Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187
Ich hatte die kleine auch auf meine Leiste , jung , skinny da hatte ich auch mal Lust darauf gehabt und eure Berichte waren ja auch nicht schlecht.Kontakt über WA hat sehr gut geklappt doch dann ging es los , Termin Findung sehr schwer , schickte ständig neue Preisliste, wechselte an unseren festen Termintag zwei mal die Uhrzeit so das ich ihr dann abgesagt habe.Ich habe den Eindruck das sie Ihre Kunden verwechselt hat, sehr schade.LG
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,toomm,Tomausbs,ackermann21
Zitat:MuschMusch :Vielleicht überfickt   [Bild: confused.gif] 
Ich hatte die Kleine auch auf`m Schirm.
Bin jetzt aber echt unschlüssig. [Bild: dodgy.gif]
Hab ich schon oft erlebt die ersten male Top und nach paar Wochen fragst du dich warum du da hin gegangen bist ? 
Oder macht der Preis den Service.? Ich wollte ja noch mal zu ihr,und bei mir hat das Handy auch geklingelt aber Sie ist nicht rangegangen.Vielleicht hab ich ein guten Tag bei ihr erwischt  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,MuschMusch,ackermann21,HGV,pissingjoe
Kontaktdaten
Bella aka Jennifer
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0176-15911959
Klingeln bei Jennifer ;)
Karte Anzeigen
Die Geschäfte scheinen schlecht zu laufen ... also neuer Name Bella  Ausruf  

Doof nur, dass in der Anzeige immer noch @Jennifer und "Klingeln bei Jennifer" steht. Dodgy
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,Cyper,HGV,dude999,Tomausbs,merkellover
War Ende Dezember bei ihr und muss sagen dass es leider nicht so gut war. Hatte eine Stunde für 150€ hingelegt. Sie lässt sich zwar schön durchnehmen aber von ihr selbst kommt eine Intitiative. Wie schon in anderen Berichten erwähnt geht sie sehr oft an ihr Handy und nach der zweiten Runde erwähnte sie andauernd dass sie Müde sei und Kopfschmerzen habe. Kann die Dame leider nicht weiter empfehlen und werde sie auch nicht wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tomausbs,Yannick,Tumbler,Waldemar,nicest_man,dude999,ch12345,BFA30
Habe sie mehrfach besucht, als sie in Hannover gestartet ist. Das war eine glatte 1 (Schulnote). Ich war einige Zeit drei- bis viermal pro Woche dort. Immer! top! Dann war ich ein paar Wochen nicht in Hannover, als ich wieder zu ihr kam, war sie eine andere Frau (4- Schulnote). Danach habe ich sie nicht mehr besucht. Auf Dauer scheint sie den Job psychisch nicht verkraftet zu haben. Schade, nettes Mädel, Modelfigur, im Bett eine Granate. Ich hoffe es geht ihr wieder gut.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,HGV,sch.sch,BFA30,Tomausbs
Sie ist wieder in Hannover.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...--12135334
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,Tomausbs