Deutsche Isabel
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Deutsche Isabel
Raiffeisenstrasse 4
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0177-6902418
Karte Anzeigen
Hallo,

nachdem ich von einer Dame versetzt worden bin zu Isabell gegangen.

Aussehen:

Die Bilder machen sie älter als sie ist da der Filter meiner Meinung nicht passt. Sie ist weitaus hübscher in natura. Alter 19 Jahre passt. Sehr weiche Haut mit ein paar Tatoos. Die Brüste sind klein und fest. Hintern ebenfalls.

Sidekick:

Sie hat einen kleine Zwergspitz den ich ganz putzig fand. War aber während des Akts ruhig.

Service: 

Preis ist 100/30 für eine Stunde nimmt sie 180 nach eigener Aussage.

Wir haben uns erst etwas unterhalten da ich noch von dem Ärger über die Versetzung runterkommen musste.

Dann gab es Zungenküsse (eher zart als hart aber so mag ich es) danach wurde der Gummi aufgezogen und das Blaskonzert mit Augenkontakt, wenig Handeinsatz und etwas Spucke begann.

Ich wollte sie dann auch verwöhnen so ging es in die 69 (ZA ging auch) 

Danach etwas Flutschi auf den kleinen Joe und ab in den Dreistellungskampf. Sie ist eng gebaut so hatte ich guten Grip.

Nach dem Abgang haben wir uns noch ein wenig unterhalten und ich überlegt wie ich den Hund klauen kann :-)

Fazit:

Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und werde wieder kommen. 

Gruß Joe
Zitieren
Es bedanken sich: Peeeker,daredevil69,Yannick,Zauberlümmel,tailwip,KeinHaarAmSack,Klark-Kent,harry9,Waldemar,BTF,mr. melon,DrBob,RheinStreuner,KiezKlatsche,sch.sch,HurenBanger,kleinerf,BöserHai
[Bild: 11029639-a1iqdyt.jpeg] [Bild: 11029639-a2nxi1r.jpeg] [Bild: 11029639-a33ee8h.jpeg] [Bild: 11029639-a4z8cuk.jpeg] [Bild: 11029639-a518ikh.jpeg] [Bild: 11029639-a65vfpo.jpeg] [Bild: 11029639-a758c2w.jpeg] [Bild: 11029639-a88qerh.jpeg] [Bild: 11029639-a9lvftt.jpeg] 

Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
80 C
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
hell
Körperschmuck:
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr


Deutsche Isabel
*** ANFÄNGERIN *** NEU***18 JAHRE***

Ich weiß ganz genau was du willst!

Ich werde deine Träume und Fantasien verwirklichen.
Pure Leidenschaft und Hingabe erlebst du nur bei mir.
Meine Kurven werden Dich um den Verstand bringen.
Ich biete dir sehr guten Service, den du nicht vergessen wirst.

Komm einfach vorbei und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Kuss Isabel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Waldemar,HanSolo,Zauberlümmel,sch.sch,brainy,HurenBanger,tomi240271,kleinerf,BöserHai
Obwohl Isabel für diese Woche in der Agentur Stern gelistet ist, erreiche ich sie telefonisch nicht. Auf WhatsApp auch keine Reaktion.
Weiß jemand, ob sie überhaupt aktuell in Hannover ist?
Zitieren
Ich hatte mit ihr über WhatsApp Kontakt. Wollte mich auch mit ihr treffen. 

Ist sie dauerhaft in Hannover?
Zitieren
Ja, sie ist dauerhaft in Hannover in der Raiffeisenstrasse 4 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,HurenBanger,KiezKlatsche
Merkwürdigerweise gibt es hier um Isabel recht wenig zu lesen...
Das muss geändert werden, auch wenn ich ihr evtl. damit keinen Gefallen tue Wink

Aber erstmal der Reihe nach....

Vorlauf:
Zugegeben man muss viel Geduld und Freundlichkeit besitzen, um überhaupt eine Antwort von ihr zu erhalten und so dauerte es ungefähr 2 Tagen, bis unser "date" stand.
Trotzdem war ich skeptisch und so war ich bis zuletzt nicht sicher, ob es tatsächlich was werden würde.

Ablauf:
Bei der Agentur angekommen, folgte meinerseits die Benachrichtigung, dass ich warten würde.
Es folgte keine Reaktion.
Ich ging nun hinein und hörte aus ihren Zimmer stimmen.
Nun gut, der Vorstecher brauchte wohl etwas länger und so wartete ich, bis er endlich ging.
Schon ein merkwürdiges Gefühl, aber so läuft eben das etwas andere Business.
Ich klingelte und nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür.
Wow.
Mir begegnete eine Augenweide!
Die noch dazu übernatürlich freundlich und sympathisch war...
Sie nimmt sich halt gerne Zeit und verquatscht sich halt auch manchmal.
Tja, was soll man dazu noch sagen Wink

Der Ablauf:
Nach einen kurzen kennenlernen, ging es recht zügig in Richtung Dusche und anschließend auch schon auf die Matte.
Es folgte ein gegenseitiges Abtasten und nach Klärung der Wünsche, erlebte ich seit langer Zeit endlich mal, was Gf6 bedeuten kann.
Es war so, als würde ich mich mit meiner Freundin langsam näher kommen und die Illusion war perfekt.
Langsames streicheln, gegenseitiges berühren. Es baute sich "was" auf und allein hierfür haben sich die 100 Euro für 30 Minuten allemal gelohnt.
Nun ließ ich mich nieder und küsste ihre Schenkel und wanderte langsam hoch.
Sie stöhnte glaubhaft, nicht übertrieben und nach einer Zeit, ging es die 69er über.
Auch hier, war es einfach nur perfekt und sie schmeckte einfach nur nach mehr und das lenkte, von den nicht ganz perfekten Blaskünsten ab.
Ich bat sie nun auf mich und nun verfolg etwas die Illusion. Der Ritt war etwas hektisch und so musste ich sie bremsen, um nicht gleich alles zu verschießen.
Positionswechsel.
Ich nahm sie nun von hinten und dabei drehte sie ihren Kopf zu mir.
Was ein Anblick. Wow.
Auch diese Stellung, war mir definitiv zu heiß.
Ich beschloß mich nicht länger zu zieren, ging in die Missio über und nach eine Zeit schoß ich, meiner Nachfahren, in das Gummi hinein.
Sie säuberte mich und wir quatschen noch gemütlich über dies und das.
Ich ging und der nächste Gast wartete bereits schon. 

Fazit.
Definitiv folgte eine Wiederholung.
Sie hat allerdings, wohl etliche Interessenten und bleibt wohl auch nur noch bis zum 9.9.
Sie gehört aber zu den Stammdamen der Agentur und wird wohl bald wiederkommen.
Im übrigen liebe Mitfreier..
Wenn das Besetzt Schild draußen hängt, heißt das auch besetzt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger,kleinerf,Cyper,JoeCool2903,Zauberlümmel,matrix,Waldemar,DrBob,Yannick,KiezKlatsche,Erich1951,sch.sch,Klark-Kent,Clemenza
Am WE habe ich die kleine Isabell mal für 30 Minuten besucht und ihr dafür 100 EUR hinterlassen.
War mittelprächtig. Charakterlich wirkte sie wie ein arrogantes Asi-Püppchen, immer im falschen Moment zickig - wenn ihr wisst, was ich meine.
Handwerklich eine Standard-Laufhausnummer OVM/GVM ohne irgendwelche erwähnungswerten Highlights.

Brauche ich nicht nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger,memphis,Waldemar,Klark-Kent,daredevil69,Zauberlümmel,dude999,DerGilb,BöserHai,Yannick,ktulu666,Borstek,nicest_man,El Loco,wayne123
Für mich bislang immer eine sichere Bank. Freundlich, aufgeschlossen, astreiner Touch und Grip. Bloß halt selten spontan zu greifen.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,HurenBanger,Saugstark,dude999,Klark-Kent
Sind bei Isabel in den 100 Euro für 30 Minuten ZK inklusive?
Zitieren
Nein.
Steht auch so, soweit ich mich erinnern kann, nicht auf der Setliste...
Körperküsse ja
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fox
Aufgrund der positiven Berichte habe ich Isabel Anfang letzter Woche per WhatsApp kontaktiert, um für Freitag einen Termin bei ihr zu erfragen. Es dauerte eine Weile, bis sie mir antwortete und zu meiner Überraschung sagte sie mir sofort zu (als Neukunde kannte ich es bisher nur so, dass man sich bei den Damen immer erst einen Tag im Voraus zwecks Terminabsprache melden soll). Einen Tag vor unserem Date schrieb ich ihr nochmal, ob denn der Termin am Freitag ihrerseits auch wirklich steht, was sie bejahte. Voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg zur AS.
Ich war pünktlich da und klingelte an ihrem Zimmer. Keine Reaktion. Ich hörte jedoch Musik und Isabel war auch da (vielleicht musste sie sich erst noch zurecht machen?). Ich wartete einen Augenblick und klingelte erneut. Wieder keine Reaktion. Ich schrieb ihr jetzt nochmal per WhatsApp, dass ich vor ihrer Tür stehe (mittlerweile waren schon fast 10 Minuten Warterei vergangen). Innerlich dachte ich mir: Na toll, wieder eine, die die Männer verarscht. Total sauer verließ ich die AS, da meldete sie sich endlich und schrieb, dass sie gleich bereit wäre, ich solle mich noch einen Moment gedulden. Ich also wieder rein in die AS und vor ihrem Zimmer gewartet. Kurze Zeit später öffnete sie mir dann die Tür und mein erster Eindruck war einfach nur Wow...!!! Die Fotos und ihre Angaben im Profil stimmen zu 100 %. Ich finde allerdings, dass Isabel auf den Fotos älter wirkt. Wir kamen sofort locker ins Gespräch, ich habe ihr das Geld übergeben (100430) und machte mich noch kurz im Bad frisch.

Als ich wiederkam, lag Isabel im BH und Slip auf dem Bett und ich gesellte mich zu ihr. Während wir uns über dies und das unterhielten, streichelten wir uns gegenseitig (die Chemie passte auf Anhieb). Irgendwann kamen wir uns noch näher und tauschten zärtliche Küsse aus. Jetzt zog ich ihren BH und Slip aus, ich streichelte ihre Brüste und auch Isabel ging auf Tuchfühlung. Kein Wunder, dass sich bei mir sofort was regte. Es begann daraufhin ein gefühlvolles FM. Sie befeuchtete ihn noch zusätzlich mit Spucke, sodass der BJ besonders glitschig wurde. Zugegeben, sie nahm ihn dabei nicht besonders tief in den Mund, sondern widmete sich auch mal nur meiner Eichel. Dabei behielt sie jedoch STÄNDIG Blickkontakt zu mir, was mich zusätzlich aufgeilte. Mein Schwanz wurde steinhart. Ich musste sie daher zunächst bremsen. Jetzt legte sie sich auf den Rücken und ich konnte an ihren Titten spielen und wanderte schließlich auch runter zu ihrem Lustzentrum, um ihre glattrasierte Pussy zu lecken. Jetzt sollte es in die Missio gehen und nachdem Isabel etwas Gleitgel zuhilfe nahm, drang ich vorsichtig in sie ein. Ich fickte sie mal langsamer, dann wieder etwas schneller, was Isabel mit heftigem Stöhnen quittierte. Zum Schluss ging es dann noch in den Reiter. Es dauerte nicht mehr lange, bis ich schließlich abspritzte. Anschließend reinigte Isabel mich noch und wir führten noch etwas AST. Ich verabschiedete mich noch mit einer Umarmung, bedankte mich bei ihr und nach ca. 45 Minuten war ich wieder draußen.

Mein Fazit: Isabel hat zu keinem Zeitpunkt auf die Uhr geschaut und unser Date offensichtlich sehr genossen. Sie ist authentisch und nicht auf den Kopf gefallen. Eine Wiederholung wird es meinerseits geben.

Ich hoffe, mein Bericht konnte zur Meinungsfindung beitragen.

Gruß
horny
Zitieren
Es bedanken sich: Black,BöserHai,Harry6,DerGilb,DrBob,kaeptn,Heiner96,Freddy k,Erich1951,sch.sch,Yannick,dude999,Cyper,Zauberlümmel,gentlemen,fox,mr. melon,matrix,Zigeunerbaron
Kontaktdaten
Isabel
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0177-6902418
Agentur Stern
Karte Anzeigen
und sie hat neue Fotos mitgebracht

[Bild: ME16X4VS_t.JPG] [Bild: ME16X4VT_t.JPG] [Bild: ME16X4VU_t.JPG] [Bild: ME16X4VV_t.JPG] [Bild: ME16X4VW_t.JPG] [Bild: ME16X4VX_t.JPG] [Bild: ME16X4VY_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,fox,Heiner96,Driver66,mr. melon,gforce98
Fotos und Sedcard siehe oben, ich reiche den Service nach:

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

erot. Massagen, HE, Intim-Massagen, Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr, Lack u. Leder
Bizarr Service, CBT

DU FINDEST MICH AKTUELL BEI
https://www.agenturstern-hannover.de/Girls
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lidl123,mr. melon
Die neuen Bilder sind sehr stark bearbeitet und Isabel sehr stark geschminkt. Dadurch wirkt sie auf den Bildern mindestens 5 Jahre älter als sie tatsächlich ist. Die Bilder geben ihre tatsächliche Optik nicht wieder. Sie ist aber durchaus attraktiv und hübsch, aber lasst Euch von den Bildern nicht zu sehr täuschen.

Ihr Service und ihre Art sind schon gut und sicherlich überdurchschnittlich. Aber sie ist wenig initiativ und ihr Preis ein wenig zu hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,dude999,Yannick,Erich1951,sch.sch,fox
Da kann ich kaeptn in vielen Punkten zustimmen, nachdem ich sie jetzt die Woche besucht habe.

Kontakt:
Etwas kurz angebunden, einmal auch halben Tag Wartezeit auf Antwort gehabt. Aber die Infos wurden klar vermittelt - passt!

Location:
Die Raiffeisenstr. sollte als Location in Hannover bekannt sein. Nicht gerade anonym beim Betreten des Hofs. Aber jetzt wird es ja auch immer früher dunkler in der Jahreszeit.. Big Grin

Aussehen/Empfang:
Also die neuen Fotos sind komplett mit dem Girly-Standard Filter von heutzutage überzogen. Sieht man aber eigentlich auch gut auf den Online-Bildern.
In Real ist sie "unscheinbarer" vom Gesicht her. Kein Supermodel - eher hübsches "Assi"-Girl von nebenan. Ihre Figur sah aber super in der sexy Unterwäsche aus.
Entschied mich für die 30 Minuten für 100€ Variante. ZK waren da leider nicht dabei.

Akt:
Ihr BJ war gut feucht. Nicht sehr variantenreich oder tief. Aber ordentlicher Start zum Entspannen.
Dann ab in die Missio. Vorher hat sich noch ordentlich Flutschi drauf gemacht. Naja Grip war dadurch ziemlich dahin. Nach ner Weile ab in die Doggy. Super Anblick. Sie hielt gut gegen und man konnte sie schön überall auch abgreifen.
So kam es dann auch in der Position zum Ende.
Auszucken eher nur kurz. Schnelle Reinigung Ihrerseits. Beim Anziehen komplett Oberflächlicher Small-Talk und draußen war ich nach 25 Minuten.

Finale Worte:
Kann man machen, muss man aber nicht. Für 30 min. zum Testen ok. Gibt bestimmt Fans von den Girly/leicht Assi Style Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,kaeptn,Waldemar,fox,Yannick,sch.sch,Erich1951,Zigeunerbaron
Hatte heute einen Dreier mit Diana und Isabel (200430). Beide total entspannt. Hatte bei Diana zunächst so meine Bedenken, weil sie recht kühl auf den Fotos wirkt. Aber zusammen ziemlich unterhaltsam. Wann, was, wie ließ sich krampflos während des Aktes einfach ergeben. Bin da kein Profi, aber hatte das Gefühl, jederzeit meine Wünsche äußern zu können. Gut, gab keine Lesbo-Spiele, aber das hätte ich auch nicht erwartet, da Isabels Stärke im 1:1 liegt.
War eine (positive) Erfahrung, die bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,DerGilb,Waldemar,dude999,BTF,Avaya1988,BFA30,Fruitdwarf,Tomausbs,Opti2,HurenBanger
Leider komme ich bei Isabel einfach nicht durch. Hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihr, meine WhatsApp-Nachrichten werden auch gelesen, sie schreibt aber nicht zurück. Hat jemand einen Tipp, wie oder wann man sie am besten erreicht? Klappt es per Telefon besser?

Gruß
horny97
Zitieren
Isabel ist nicht die Schreibfreudigste. Auch telefonisch ist es schwer bei ihr. Sie ist sehr gut ausgelastet. Selbst bei einem festen Termin steht man teilweise bis zu 15 Minuten vor ihrer Tür und sie reagiert auf keinerlei Kontaktaufnahmeversuche.

Also einfach Geduld mitbringen, wenn es unbedingt Isabel sein soll.

Vielleicht versucht sie aber auch nur, sich dadurch noch interessanter zu machen. Unnahbarkeit schürt ja den männlichen Jagdinstinkt
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,mr. melon,kleinerf
Was ist eigentlich mit Isabel los? Bei WhatsApp steht, dass sie nicht mehr aktiv ist. Hat sie sich nur eine Auszeit genommen? Oder hat sie etwa ganz aufgehört? Über sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß
horny97
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger
Anfangs hatte ich gehofft dass es nur vorübergehend ist (brust OP oder wer weiß was).
Hast du ihr mal geschrieben und nachgefragt? Bei OF ist sie ab und zu aktiv...
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger