Silvia, Ingelheim-Wackernheim
Kontaktdaten
Silvia
Ingelheim-Wackernheim
RLP
0162-3098842
Genaue Adresse bei Anruf
Karte Anzeigen
Hallo!

Heute war ich bei Silvia in Ingelheim-Wackernheim. Das ist ein eigenständiger Ort außerhalb des Stadtkerns von Ingelheim. Silvia ist in im Untergeschoss eines normalen Wohnhauses in einer normalen Wohngegend anzutreffen. Direkt vor der Tür sind Parkplätze. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind schon etwas älter. Silvia sieht sieht für ihr Alter noch gut aus. Silvia ist 50+, schlank (KF 36), klein (1,60), lange dunkelblonde Haare, ganz ordentlicher Arsch (nicht wie eine 20jährige) und für ihr Alter schöne leicht hängende operierte 75C Brüste. Silvia trägt ein Hörgerät (mein erstes Mal). Silvia spricht deutsch mit mir. Der Zugang von der Strasse direkt in das Untergeschoss ist nicht diskret, die Nachbarn wissen sicher bescheid. Die Wohnung und das Bad sind sauber. Silvia hat eine Dusche mit sauberen Handtüchern und Mundwasser angeboten.

Ich habe 90 E für 30 Minuten bezahlt. Silvia bietet auch 60 Minuten für 160 E an.

Silvia war freundlich, es kam ein interessantes Feeling auf. Silvia spielte die notgeile ältere Nachbarin, die mich verführt. Silvia hat aktiv an mir rumgeschraubt. Sie hat dabei viel Nähe zugelassen. Hier habe ich mich fast wie bei einer privaten älteren Freundin gefühlt. Silvia hatte die Zeit im Blick. Es gab Küsse, FM und GV (mit) in verschiedenen Stellungen. Es gab keine Massage. Zum Abschluss eine Dusche und wenige Worte. 

Wiederholungsgefahr: 50%. Irgendwie war es geil. Irgendwie war mir Silvia auch zu alt. Daher wird es für mich erstmal keine Wiederholung geben.

Silvia in Bildern:
[Bild: ME16IRRD_t.jpeg] [Bild: ME16IRRE_t.jpeg] [Bild: ME16IRRG_t.jpeg] [Bild: ME16IRRH_t.jpeg] [Bild: ME16IRRI_t.jpeg] [Bild: ME16IRRJ_t.jpeg] [Bild: ME16IRRK_t.jpeg] [Bild: ME16IRRL_t.jpeg] [Bild: ME16IRRM_t.jpeg] [Bild: ME16IRRN_t.jpeg] [Bild: ME16IRRO_t.jpeg] [Bild: ME16IRRP_t.jpeg] [Bild: ME16IRRQ_t.jpeg] 

Silvias Anzeige im bekannten Online Anzeigenmarkt:
Zitat:Sexy SILVIA - Erotische Massage für das heiße Vorspiel &Genießer
Ganz privat & diskret!
Nur nach Terminvereinbarung!

WhatsApp Nicht aktiv!

In Sachen S*x ist der Kreativität kaum Grenzen gesetzt, doch manchmal braucht es ein wenig Inspiration. Stöbere auf meiner Seite und komm auf meine sinnliche Entdeckungsreise.
Lass Dich verführen in das Reich der Sinne durch eine einfühlsame sinnliche Massage... Ich beherrsche die unterschiedlichsten Massagearten
und biete Dir in Form verschiedener Massagen eine kostbare Auszeit von Hektik und Stress an... Mit viel Charme, Stil und prickelnder Erotik auf höchstem Niveau lasse ich Dich in die magische Welt der Lust und Entspannung eintauchen.

Erotisches Streicheln, Brustmassage, Lingam-Massage: so sinnlich massiere ich bestes St*ck, Pr*st*ta Massage (spezieller Org*sm*s für den Mann), Massagen für die erogene Zone, erotische Massage von Kopf bis Fuß, Body-to-Body.
Mit meinen erotischen Massagen kommt Jeder auf seine Kosten!!!

Sexuelle Praktiken von OV bis AV für Anfänger und Fortgeschrittene.
Hast Du das Gefühl, dass Du schon unendlich viele Sexstellungen ausprobiert hast und etwas ganz anderes machen möchtest? Dann ist es vielleicht an der Zeit, die Technik oder besser gesagt die sexuelle Praxis zu ändern. OV ist erst der Anfang, und nur hier gibt es so viele Möglichkeiten, BJ und Cunni noch aufregender zu machen, als sie ohnehin schon sind: wie wäre es mit einer Massage der Pr*st*ta mit einem D*ld* oder speziellen Tricks, die man anwenden kann um sie mit der Z*nge zu verwöhnen und es dazu führt, dass man multiple Org*sm*n erlebt…PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Sexy SILVIA - Erotische Massage für das heiße Vorspiel &Genießer" in Ingelheim am Rhein auf Ladies.de
 gesehen hast!
Text ausblenden

Alter
36 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
osteuropäisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Augen
blau
Haut
mittel

Zitieren
Es bedanken sich: MatthewC,siola,Cyper,Smirgol,hjhjhj,Powerficker1,RotePappnase