h_sv_12-ErosHouse Dreier mit Yuli und Jessica
Guten Morgen Gemeinde,

etwas Lektüre zum Sonntag
letzten Mittwoch mal wieder abends in der City unterwegs gewesen, bissl was gegessen, bissl was getrunken, bissl was Lust geholt - nur durch gucken, mhh, da muss heute noch was passieren, dachte ich mir so und zum Steintor ist nicht so weit
Gesagt, getan. Es war so gegen 21 Uhr.
Bin erst ein wenig durch die Häuser, da waren überall viele Türen offen. Aber irgendwie hatte mir keine so richtig zugesagt.
Im Eros House bin ich erst mal ganz nach oben ins 4.OG, die Mädels saßen gelangweilt auf Ihren Stühlen und daddelten.
Dann also eine Etage tiefer.
Bei Jessica war die Tür offen und auch bei Yuli. Jessica machte mir schöne Augen und griff mir gleich mal in die untere Gegend. Das machte mich an und Sie hatte mich.
Sie schloß die Tür. Drinnen fragte ich Sie, ob man auch einen Dreier machen könne mit Yuli. Sie war richtig erfreut, als Sie meine Frage mit Si - ja beantwortete und ging zu Yuli rüber, um diese zu fragen.
Beide kamen dann in Jessica's Zimmer zurück und alberten ein wenig mit mir rum. Die Idee mit dem Dreier fanden Sie anscheinend auch sehr gut. Wir handelten den Preis von 180 € für 45 Minuten aus ohne spezielle Absprachen.
Dann schnell ins Bad und erst mal Wasser und Seife an den Körper geworfen.
Und dann ging's auch schon los.
Es gab ZK von beiden abwechselnd schon im stehen - sehr schön, das ging ja gut los. Dann tauchte Yuli ab und gab mir einen feinen BJ, weiter oben gab es ZK von Jessica. Dann wechselten die beiden, Yuli oben mit Küssen (ZK waren das dann nicht mehr) und Jessica machte unten mit dem BJ weiter. (BJ gesetzeskonform)
Nach einer Weile ab auf das große Bett, welches für einen Dreier perfekt war.
Dann nahmen sich beide meinen Schwanz abwechelnd zum blasen vor und wurde von beiden ohne Streß und immer sehr geilen Blicken praktiziet.
Das blasen dauerte ne ganze Weile. Irgendwie war ich im Himmel.
Nach einer Weile kam dann die Frage - möchtest Du uns noch ficken? Ja sicher doch.
Es folgte ein Ritt von Yuli, Jessi und ich beobachteten Yuli dabei, wie sie mich ritt und küssten uns dabei. Dann Kondomwechsel und Jessi beim reiten.
Ich beendete dann die Reiterprüfung und drehte Jessi auf den Rücken, während ich noch in Ihr war.
Und in dieser Stellung ging das ganze dann zu Ende. Ich hatte fertig und denke, das hat man mir auch angesehen.
Etwas Zeit war noch und es gab noch eine kleine Massage von beiden, bei der die beiden etwas auf spanisch erzählten und viel lachten.
Ich fand, es war ein sehr schöner Ausklang des Sommertages. Ich hatte mal wieder so ein Aha Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Zalando,HSV96N7,Fox23,dude999,Yannick,freewilli,Klark-Kent,sch.sch,kekse34211,Lidl123,Kronleuchter,daredevil69,grifi,Cyper,Zauberlümmel,Juan1,Frutti,,BTF,Waldemar,redlightrunner,reeyees,Nylonslover,sittler,Geilfickenhannover,Oldboy66,1966calle,LustHeiko,mr. melon,Horsthorst,DanTheMan,Tenderly Trust,BFA30,MDreiEins