Sanem (fic?)
#1
Frage 
Wetter heute durchwachsen, kein Regen, Sonne und Wolken abwechselnd, warm, 3 Mädels bei Ankunft, gegen Abend ca. 10-12, ungefähr 15 Typen da, CDL weiterhin zu 90% komplett bedeckt, Pool frisch und nur unten am Rand "grün", Essen und Trinken war ok, abends gabs "Elektrogegrilltes" mit Pommes und Salat.

1. Zi
Sanem BG-TR (seit 4 Wochen im Rom, ex geschlossenes Night&Day/Bürstadt ca. 50 km südlich von FFM und ex Breite Gasse 27/Pension Herzlich), ca. Mitte 20 Jahre, 165 cm, KF 34/36, A-Cups natur/stehend, Haare dunkelblond, Augen braun-grün, Haut heller, schöne Zähne, hübsch und ziemlich fester Body.

Das Mädel aquiriert, ist locker und gut drauf, kommt zu mir nachmittags an die Liege, legt sich quer über mich, packt mir überhaupt nicht an den Pimmel (ich mag das nicht), sondern kreist drumherum mit den langen gelackten Krallen, streichelt mit dem Zeigefinger dann nur oben und grinst mich frech an... schön, daß sie das so mit "Reiz" macht! Kann ich auch, lupf die Träger ihres Oberteils und spiel mit Boobs und Knospen. Kein Problem für sie, dabei besprochen, was so geht: Küssen mag sie nicht, Lecken möglich, ich sag ihr, das ist kein "muß" für mich.
Wir machen also BFANL, alles geschützt, anblasen, fummeln und Stöpsel saugen ohne Einschränkung, 2 Stellungen mit Blickkontakt, ordentliches, zickenfreies und angenehmes Zimmer für mich ohne jeglichen Zeitstreß oder Aufpreisanfragen, 50/30.


2. Zi
Eva BG
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Spider1hb,sfc750,Hörbi,dark,merlingoe,Alexx,chica1402,Marc Aurel,Ale3x,Brustmolch