Prag: Wieder einmal 'TopPrivat' diesmal mit Katy
Kontaktdaten
Katy
Prag
Tschechien
Karte Anzeigen
Wieder einmal ein Aufenthalt in Prag und nach meinem angenehmen Erstbesuch bei "TopPrivat" (siehe ein paar Threads weiter unten 'Paris Devine bei TopPrivat') war diese Adresse als Anlaufstation eingeplant. Für diejenigen, die den damaligen Bericht nun nicht lesen: TopPrivat ist das klassische Wohnungspuff-Prinzip mit Modellen im Wchsel, Anwesenheitsplan findet sich auf der WebSite. Dieses Mal reservierte ich ein Date mit Katy, über welche es in einem anderen deutschsprachigen Forum schon einen vielversprechenden Bericht gibt. Diesmal war ich leider nicht ganz so zufrieden, was aber nicht unbedingt an der Dienstleisterin lag. Ich arbeite die zu erwähnenden Punkte mal in umgekehrter Reigenfolge als üblich ab:

Preis: Genau wie auf der Homepage aufgelistet. Wie schon im vorigen Thread erwähnt, sind die Aufpreise für Extras angenehm preiswert. Die Zeittarife sind hier aber (und in Prag allgemein) keinesfalls günstiger als in D, vor allem nicht, da Blasen ohne überall aufpreispflichtig ist (wir sind in Tschechien, dort ist es auch legal). Ich kam also für 45 Minuten (1.600) + Blasen ohne (500) + Come-in-mouth (300) + Zungenanal (500) auf 2.900 Kronen, was vom Hause in 145 Euro umgerechnet wird.

Ausführung: Gibts nichts zu meckern. Relativ zügig wurden die Beine zum ZA hochgenommen, später nochmal ich über ihrem Gesicht, das war ordentlich. Beim Blasen darf man auch selber etwas Regie führen und die Tiefe ist in Ordnung, auch beim GV nichts auszuseten. Jedoch merkte ich bereits zu Anfang, dass bei mir die Säfte nicht steigen würden. Es lag nicht an Katy, vielleicht die frühe Uhrzeit, Tagesform oder auch die bereits vorhandenen Gedanken, dass ich diesen zweiten Besuch insgesamt weniger gut finden würde. Deshalb dann wichsenderweise in ihren Mund zu Ende gebracht, dabei gabs ununterbrochenene Blickkontakt, hat was.

Katy: Ich nenne sie eine attraktive drahtige MILF, d.h. geschätzt im oberen 30er Bereich, schlanke attraktive Frau, geschminkt, Lashes, makellose gebräunte Haut, wenn auch nicht so knackig wie ein Twen-Fitness-Modell. Dass der BH anblieb, habe ich nicht beanstandet, hier hat sie wohl ein paar Probleme mit der Straffheit, wie in den tschechisch-sprachigen Foren berichtet, kein Minuspunkt von meiner Seite.

Ambiente: Ja, hier liegt ein wenig der Minuspunkt, zumindest in meiner Wahrnehmung diesmal. Der Wohnungspuff ist okay, das gilt auch für die Sauberkeit, aber auch alles andere als anziehend. Die von der Uhrzeit getriebene Hoffnung, der Erstbesteiger an diesem Tag zu sein, traf mit Blick auf das berieits zerwühlte Kopfkissen wohl nict zu, Laken wurde auch nicht gewechselt; das sind so die kleinen Sachen, die aber nicht ganz unwichtig sind.

Ich hatte in Prag dann keine weiteren Dates mehr gemacht, einen richtigen Topp-Tipp hatte ich diesmal nicht und auf weitere Wohnungsbesuche keine Lust (oder sagen wir, ich war ein bisschen sparsam, weil ich auch keine grossen Erwartungen hatte). Ich hatte mich noch der ebenfalls anwesenden Viktorie vorstellen lassen; sie hat ein freundliches Lächeln, sonst konnte ich mich jedoch nicht zu einem Folgetermin überzeugen lassen. Aber sobald ich es schaffe, stelle ich noch einen Bericht über einen Asia-Laden in Pilsen ein, welchen ich auf der Rückreise besuchte!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,mygirl,ooooo,mr. melon,papa,Freigaenger,BigBoobLover,Driver66,tuebingen2000
[Bild: katy0118ejim6.jpg] [Bild: katy0218_0vcfxo.jpg] [Bild: katy02185wfcn.jpg] [Bild: katy301pfi6k.jpg] [Bild: katy302y2imo.jpg] [Bild: katy303uldvc.jpg] 

Information:
Age:
30
Height:
175
Weight:
60
Breast:
Coleyes:äohairLenghhair:LongäuagesČj,nglish
Servis:
Classic sexOralOral without condomSwallowingCum on bodyCum on faceCum in mouthPussy lickingPosition 69Autoerotic showKissingShower togetherMens analStrap-onMens prostate massageLicking mens analVibrator showRelaxing erotic massageProfessional massagePiss (man on the girl)GloryHoleMilkingTableAll EU & NonEU Clients
Diary:

--
--
--
--.
10:00 -
22:00
--
--

13:00 -
18:00
--
--

10:00 -
22
17:00 -
23:00
--
--

--
--
--
11:00 -
22:00
--
--

Girl text:
Hello gentlemen, I am cute and lovely Kačenka, very cuddly. I love man company, sex in many differeays. I can offer to you a blowjob with or without protection, finish in mouth and a lot of other and remarkable services. I have some toys, which we can try on together if you are interest. I will looking forward for your company… Photos are 100% real and actuall.
I do NOT have any tattoes
I do NOT have any piercings
Orientational character of the lady:
Cuddling:☻☻☻○○
Active:☻☻☻☻☻
Submissive:☻☻☻○○
Dominant:☻☻☻○○
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66