h_rw_5b-ErosCorner Junges Teeny Girl Nicole
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicole
Hallo lieber Fickergemeinde, ich war heute Abend bei Hure Nicole. Sie ist jung, kommt aus Rumänien und laut Aussage von ihr 20 was meiner Meinung nach optisch bei ihr hinkommt, hat schwarze Haare und ist relativ klein ca. 155-160. An der Tür war sie relativ nett und hat das normale Programm für 30 Eur abgespult. Ihr netter kleiner Hintern hat mich dazu bewegt gehabt die besagte Dame mal ordentlich zu bearbeiten… 

Tja als die Tür allerdings zu ging und ich meinen Teil der Abmachung erfüllt hatte, änderte sie ihre Miene und hat sofort eine 0 Bock Stimmung ausgestrahlt. Nagut dachte ich mir einen tollen Service kann ich nicht erwarten, dann werde ich sie eben halt nur gefühlslos ficken . Nachdem sie mit dem Schreiben an ihrem Handy fertig war zog sie das Gummi über und fing an zu blasen. Dem würde ich eine 4 von 10 geben nichts besonderes aber auch keine Katastrophe… dann ging es in die missi und das Drama fing an… aua tut weh, mach nicht tief, fick langsam, wann bist du fertig. Die kleine habe ich mir dann umgedreht und wollte es im doggy beenden ehe sie nach 3 min rammen meinte dass die Zeit vorbei war. Ich habe ihr gesagt dass ich noch Zeit habe und es zuende machen will. Also habe ich sie fest an der Taille gepackt und sie richtig präpariert was ihr überhaupt nicht gefiel. Mit Stress konnte ich dann ins Gummi kommen und bin dann ohne Worte auszutauschen nach dem umziehen gegangen. Keine Ahnung ob das Masche war aber eine Wiederholung wird es nicht geben! Beste Grüße Brendans
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zalando,Juan1,Cyper,dude999,mr. melon,1966calle,freewilli,Klark-Kent,grifi,Fox23,BFA30,Al-B.,BTF,Hotline800,Oldboy66,LustHeiko
Interessant wäre vielleicht noch die Info welche Etage und welches Zimmer ??
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli
Danke für den Bericht. Ja, Zimmer und Etage wären noch gut zu wissen.
Hatte das Mädel die Haare zu einem langen Zopf geflochten?  Habe gestern im Treppenhaus so jemanden rumlaufen sehen...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli
Nicole sitzt im 3. OG Raum E.
Die Haare sind zu einem Zopf gebunden und reichen bis zum hintern. 
Optisch gibt es nichts zu meckern aber der Service ist mies.

Leider habe ich den Bericht hier nicht rechtzeitig gelesen, sonst wäre mir das erspart geblieben.
Im Grunde kann ich mich Brendans Ausführungen nur anschließen. 
Geblendet von der Optik und der netten Ansprache vor dem Zimmer bin ich mit rein. Nach Geldübergabe war Sie wie ausgewechselt.
Blasen war mies. Reiten ging nur kurz, weil keine Lust. Missio ging gar nicht, weil Sie sich nicht vernünftig positioniert hat und mehr vor mir an der Wand gesessen als gelegen hat. Ich habe es dann im Doggi beendet und in der Kurzen Zeit ca. 10 mal zu hören bekommen, endlich fertig zu werden.

Die Frau ist eine Katastrophe!

[Bild: attachment.php?aid=5052]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,freewilli,Al-B.,BTF,Kronleuchter,Klark-Kent,dude999,Oldboy66,mr. melon,BFA30
#5
Ja genau! 3. Etage Raum E das ist sie. Tut mir leid für dich, dass du sie auch erwischt hast…
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Oldboy66,grifi