Rubie Venezuela - Neustadt ein Leckerbissen
wahrscheinlich hat sie den Typ gefragt ob er IHR Termin sei und er hat JA gesagt... (sie hatte auch am Tel. nicht nach meinem Namen gefragt)! Der war wohl 1-2 Minuten vor mir da (laut der Putzfrau). naja, 100km umsonst gefahren und 2 Stunden verplempert.
Wenn sie wenigstens die Wahrheit gesagt hätte, wär ich wohl geblieben...
SHIT HAPPENS
Zitieren
(03.07.2023, 20:15)chica1402 schrieb: wahrscheinlich hat sie den Typ gefragt ob er IHR Termin sei und er hat JA gesagt... (sie hatte auch am Tel. nicht nach meinem Namen gefragt)! Der war wohl 1-2 Minuten vor mir da (laut der Putzfrau). naja, 100km umsonst gefahren und 2 Stunden verplempert.
Wenn sie wenigstens die Wahrheit gesagt hätte, wär ich wohl geblieben...
SHIT HAPPENS

Du hast alles richtig gemacht 
Sie macht das öfter
Auch in anderen Foren ist das zu lesen
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402
Natürlich ist sowas ärgerlich. Aber Aufregen bringt nix.

Auch auf die Gefahr hin, etwas OT zu werden. Aber ich würde ein bisschen Erwartungshaltungsmanagement empfehlen. Und in diesem Gewerbe nicht zu viel Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit erwarten. Da wird man nur enttäuscht.
Grade wenn man sich noch nicht kennt.
Auch die Damen werden ja regelmäßig versetzt. Das bedeutet, der Kunde, der JETZT vor der Tür steht, ist ist fast immer besser als der Kunde, der VIELLEICHT in fünf Minuten kommt.

Wenn du die Zeit hast, ne Stunde zu fahren, hast du doch auch Zeit ne Kippe zu rauchen oder dir 1 Kaffee von der Tanke gegenüber zu holen.
Sie wa ja am Ende da. Vereinbarter Preis und Service hätten mich schon interessiert.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Sveto
Schwachsinn:
weisst du wie man sich fühlt wenn man dort dumm rumsteht? und nicht weiss ob er Typ 30 Min oder 3 Stunden bleibt...
laut obiger Berichte passiert das bei der Dame wohl öfter! (auch letzte Woche in Neustadt)
sowas geht garnicht, besonders wenn man vorher auf die lange Anfahrt etc ausdrücklich hinweist!
Service / Preis lässt sich doch telef. erfragen
Zitieren
Ich bin da 100% bei   ooooo
Und was Neustadt angeht: Habt ihr alles gelesen? Scheinbar nicht. Dann macht das doch mal bevor ihr in die Tasten haut. Ich habe dort versucht zu erklären warum sie den Termin nicht wahrgenommen hat.....bzw nicht konnte.
Also bei allem Ärger:  Neustadt jetzt hir in den Ring zu werfen ist einfach Kacke.  Dafür konnte sie NICHTS....
Und wenn sich manche bei den Mädels so benehmen wir hier wundert mich manches auch nicht mehr.
Zitieren
@pfalzbub: willst du damit sagen, ich hätte mich HIER 'schlecht benommen'?
Ich komme IMMER pünktlich zu meinen Terminen, also 5-10 Minuten vorher und habe hier nur Fakten geschildert!
Also, bitte nicht pauschalisieren!!!

und was da gestern passiert ist ist ein absolutes NOGO - insbesondere die dumme Lüge mit dem Supermarkt!!!
Zitieren
@chica1402;  ich habe dir gar nichts unterstellt, aber dein Querverweis auf Neustadt ist unpassend.
Du unterstellst hier ja auch pauschal dass Rubie unzuverlässig ist und verweist auf NW. 
Also, hau weiter drauf - wer in die Glut bläst erntet Feuer.
Will das hier nicht weiter diskutieren. Ich weiss da einiges mehr als Du.
Du kannst mir gerne PN schreiben wenn dir danach ist.
Zitieren
Ich habe hier OT gelöscht, ihr klärt Euren Ärger per PN. Beim nächsten OT helfe ich beim runterkühlen.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,fox
Idee 
Kontaktdaten
Rubie
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
0152-36803585
Klingeln bei Rubie
Karte Anzeigen
Und wieder in Neustadt Dodgy
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent