Eva (fic?)
#1
Frage 
Wetter heute durchwachsen, kein Regen, Sonne und Wolken abwechselnd, warm, 3 Mädels bei Ankunft, gegen Abend ca. 10-12, ungefähr 15 Typen da, CDL weiterhin zu 90% komplett bedeckt, Pool frisch und nur unten am Rand "grün", Essen und Trinken war ok, abends gabs "Elektrogegrilltes" mit Pommes und Salat.

2. Zi
Eva BG (ex Sharks für 2 Monate dieses Frühjahr... "Ich habe zu wenig verdient, zu viele Frauen, zu viel Konkurrenz"), ca. Anfang/Mitte 20 Jahre, ca. 155 cm, KF 34, B-Cups natur/recht fest, Haare schwarz, Augen grün-grau, Haut heller, top Zähne, hübsch und strammer Body.
Sie kommt abends den Gang entlang, grade als ich ein Getränk ordere, unsere Blicke treffen sich, lächelt mich an und ich setz mich zu ihr auf Couch. Topless ist das Girl... war die einzige! Und ist nett, zugänglich und funny. Rasch werden wir uns einig, küßt überhaupt nicht, OV geht, kein "muß" für mich mein ich zu ihr.
Wir machen also BFANL, alles geschützt, anblasen, fummeln und Stöpsel saugen ohne Einschränkung, 2 Stellungen mit Blickkontakt, ordentliches, zickenfreies und angenehmes Zimmer für mich ohne jeglichen Zeitstreß oder Aufpreisanfragen, 50/30.

1. Zi
Sanem BG-TR
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,Delphin9,dark,Brustmolch,Alexx,chica1402,Marc Aurel,tiger1,ooooo,albatros
'BFANL'? google kennt auch nur 'BAFIN'!
Zitieren
Blasen, Ficken, Anfassen, Lecken.

Zitieren
Es bedanken sich: cakky
BFA ist eine „offizielle Abkürzung“:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37964

Warum dann BFANL und nicht einfach BFAL?
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402
Meine, irgendwo was von "Nippel lecken" gelesen zu haben, klingt sehr nach Eigenkreation.
Ich weiß auch nicht, wer bei wem.
Zitieren
Wenn wir schon dabei sind über Abkürzungen zu reden, verzeiht mir diese eine Frage möchte dabei jetzt nicht gleich ein neues Thread öffnen. Was ist denn bitte "[FSS] französisch super spezial = FT"?

Wenn man das in google eingibt kommt dabei "heimlich weggehen (ohne sich zu verabschieden)" heraus, dachte das hätte mit einer besonderen speziellen Technik beim Blasen zu tun. Kann das jemand vielleicht erklären?
Zitieren
#7
BFANL = Blasen, Ficken, Anfassen, Nippel lecken/lutschen

BFA = Blasen, Ficken, Anfassen

BAFL - was denn lecken... die Ohrmuschel, die Füße oder... ???

Es gibt Mädels, die "NL" nicht mögen, da zu empfindlich (Carolin DE-RO, Sharks). Es gibt Mädels, die selbst Nippel anfassen und sanft zwirbeln nicht mögen geschweige denn NL, da mega empfindlich ("Privat" so gehabt, vorher über WA erfragt und ein Treffen verneint). Und es gibt tatsächlich Mädels, die frech und dreist dafür 50€ extra nehmen (Luisa RO, Rom).

Es ist also bei manchen Girls nicht selbstverständlich, daß "NL" möglich ist. Ich mach das gern, wer nicht. Und ich frag sogar das vorher, um gfs. im Zimmer keinen Dämpfer zu bekommen.
Zitieren
Also lecken ist relativ eindeutig: ihre Pussy lecken. Man kann es auch kompliziert machen. Bisher habe ich noch nie gefragt, ob ich einem Mädel die Nippel lecken kann. Hat auch noch keine verweigert. Aber ich beiße auch nur dann, wenn sie es will. Wink

Damit wäre das dann ja geklärt und es kann mit Berichten weitergehen.
Zitieren
naja vielleicht könnte sich ja der Verfasser ffm96 mal dazu äussern bevor wir hier wilkd spekulieren?
ps: wenn das die EVA MIT BRILLE ist: die ist schon längere Zeit sporadisch im ROM, also kein 'fic' - glaube es gibt sogar einen 'thread' hier?
https://www.lustscout.men/forum/showthre...hlight=eva
da war sie allerdings noch 20cm 'höher' - vielleicht 'brutto' vs 'netto'...
Zitieren
#10
Würde sagen nein. Die "Eva" von gestern ist sehr klein ohne Heels, trug gar keine Brille und hatte pechschwarze lange glatte Haare. Beschreibung ansonsten wie in #1.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402
(03.07.2023, 21:54)ffm96 schrieb: Würde sagen nein. Die "Eva" von gestern ist sehr klein ohne Heels, trug gar keine Brille und hatte pechschwarze lange glatte Haare. Beschreibung ansonsten wie in #1.

ok, dann gäbe es aktuell ZWEI Eva's im ROM?
Zitieren
Wäre ungewöhnlich dass zwei Mädels unter dem selben Namen arbeiten. Die Beschreibung passt eigentlich zu 100% auf die Eva die schon länger im Club ist. 
An manchen Tagen kommt sie komplett nackt in den Club und sie lässt auch ab und zu die Brille mal weg.
Zur Größe, da kann man sich sehr verschätzen . Sie wirkt mit Schuhen recht groß, ohne Schuhe max. 1,60.
Sie kommt immer erst Spätnachmittags, ich komme diese Woche eh ins Rom. Wenn ich dann was zur Aufklärung erfahren sollte, werde ich das bekannt geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx
(04.07.2023, 08:27)chica1402 schrieb:
(03.07.2023, 21:54)ffm96 schrieb: Würde sagen nein. Die "Eva" von gestern ist sehr klein ohne Heels, trug gar keine Brille und hatte pechschwarze lange glatte Haare. Beschreibung ansonsten wie in #1.

ok, dann gäbe es aktuell ZWEI Eva's im ROM?

ja
die erste alte bekannte Eva ist die mit Brille aus RO die gerne mit Andrea und Sonja abhängt,
und die neue Eva die aus BG kommt und seid ca. 2Wochen im Rom. Ich hatte sie in meinem letzten line-up post nicht genannt da ich ihren Namen nicht sicher verstanden hatte. Ebenso hatte ich Sanem als Zeynep/Sibel missverstanden.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: ffm96,Delphin9,dark,Gebegern,Alexx,Marc Aurel