? Polnische Claudia FFM Schwalbacher Str. 51? bekannt?
Frage 
Hier ihre Ladies-Anzeige:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11506199
Ich habe kurz mit ihr telefoniert, sie hat einen polnischen Akzent, aber gutes Deutsch, klingt freundlich. 
Das antwortet sie als Einleitung, wenn man sie über WhatsApp an schreibt:
Hallo ! Ich bin Claudia 24 j alt aus Polen. Ich bitte an Massage &mehr…

Sex, blassen, zk,lecken. Gf6,69, fingern, Leiche Domina und Sklavin.alles inkl fur halbe std 70€ und eine std 100€, 90 min 150€ , 2 std 180€…. Adresse privat &diskret!freuhe mich auf deine interesse! Frankfurt am Main ????


Ihre Handy-Nr. ist im Internet ein völlig unbeschriebenes Blatt. 
Entweder sie ist eine polnische AZF oder es gibt noch ein paar wenige Polinnen, mit der historischen Preis/Leistungs-Güte.
Vielleicht mag/kann mich ier einer vom Forum erhellen? 
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Hey, selber Erfahrungen habe ich nicht gemacht aber such mal mit der Nummer:

0157-56413480

Das ist wahrscheinlich ihre alte Nummer und damit solltest du was finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Icke2020
#3
Sie hat die letzten Jahre als Vera/Claudia in diversen Massagestudios in Frankfurt gearbeitet und gelegentlich auch als Hausdame (Kaskade, Emotion, Secret Service). Früher war sie engagiert und gut. Allerdings hat sie in der Corona-Zeit gewichtsmäßig doch zugelegt und es sind diverse Tatoos dazugekommen. Sie ist circa 30 Jahre und Polin ist sie nicht. Ich glaube, sie kommt aus Rumänien. Die Bewertungen, seit sie in Wohnungspuff arbeitet, sind überwiegend schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Icke2020,Gamelan,lindner
Peinlich, rumänischen Akzent hätte ich erkennen müssen.
Danke allen für die Hilfe.
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Frankfurt am Main
0157-56413480
Karte Anzeigen
Bilderdienst:

[Bild: ME16K7F1_t.JPG] [Bild: ME16K7F2_t.JPG] [Bild: ME16K7F3_t.JPG] [Bild: ME16K7F4_t.JPG] [Bild: ME16K7F5_t.JPG] [Bild: ME16K7F6_t.JPG] [Bild: ME16K7F7_t.JPG] [Bild: ME16K7F8_t.JPG] [Bild: ME16K7F9_t.JPG] [Bild: ME16K7FA_t.JPG] [Bild: ME16K7FC_t.JPG] [Bild: ME16K7FD_t.JPG] [Bild: ME16K7FE_t.JPG] [Bild: ME16K7FF_t.JPG] [Bild: ME16K7FG_t.JPG] [Bild: ME16K7FH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Cyper,lindner