet: Sehr stilvoll, modern in warmen dunklen Farbtönen, sehr stilvoll. :wow:

Nach dem Duschen die Lage sondiert, an Mädels waren maximal 15 Mädels anwesend. Das hatten wir auch schon erlebt, also kein Grund zur Panik das wird schon!

Also mal ganz relaxt ankommen, Kaffee und ab damit ins Raucher-Aquarium und weitere Sichtungen schmauchend vorgenommen.

Danach die Rauchutensilien ins Schließfach gesperrt, da kam Julia ins Palace (ca. 15 Uhr, hat sie mir auch als normalen Schichtbeginn bestätigt) und bog mit einem leichten Sommerkleidchen in die Damenumkleide ein. Sehr schöner Anblick!

Im Kino kam sie dann auch kurze Zeit später zu mir. Begrüßungsküsschen, Zungenküsse, auch unter dem Handtuch hat sie nach dem rechten gesehen. Begrüßungsküsschen auch hier, das gespräch wurde ab da auf Französisch weitergeführt.
Wie ich da so schön am genießem war, zog Bee mit einem großen schwarzgelockten Adonis-Jüngling ins Kino ein. Ausgerechnet jetzt wo mir Julia an der Nudel hing. Aber sie hat mit einem wissenden Grinsen unauffällig zugewinkt Winke und ist mit dem Kollegen ganz nach oben auf die oberste Kino-Ebene.

Julia und ich sind dann aufs Zimmer. Dort wurde die Französische Unterhaltung dann mit lautstarken schmatzgeräuschen fortgeführt.

mmmpfff, mmmpfff, mmmpfff, mmmpfff, mmmpfff

Danach noch etwas Matrazensport und nach einer halben Stunde wieder zurück in die leere Palasthalle.

Wenn ich jetzt Glück hätte, wäre Bee mit Ihrem Adonis auch fertig, also mal in einer strategischen Position hingesetzt und auf das Wesen der Begier gelauert.

Ich hätte es besser wissen müssen, das kann länger dauern. Nach 1 1/2 Stunden habe ich dan Adonis wieder gesehen. Bee blieb verschollen. Beim Kaffee kam dann auch noch von den Bee Gees die House-Version von "Staying alive".
:band:
Das Leben kann so ungerecht sein! :24:

Estelle hat mich dann irgendwie doch auf andere Gedanken kommen lassen. nach eigenen Angaben kommt sie aus der Türkei, später wieder in der Palasthalle hat sie sich fließend mit den Rumäninnen unterhalten, Türkisch klingt anders.:nein:
Estelle ist ein kleiner Wirbelwind (ca. 1,55 m) mit blonden gesträhnten Haaren, die zu 2 Zöpfen aufgeteilt sind, A-B-Cup, KF 34. Hat so etwas niedliches, also ab aufs Zimmer. Küssen war zwar da aber keine saftigen Zungenküsse sondern eher nur ein Züngeln. Das Blasen danach war etwas besonderes. Sie hatte eine ganzlich andere Technik drauf. statt Schmatzendes Blasen nahm sie den Schwanz in den Mund, baute Unterdrck auf und zog den Kopf zurück.
Plopp!

Das Geräusch erinnerte an ein Entkorken einer Weinflasche, der Anzahl nach war es wohl ein großes Saufgelage:

Plopp! Plopp! Plopp! Plopp! Plopp! Plopp!

Dabei schön tief in ihrer feuchten Grotte gefingert, gewechselt in die 69. Sie wollte auf FT erweitern ich aber nicht, da ich heute noch nicht gefickt hatte. Also die Kleine aufsitzen lassen und den Po mit beiden Händen angehoben. Dabei schön fest von unten in Ihre Lustgrotte gehämmert. Es dauert auch nicht lange und der gewünschte Erfolg stellt sich ein. Insgesamt aber für mich nur eine durchschnittliche Nummer, da Estelle immer das Programm erweitern wollte: "machen wir ne Stunde, du darfst in meinem Mund spritzen, etc."

Das Trio habe ich dann noch mt Angelina, der blonden Tschechin mit den D-Hupen vollendet. Mannomann diese Titten könnte man den ganzen Tag kneten. Im Doggy vor dem Spiegel kann man schön die Glocken läuten lassen. Angelina hat mir auch AV angeboten ("Das mache ich gerne!") Ist aber nicht mein Ding! Ich hab dann lieber wieder im Reiter die Titten ins Gesicht schlagen lassen. Geil, und alles Natur!

Bin dann gegen 21 Uhr wieder auf den Heimweg.

Besuchermäßig war im Verlauf nur ein geringer Anstieg zu verzeichnen. Es blieb die ganze Zeit weit ruhiger als sonst!

Zeitweise war die obere Ebene komplett leer, die Theke und die Liegen an der Wand, alles leer, nur 2 Service-Mädels die hinter der Theke relaxten!
Urlaub

Wegen des Feiertags keine Messegäste bzw. Geschäftliche Frankfurt-Besucher. Auch keine Italienischen Billigflug-Sextouris. Ich habe eine Handvoll Franzosen bemerkt, die voller Anerkennung die Räume des Palace besichtigt haben. Kommt da die nächte Vögel-Fluglinie auf uns zu?

An Mädels habe ich neben vielen anderen sonst noch gesichtet:
Bee (Thai), leider nur gucken nicht anfassen!:24:
Dominika (Pol), Frühschicht
Emma (D)
Irina (Rus)
Jelena (Rus)
Jenny (Rum), im roten Netzkleidchen
Joy (Thai), Spätschicht
Mina (D), Frühschicht
Natascha (Rus)
Salome (Kanarische Inseln ?)
Sandra (D, rot) hat recht früh das Palace gefrustet verlassen)
Sandra (D, vollschlank), erst am Abend gekommen diesmal nur die untere Hälfte des Rollbraten-Kostüms an

Ach ja noch was:
Das Essen war an diesem Abend echt Klasse! Mit einer ausliegenden Menuekarte konnte man schon vorher lesen was zum spachteln gereicht wird!

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:...
Joy (Thai), Spätschicht

welche Joy...die kleine Thai mit den Silis?? war lange verschwunden?
beschrieb mal bitte
danke
Zitieren
Nein, nicht "meine" Joy. Leider. Oder zum Glück?

Stuart, der zu letzterem tendiert
Zitieren
@freerider

Joy hatte ich hier beschrieben:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=6

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
#5
hi cm
wie immer schön zu lesender bericht..Big Grin
zu bee..tia auch wenn ich net da bin hat man schlechte karten,
hätteste mir mal na pn geschickt,hät ich was drehen können..WinkBig Grin

grüsse yahon,der sie am do 2 std geniesen durfte...Big Grin
Zitieren
#6
@carolusmagnus

Auch ich war am Samsag 24.05.2008 zu Hausen, Bericht folgt. Es war wirklich nichts los, tote Hose. Fast alle CDL´s waren sehr gefrustet und betrieben sehr intensive Animierung.

Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen? Bin allerdings erst um 21:00 Uhr eingetroffen.

Gruss, Tequila
Zitieren
#7
carolusmagnus schrieb:...

[SIZE=2]Das Trio habe ich dann noch mt Angelina, der blonden Tschechin mit den D-Hupen vollendet. Mannomann diese Titten könnte man den ganzen Tag kneten. Im Doggy vor dem Spiegel kann man schön die Glocken läuten lassen. Angelina hat mir auch AV angeboten ("Das mache ich gerne!") Ist aber nicht mein Ding! Ich hab dann lieber wieder im Reiter die Titten ins Gesicht schlagen lassen. Geil, und alles Natur!


]

hat sie bei dir geküsst ZK ?
Zitieren
joe28 schrieb:hat sie bei dir geküsst ZK ?


Hey Joe!

geküsst ja, allerdings kann man das nciht ZK nennen, war sehr "oberflächlich".

Meine oralen Lüste konnte/wollte ich aber sowieso eher an den beiden Argumenten auskosten, die sie immer dabei hat.

Titten-Lutschen hat auch was.

carolusMAGNUS
Zitieren
#9
weist du ungefair wann man sie ganz sicher antrifft?? könnte mir gefallen die kleine Wink
Muss doch mal diese supertitten besamen Wink

lg
joe
Zitieren
Hey Joe!

hab sie nicht danach gefragt, aber meine Besuche im PAL sind meist zwischen Freitag und Samstag, da war sie meistens da, jeweils in der Spätschicht, also so ab 17/18 Uhr. Es gibt aber sicher auch noch anderen Berichte an anderen Tagen, vielleicht weiß ja auch ein anderer Kollege wirklich was genaues, weil er gefragt hat.

Ich selbst hab sie nicht regelmäßig auf de Liste, weil sie etwas unterkühlt rüberkommt, aber diese Titten gewinnen halt auch von Zeit zu Zeit, da kannste nix machen!Big Grin

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
#11
is Angelina derzeit nicht im palast? hab angerufen und die wussten nix...oder wollten nix sagen Unglücklich

lg
joe
Zitieren
joe28 schrieb:is Angelina derzeit nicht im palast? hab angerufen und die wussten nix...oder wollten nix sagen Unglücklich

Am Telefon bekommst man dort leider grundsätzlich keine Auskunft über die Mädels.

BB
Zitieren