CLEO /MIA?
Frage 
vor 2 Wochen hatte ich im ROM ein super Zimmer mir einer hübschen (27 Jahre, dunkelhaarig, ca. 167, KF 36, B-Cups natur) mit 'Cleopatra-Frisur', die sich mir auch als CLEO vorstellte. Sie spricht vorwiegend english und erzählte, daß sie früher im Sharks war.

Bei meinem nächsten Besuch fragte ich an der Rezeption nach CLEO. Der Dame war keine CLEO bekannt, aber nach der Beschreibung meinte sie, daß sei MIA...?
Leider hab ich sie seitdem nicht mehr im ROM gesehen und finde auch keinen Bericht.

Vielleicht weiß hier jemand etwas über dieses Prachtweib oder ihren aktuellen Standort?
Wie war/ist ihr Name im Sharks?

schönen abend und vielen Dank für Eure Hinweise
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Die nannte sich am Anfang im ROM mal Eva, aber dann kam die Eva mit Brille zurück und dann nannte sie sich Mia - zumindest wo ich sie zuletzt gesehen hatte.
Habe sie letztes Wochenende nicht gesehen, ggf. Urlaub?
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402
(28.06.2023, 09:26)Alexx schrieb: Die nannte sich am Anfang im ROM mal Eva, aber dann kam die Eva mit Brille zurück und dann nannte sie sich Mia - zumindest wo ich sie zuletzt gesehen hatte.
Habe sie letztes Wochenende nicht gesehen, ggf. Urlaub?

danke Alexx! wundere mich, daß es über diese EVA/MIA/CLEO keinerlei Berichte gibt! zumal sie für ROM-Verhältnisse schon ein STUNNER ist...

weißt du denn seit wann sie in etwa im ROM ist/war?
Zitieren
Ist schon länger nicht mehr gesehen worden im FKK Rom.
Das letzte x könnte Ende März Anfang April gewesen sein.
Zitieren
Hi, ich hatte sie mal für 30min gebucht und war eigentlich sehr zufrieden. Sagte zk zu aber das war mehr ein leichtes züngeln. Figur war halt mega und ein guter Optik Fick. Kann man mal machen. Aber jetzt auch nicht überragend. Apropo : wo ist eigentlich Maria ??
Zitieren
(28.06.2023, 13:55)Vanguard schrieb: Ist schon länger nicht mehr gesehen worden im FKK Rom.
Das letzte x könnte Ende März Anfang April gewesen sein.

ich hab sie doch vor 3 Wochen im ROM kennen - und 'lieben'- gelernt... siehe oben!
Zitieren
(28.06.2023, 20:24)chica1402 schrieb:
(28.06.2023, 13:55)Vanguard schrieb: Ist schon länger nicht mehr gesehen worden im FKK Rom.
Das letzte x könnte Ende März Anfang April gewesen sein.

ich hab sie doch vor 3 Wochen im ROM kennen - und 'lieben'- gelernt... siehe oben!

Dann war sie mal wieder sporadisch da.
Zitieren
Samstag vor 8 Tagen war sie defintiv dort. Habe mich mit Ihr  unterhalten. Sehr nett, top gepflegt zur Buchung kam es nicht da ich schon meine Pulver anderweitig verschossen hatte. Die meisten tauchen immer wieder auf, wenn ich sie am kommenden Samstag antreffen sollte geb ich den Cleo/Mia Fans auf diesem Weg im Forum Bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402