Icy Emi 18 jährige Griechin NEU
Frage 
Kontaktdaten
Icy Emi
Raiffeisenstr. 4, 1. Stock
Hannover
Niedersachsen
0152-15193839
Karte Anzeigen
Nachdem die letzte von mir angefragte Dame die Stadt alsbald verlassen hat, möchte ich nun weitersuchen und fragen,
ob jemand etwas zu dieser jungen Dame aus Griechenland sagen kann, über die ich im Netz einen positiven Bericht gefunden habe, mich aber lieber nochmal bei den Schreibern hier vergewissern wollte.

Danke sch.sch


18 jährige Griechin NEU in Hannover
! Neu und ve**aut ! 100% Originalfotos! TOP Service in der Region!

BRANDNEU  LASS DIR DIESE CHANCE NICHT ENTGEHEN!

Icy Emi  +49 1521 5193839  Raiffeisen Straße 4

Hallo Süßer Smile
Mein Name ist Icy Emi.
Wenn Du auch zu den Männer gehörst, die ihre Lust auf heißen Sex ausleben möchten und mit mir deine geilen Fantasien in die Realität umzusetzen, dann besuche mich.
Ruf mich an wenn du heute noch ein Treffen möchtest oder schreib mir auf WhatsApp. Ich verwöhne dich leidenschaftlich und erfülle all deine Wünsche..
Deine Dirty Icy emi
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "18 jährige Griechin NEU in Hannover" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
80 B, stehend, natur
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen

[Bild: ME16JET9_t.JPG] [Bild: ME16JETA_t.JPG] [Bild: ME16JETB_t.JPG] [Bild: ME16JETC_t.JPG] [Bild: ME16JETD_t.JPG] [Bild: ME16JETE_t.JPG] [Bild: ME16JETF_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,DrBob,KiezKlatsche
Einen Erfahrungsbericht kann ich leider nicht bieten. Zu einem Besuch wird es auch nicht kommen, da mir die Dame auf Nachfrage inflationäre Preise mitteilte.
So wurden für 30 Min. 100 Euro genannt, aber schon die in der Sedcard genannten ZK wären aufpreispflichtig gewesen und zwar mit satten 50 Euro. Zuzüglich eines weiteren Extras hätte ich für die halbe Stunde somit 200 Euro berappen sollen.
Bin stattdessen zu einen bekannten und gut bewerteten Kollegin gefahren, wo ich für meine Wünsche lediglich 80 Euro zu berappen hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: HGV,freewilli,Cyper,Tomausbs,Saugstark,dude999,Klark-Kent,brainy,Stefan_OWL,KiezKlatsche