Rubie Venezuela - Neustadt ein Leckerbissen
Guten Abend, 

soeben war ich zum ersten mal in der Villa Venezia und bin total begeistert. 
Angekommen auf einem diskreten Parkplatz bin ich mit Maske reingegangen und wurde von der Hausdame begrüßt und gefragt ob ich einen Termin habe. 
Nachdem ich das verneint habe verschwand sie und bestimmt 15 heiße Ladys betraten den Raum und haben mir ihren Namen gesagt. 
Leider ist der Raum sehr dunkel und die Frauen haben Masken auf aber ich habe auch schon vorher eine Favoritin ausgesucht und zwar Ruby. 

Zu Ruby: 

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/R...lerie.html

Genau wie auf den Bildern, mega Gesicht und absolut Hammer Body. 
So ein Gerät und vor allem der Arsch, sieht man selten oder ehrlich gesagt hab ich noch nie live gesehen. 
Spricht wie ich finde sehr gut Deutsch und auch Englisch. 
Im Zimmer angekommen habe ich 15minuten für 60€ gebucht, da ich alles erstmal kennen lernen wollte und auch wusste dass ich es mit Ruby nicht allzu lange aushalten werde. 
Für Sie war das absolut kein Problem. 

Zum Akt: 

angefangen haben wir im Bett sehr gefühlvoll erstmal abgetastet und leicht gekuschelt, danach wurde mein Freund schon spitz und sie hat den Conti drüber gezogen. 
Danach hat sie mir bestimmt 4,5 Minuten einen geblasen und das war mega geil. 
Mal sehr tief und mal ein Tornado mit der Zunge, das macht sie sehr geil. 
Danach hat sie sich flutschi draufgeschmiert und ist aufgestiegen, bestimmt 3 bis 4 Minuten auf mir auf und ab geritten.
Danach ging es in doggy und ich kann euch sagen, so einen Arsch vor sich zu haben beim ficken ist schon Deluxe. 
Ich hab sie bestimmt noch 3 Minuten hart rangennommen und bin dann gekommen. 

Fazit:

Das war mein bisher absolutes Highlight im P6.
Ich bin jetzt mit meinen 29 Jahren noch nicht so erfahren und mache mal alle 2-3 Monate einen Besuch bei Privatfrauen aber noch nie so eine Granate erwischt. 
Auch ihre Art ist total symphatisch. 

Ich hoffe euch hat mein erster Bericht hier gefallen und es folgen aufjedenfall weitere aus der Villa. 
Ich habe nur etwas Angst, da ich ein auffälliges Auto fahre und ich auch aus der Umgebung komme, auf jemanden zu treffen den ich kenne. 

Grüße,

Sportsmann
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Fossy,BigBoobLover,Cyper,Stuart,bruck,Sean,testmaster,CernaKotka,Bigboo,schneckelecker,Harry6,Nonymus,siola,wolle,Hagbart,Metallfan,arno_nym,sweetguy,MX1,matrix,gian
Ich habe nur etwas Angst, da ich ein auffälliges Auto fahre und ich auch aus der Umgebung komme, auf jemanden zu treffen den ich kenne. 

Ist doch egal.
Ficken gehen ist ganz normal  Jump

Danke für den Bericht .
Zitieren
Hatte sie auch schon auf dem Schirm.
Eigentlich hätte sie ab dem 31.01. wieder in der Villa sein müssen, aber dann wurde sie plötzlich aus dem Programm genommen.
Schade! Hoffentlich kommt sie bald wieder.

Dann werde ich sie auch mal testen  Big Grin

Der Bericht von Sportsmann92 klang schon sehr vielversprechend.
Zitieren
(05.02.2022, 15:09)MX1 schrieb: Hatte sie auch schon auf dem Schirm.
Eigentlich hätte sie ab dem 31.01. wieder in der Villa sein müssen, aber dann wurde sie plötzlich aus dem Programm genommen.
Schade! Hoffentlich kommt sie bald wieder.

Dann werde ich sie auch mal testen  Big Grin

Der Bericht von Sportsmann92 klang schon sehr vielversprechend.

Ja, sie wäre eigentlich dort gewesen, hatte allerdings kurzfristig abgesagt. 
Hatte nämlich einen Termin bei ihr und bekam 2 Tage davor die Absage. 
Da es zu dem Zeitpunkt die erste Dame war, die ich in der Villa besucht habe und nun ein paar dazu gekommen sind, kann ich heute definitiv sagen, dass Sie die beste Erfahrung dort war. 

Grüße Sportsmann
Zitieren
Es bedanken sich: MX1
Mit Freuden hatte ich gesehen, dass Ruby wieder in der Villa Venezia anzutreffen ist.
Nach dem schönen Bericht hier wollte ich da selbst gern mal Hand anlegen.
Wem könnte man's verdenken bei dem Körper  Burn

Leider war ihre Anzeige so schnell wieder verschwunden wie sie aufgetaucht ist  Heul
Hoffe sie kommt schnell zurück.
Zitieren
Bilder - in der Vorschau wird alles gut angezeigt... ggf. spinnt mein Browser (wenn ich es abschicke sehe ich kein Vorschaubild)

[Bild: 1unbenanntzqk2f.jpg] [Bild: 2unbenannt4ajy1.jpg] [Bild: 3unbenanntzyjkg.jpg] [Bild: unbenaannt7ykox.jpg] [Bild: unbenanntrekaq.jpg] [Bild: unbenannwtyukww.jpg] [Bild: unbenansntavjoo.jpg] [Bild: unbenawnnt2sk4h.jpg] [Bild: unbenqnntz4j7e.jpg] [Bild: unbewnanntwejht.jpg] [Bild: unbwenannta9kka.jpg]


[Bild: ME14F8DH_t.JPG] [Bild: ME14F8DI_t.JPG] [Bild: ME14F8DJ_t.JPG] [Bild: ME14F8DK_t.JPG] [Bild: ME14F8DL_t.JPG] [Bild: ME14F8DM_t.JPG] [Bild: ME14F8DN_t.JPG] [Bild: ME14F8DO_t.JPG] [Bild: ME14F8DP_t.JPG] [Bild: ME14F8DQ_t.JPG] [Bild: ME14F8DR_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell
@matrix  Siehe: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=104612

Zitat:Die Bitte an die User wegen Copyright der Villa-Venezia Bilder. Bitte da vom Upload absehen. Umso mehr zählt die Beschreibung und das verlinken zur Villa-Venezia-Homepage.

Bitte dann auch nicht wundern. Es ist kein technischer Fehler. Auch bestehende Bilder werden in diesem Bereich Saarlouis - Villa Venezia nicht mehr angezeigt.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix
Kleiner Spoiler:
Ruby steht ab dem 28.03. wieder im Line Up von der Villa drin. Hab direkt mal Montags reserviert und berichte.
Ich hoffe sie kommt diesmal auch wirklich.

Grüße

Sportsmann
Zitieren
Jetzt wurde Ruby schon wieder aus dem Programm genommen....kann echt nicht wahr sein  Unglücklich
Zitieren
Kontaktdaten
Rubie
Oswald Wiersich Strasse 6
Neustadt/Wstr
0152-36803585
Karte Anzeigen
War das ein schönes Date mit der sexy liebenswerten Rubie.  Termin per WA – hat super geklappt. Geklingelt - und eine entwaffnend lächelnde Frau hat mit geöffnet. „Bingo – Glückslos gezogen" schoss es mir geich in den Kopf.
Sie hat ne coole lockere Art, überhaupt nicht geschäftig - über Geld oder Dauer haben wir gar nicht geredet –es ergab sich alles während der Zeit in der Kiste – ein wunderbarer Flow.
Bevor wir nach kurzem Smalltalk zu Werke gingen noch Getränk gefragt und Dusche angeboten.
Rubie ist ein optischer Leckerbissen – ganz die Frau die man auf den Fotos sieht – und nett ist sie auch.

Sie spricht sehr gut deutsch – also alles gegeben für ein geiles schönes Date.
Das war es dann auch.
Wir küssten uns sehr zärtlich, massierten uns gegenseitig und verwöhnten uns auch "sonst" gegenseitig .
Alles richtig easy ohne Spur oder Hauch von Zeit......... GV hatten wir auch noch. Dabei ritt mich Rubie göttlich.
Nachdem ich das Kondom gefüllt hatte blieb sie sitzen, ächelte und küsste mich zärtlich. WOW
Danach noch ein gaaaanz tolles Gespräch. Mit Küssen zwischendurch und Streicheleinheiten.

Wiederholungsdate steht schon.

ACH SO:
Beim Anziehen fragte ich sie nach ihrem Salär: Erst da der Blick zur Uhr. Sie meinte 150.- ?
Ich: Einverstanden, vergangen war eine gute Stunde.
Hatte ich so ungezwungen noch nicht erlebt - vielleicht wars die berühmte Chemie?
Fazit: TOLL
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Bumba,Peterstaler,Stimpy,ckiki,Powerficker1,Spatz,Sveto
Und hier Bilder der Schönheit Herz 
[Bild: ME16JRL2_t.JPG] [Bild: ME16JRL3_t.JPG] [Bild: ME16JRL4_t.JPG] [Bild: ME16JRL5_t.JPG] [Bild: ME16JRL6_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Delphin9,Peterstaler,Stimpy,Powerficker1,Spatz,Sveto
die Dame ist schon Jahre unterwegs und bekommt überwiegend positives feedback - auch schon hier bei lustscout:

https://SPAM.com/neu/rubie-ruby.6416/
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Powerficker1
Dein Link ist Schrott.
Zitieren
Ist sie das?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid=987126
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Powerficker1
Ja das ist....war auch schon in der Villa Venezia in Saarlouis,noch nicht gebucht aber schon in der Vorstellungsrinde gesehen.karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Powerficker1
Und das ist sie auch:

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
Wahnsinns Frau, Bilder und Realität stimmen dazu ist sie noch witzig und hat vor allem viel Spaß am Sex. Und das Gesicht ... eine Schönheit. Unglaubliche Kombi für alle Optiker.
Fuck on
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Peterstaler,tailwip,Smirgol,hjhjhj
die Dame werkelt aktuell in GIGU bei den Mainspitzladies!
Hab heute 11:45 angerufen und den von IHR vorgeschlagenen Termin für 13:00 Uhr gebucht - extra nochmal erwähnt, daß ich ne lange Anfahrt habe. Sie versicherte, sie sei absolut zuverlässig.
Als ich um 12:50 voller Vorfreude klingelte tat sich erstmal nichts - naja waren ja noch 10 Min Zeit! Als ich um 12:55 zum 2.mal klingelte fragte die Putzfrau, ob ich denn zu Rubie wolle - dort sei vor 5 Minuetn ein Gast 'rein'.
Jetzt fuhr ein schöner Ferrari vor und ein netter Herr kam in Begleitung einer jungen Dame rein. Er fragte freundlich, ob ich denn einen Termin hätte. Ich fragte erstmal wer ER denn sei und er meinte 'Geschäftsführer' und seine Sekretärin.
Die junge Dame meinte, es seien doch noch weitere Frauen im Haus - ich lehnte dankend ab.

Hab dann mehrmals Rubie's Nr. angerufen (bewusst gestört da wohl ein 'Vollpfosten' meinen Termin 'übernommen' hatte...)!

Um 13:24 kam dann ein sehr ungepflegter Typ aus der Tür im 1. Stock und mein Tel. klingelte: 'keine Nr. und keine Antwort) Ich klingelte dann zum 6. Mal und besagte RUBIE stand im Negligee stand in der Tür zum 1. OG und winkte mir zu.
Ich war natürlich - nach 35 Minuten Warten 'not amused' und fragte direkt was denn das Ganze soll!
Rubie schien keine Diskussionen auf dem Flur zu wollen (die Sekräterin hörte mit) und beorderte mich in Ihr Zimmer:

Anstatt sich dort für Ihr Verhalten zu entschuldigen, erzählte sie, sie sei im Supermarkt gegenüber gewesen usw. - ALLES LÜGE! Ich stand die gesamte Zeit im Eingangsbereich und hätte sie gesehen!
Nun war natürlich meine Stimmung total im Keller und ich teilte Ihr mit, daß Sie nun auch noch lügt und mir die Lust vergangen sei und ging!

RUBIE entspricht nicht ganz den Hochglanzfotos, sicher die üblichen 5-6 Jahre älter und 2 Konfektionen mehr... trotzdem interessant.

Normalerweise sollte man seine Zeit und Kosten zurückfordern, naja... hier noch ein Bericht von Rubie aus dem Nachbarforum (letzte Woche aus Neustadt):

Zitat:
Hatte heute einen Termin bei ihr vereinbart. Ich stand auf die Minute vor der Tür. Leider aufs Klingeln keine Reaktion. Musste wieder von dannen ziehen.
Vereinbarten Termin nicht einhalten,
Kunde verplempert Fahrtkosten und Zeit, und ist logischerweise gefrustet.
Das finde ich nicht gut, und kenne das von dieser Location bisher nicht.
Bleibt hoffentlich ein Einzelfall.

SCHEINT WOHL SEHR UNZUVERLÄSSIG ZU SEIN, DIESE RUBIE!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,mojito34,tailwip,Ausdauerniete,hensen,Delphin9,testmaster
Danke für deinen feinen Bericht. Das ist echt schade zu hören dass das so gelaufen ist. Ich beobachte sie schon lange und es fehlte nur die passende Gelegenheit, aber wenn das doch öfter vorkommt dass man bei ihr trotz Termin versetzt wird, dann ist das sehr schade.
Du schreibst es eigentlich sehr gut: mit einer ehrlichen Entschuldigung wärst du vermutlich besänftigt gewesen, aber wenn dann doof gelogen wird, ist das nicht nur dämlich, sondern auch unnötig. Dabei wäre eine Entschuldigung doch so einfach. Da bewahrheitet sich doch wieder Elton Johns Liedzeile: Sorry seems to be the hardest word......
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402
(03.07.2023, 19:10)Ausdauerniete schrieb: Danke für deinen feinen Bericht. Das ist echt schade zu hören dass das so gelaufen ist. Ich beobachte sie schon lange und es fehlte nur die passende Gelegenheit, aber wenn das doch öfter vorkommt dass man bei ihr trotz Termin versetzt wird, dann ist das sehr schade.
Du schreibst es eigentlich sehr gut: mit einer ehrlichen Entschuldigung wärst du vermutlich besänftigt gewesen, aber wenn dann doof gelogen wird, ist das nicht nur dämlich, sondern auch unnötig. Dabei wäre eine Entschuldigung doch so einfach. Da bewahrheitet sich doch wieder Elton Johns Liedzeile: Sorry seems to be the hardest word......
Ich hatte auch schon einen Termin mit ihr
Wurde auch versetzt
Man müßte das mal umgekehrt so machen!!!
Zitieren