Lea
Kontaktdaten
Lea
War wirklich krass. Das ding ist die frau lässt sich nicht so richtig mit anderen vergleichen wo ich bisher war. Das hängt damit zusammen das sie zum einen deutsche ist und zum anderen absoluter profi. 

Erfahren, intelligent, geschäftsfrau. Und irgendwie auch das gefühl mit einem ehrlichen bericht über sie mit feuer zu spielen. Aber den bericht gibts trotzdem ich kann einfach nicht anders. 

Angekommen, recht nette begrüßung, irhendwo auch ein hund zugegen. Recht klein wharscheinlich. Gefragt ob ich auch küssen will, ja will ich. Dusche angeboten dann los. Zärtliche zk und anfassen im stehen. Sie hat auf dem bett dann erstmal mit dirtytalk losgelegt. Das bringt mich einfach nur zum lachen ich weiß auch nicht. Aber war auch schnell geklärt. 

Blasen war super. Richtiger deepthroat. War wirklich krass. Generell hatte ich eher probleme hart zu bleiben, hing damit zusammen das ich sie einfach nicht einschätzen konnte. Blasen hat aber erstmal geholfen. Ging dann los mit missionar. Das war auch super. Sie ziemlich eng, mit gleitgel hats gut funtioniert. Beine weit nach hinten, hat sich super ficken lassen, zk waren auch top. 

Beim ficken war eigentlich immer alles gut weil ich einigermaßen den kopf freikriegen konnte aber beim stellung wechseln hat mein schwanz immer gestreikt. Aber ging dann irhendwie doch immer ganz gut. Generell grad der stress zur zeit macht mich bisschen aufgekratzt. Reiten war gut. Gut gas gegeben aber bett zu weich. 

Doggy auch super. Ihr arsch ist nicht so trainiert das war das einzige. Aber lässt sich auch top rannehmen. Nochmal unter streiken meines schwanzes ik missionar gewechselt, so dann beendet. Noch duschen, eine geraucht, bisschen geredet und nach ca 45min wieder raus. Achso ihre titten sind ganz gut gemacht. Klassische pralle silikondinger. Ne größe kleiner würden ihr find ich besser stehen aber so ist auch gut. Leider ist die anzeige nicht mehr online aber ich schau mal. Ich hau einfach erstmal die SPAM rein. 

Insagesamt bin ich sehr zufrieden keine frage. Aber termin zu bekommen ist katastrophe. Egal das nächste mal wenn sie nach ka kommt schau ich das ich nochmal einen bekomme. Dann hoff ich das privat bei mir nicht so ein stress ist dann könntes besser werden wenn man sich bisschen kennt. 

https://SPAM.com/neu/lea.4247/
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Cyper,soundstor,Hanamachi,sandrox77
yakuzamedusa
Gebt das in google ein da findet man schon was. Wie gesagt die ladies anzeige ist offline wenn die wieder da ist schau ich mal das ich den scheiß ergänze
Zitieren
30min waren 100EUR
Zitieren
War es diese Dame?
Lea
Zitieren
#5
(24.06.2023, 05:58)jr1231 schrieb: War es diese Dame?
Lea

fürs Archiv (nicht dass die Anzeige gleich wieder offline geht)
0152-18751159
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
https://www.instagram.com/yakuza.medusa/?hl=de
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kannst du ja auch bitte das von nur gucken löschen. Ich kenn diese lea nicht.
Zitieren
Nö, ich finde die Info wichtig, dass Du jetzt klargestellt hast, dass es eben diese Lea nicht ist.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox
+49 1575 0688780
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox
[Bild: ME16JMJ4_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox,sandrox77