Lena Velvet
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lena im Velvet
Große Eschenheimer Straße 9
60313 Frankfurt
Hessen
069 13384949
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hatte mal wieder etwas Geld über und dachte ich investiere in unser Hobby.

Dieses mal hat es mich zu Lena im Velvet verschlagen.



Eine schöne Frau Ende 30 ?!? Ich kann das nie so einschätzen.

Auf jeden Fall ist sie sehr nett und um das wohl des Gastes bemüht. Die Fotos sind Original. Es gab eine schöne Massage, bei der auch schon in Bauchlage viel BtB dabei war. Nach dem Umdrehen ging es genau so weiter. Der kleine Hammit wurde auch gut bedacht und durfte mit vielen Körperteilen Kontakt aufnehemen. Es gibt von ihrer Seite keine Berührungsängste und sie weiß zu genießen. Alles bleibt aber im klassischen BtB Bereich, da aber sehr entspannend.

Ich war sehr zufriedenb und werde sie wohl auch wieder besuchen.

Viele Grüße

Allhammit
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Lena bei ladies.de

Zitat:Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ukraine
KF: 36
Haare: dunkelblond, schulterlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


LENA

31 jährige hübsche Ukrainerin mit langen blonden Haaren,
einer attraktiven 36er Konfektion,
167cm groß und einem schönem 75B Busen


[Bild: th_775567532_3786636_F1_123_1155lo.JPG] [Bild: th_775584692_3786636_F2_123_396lo.JPG] [Bild: th_775591861_3786636_F3_123_838lo.JPG]
[Bild: th_775593331_3786636_F4_123_578lo.JPG] [Bild: th_775595552_3786636_F5_123_447lo.JPG] [Bild: th_775599886_3786636_F6_123_130lo.JPG]
[Bild: th_775605815_3786636_F7_123_395lo.JPG] [Bild: th_775617759_3786636_F8_123_842lo.JPG] [Bild: th_775619965_3786636_F9_123_490lo.JPG]
[Bild: th_775626587_3786636_F10_123_500lo.JPG] [Bild: th_775634762_3786636_F11_123_352lo.JPG] [Bild: th_775636244_3786636_F12_123_174lo.JPG] [Bild: th_775641214_3786636_F13_123_585lo.JPG] [Bild: th_775649111_3786636_F14_123_38lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo zusammen,

ich war letztens auch mal bei Lena und habe ein wenig Wellness genossen. Lena kommt aus der Ukraine, ist aber wohl schon seit vielen Jahren in Deutschland und spricht hervorragend deutsch. Sie hat ein sehr nettes freundliches Wesen und hat mir mit ihrer Ausstrahlung gleich auf den ersten Blick gefallen. Sie hat eine tolle Figur, die Brüste sind mit Silikon gepimpt. Sie ist wohl nur zeitweise im Velvet tätig, da sie noch einen Hauptberuf hat.

Die Massage war sowohl in Bauch- als auch in Rückenlage mit ordentlich Körpereinsatz. Berührungsängste bestehen bei ihr ebenfalls nicht, zumindest wenn es sich im Rahmen des Üblichen verhält (mehr habe ich aber auch nicht gewagt zu fragen). Die Massage ist so lala, aber das ist wohl der Standard bei erotischen Massagen.

Alles in allem eine nette halbe Stunde mit ordentlich Körpereinsatz von Lena's Seite. Ich werde sicherlich gerne nochmal einen Termin bei ihr machen, dann aber die ganze Stunde wählen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Lena Velvet
Bleidenstraße 2
60311 Frankfurt
069 13384949
Karte Anzeigen
Habe mich mal durch die Frankfurter Innenstadt bewegt und mich dort auf eine Runde beim Velvet eingelassen. Die Vorstellungsrunde über mich ergehen lassen und dann für Lena entschieden. Lena habe ich schon ein paar mal besucht und gehe eigentlich gerne zu ihr. Sie ist eine attraktive Blondine irgendwo in der Mitte der dreißiger. Die Brüste sind gemacht. Das übliche Vorbereitungsprozedere (Wasser, Duschen, warten...) hinter mich gebracht und dann fing die Massage an.

Wie immer in Bauchlage angefangen. Erstmal mit einer längeren Wellnessphase angefangen. Gelegentlich mal etwas erotisch geworden, dabei habe ich dann angemerkt was mir gefällt und darauf hingearbeitet, dass wir dabei geblieben sind. Dieser Teil war dann auch sehr gut. Irgendwann wurde dann umgedreht und ähnlich weitergemacht bis zu einem sehr schönen Ende. Danach noch ein bisschen weitergestreichelt und die Sitzung war vorbei. Wie immer noch ein bisschen nett mit ihr unterhalten und dann gegangen. Klingt ja jetzt eigentlich alles sehr gut, aber leider stimmte die Zeiteinteilung nicht wirklich.
Wellness für die ersten 15-20 Minunten, dann 20-25 Minuten  gute Erotik und dann noch ein bisschen nach streicheln und nach ca 50-55 Minuten wieder Schluß.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie den Erotikteil minimieren möchte, obwohl sie genau diesen eigentlich zumindest für mein Empfinden sehr gut beherrscht.

Wiederholung: Eigentlich ja. Denn sie ist eine Nette und Hübsche, aber nur mit klarer Anweisung für längere Erotik. War vielleicht einfach ein schlechter Tag.
Zitat:LENA

31 jährige hübsche Ukrainerin mit langen blonden Haaren,
einer attraktiven 36er Konfektion,
167cm groß und einem schönem 75B Busen

Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.67 m
Oberweite
75 C, fest, natur (nicht C und nicht Natur meiner Meinung nach)
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ukraine
KF
36
Haare
dunkelblond, schulterlang, gelockt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren, Damen, Paare (M/F)
Service
Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
Treffen
mit Termin, ohne Termin
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage, Pärchen-Massage

Bleidenstraße 2
60311 Frankfurt
Telefon: 069 13384949
Mobil: 0151-17958801
http://www.velvet-massage.de/Team/6337465
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#5
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dieses Forum, das mir eine große Auswahl für meine Massage.

Ich schreibe dies auf Englisch und mit Google, um es ins Deutsche zu übersetzen, damit ich es einfach behalten und hoffe, dass die Übersetzung korrekt ist.

Ich wählte Lena von der Samtmassage. Sie ist sehr hübsch und hat einen ausgezeichneten Körper. Die Bilder auf Velvets Website sind sie und sind richtig. Die einzige Ausnahme ist, dass ihr Haar jetzt viel dunkler ist. Sie hat eine freundliche, angenehme Persönlichkeit und macht viel Spaß. Sie ist gesprächig und führt ein großes Gespräch, außer wenn sie mich in ihren Worten beauftragt, sie zu "fokussieren". Sie spricht fünf Sprachen und sagte, Englisch sei ihre Ärmste, aber ihr Englisch war mehr als ausreichend. Die Velvet Website hat Bilder aktualisiert, die eine bessere Darstellung sind.

Lena's Massage-Fähigkeiten, sowohl Wellness und erotisch, sind von den besten, die ich erlebt habe. Sie weiß, was sie tut. Sie erlaubt es, alle Bereiche zu berühren.

In der Mitte der Massage kam die Frage: "Wollen Sie ein Mal, oder wollen Sie zwei haben?" Ich antwortete, indem sie sagte, wenn sie gut genug war, um mich zwei Mal zu kommen, würde ich ihr einen guten Tipp geben. Sie war definitiv der Herausforderung gewachsen und verdiente ihre Belohnung.

Für heute arbeitet Lena nur dienstags und freitags. Dies ist ihre zweite Aufgabe ist wahrscheinlich, warum sie nicht gelitten hat "brennen aus."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Dick69
@Cirushigh
Welcome, you can write in English here as well - it makes it a bit more easy to read as the google translation is usually not very good Wink

Thanks & Regards
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Cirushigh
Thx a lot, would be a good idea to repeat your post in English, google has destroyed the content of your precious comments about this nice girl, and we all would appreciate very much to read the original version.
Anyway again , thank you very much !!!
Zitieren
Wieder einmal führte mich mein Weg zwecks einer Massage nach Frankfurt.
Mein Ziel war die Bleidenstr. 2 in Deutschlands Bankenmetropole.
Vorab telefonisch einen Termin mit Lena ausgemacht.
Da ich bereits mit ihren Massagekünsten vertraut war begab ich mich 1 Stunde in ihre zärtlichen Hände, die sie wie auch ihren Körper ganz in meinem Sinne einsetzte.
Sie versteht es vorzüglich eine Mischung zwischen einigen festen Massagegriffen und Erotik.
Sie schafft es vorzüglich langsam die Spannung auf zu bauen und hat ein sehr gutes Gefühl wann sie wo "zupacken" muss.


Auch wenn es dort mit Julia eine weitere sehr gute Masseurin gibt bleibt sie bis auf weiteres meine 1. Wahl im Velvet.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
Kannst du bitte Service, Preis und eine Beschreibung der Frau dazu packen?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
Service und Beschreibung  
Preis weiß ich nicht mehr genau, dürften 120€ gewesen sein.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren
Zitat:35 Jahre | 75B | KF 36 | 1.67m | total rasiert | osteuropäisch | kein GV | Mehr
Gönnen Sie sich einen Ausflug aus dem Alltag.

Gehen Sie auf Entdeckungsreise und genießen Sie
den Zauber sinnlicher Verführung.

Lassen Sie sich fallen und vergessen Sie Zeit und Raum,
erleben Sie Freude, vollkommene Entspannung
und gelangen Sie zur Ekstase.
Sie fühlen sich wie neu geboren, lebendig und voller Energie.

Die attraktiven Girls (18J+) massieren & verwöhnen Sie
mit sanften Händen in privater Atmosphäre.

069-13384949 oder
0151-17958801 ***


Folgende Massagen werden im Studio angeboten:
-Body to Body Massage
-Wellnessmassage
-Erotische Fußmassage
-Spanische Massage
-Pr*st*ta Massage
-Nuru Massage
-Synchron Massage
-Pärchen Massage

***

Die Ladies haben die Möglichkeit, in Eigenverantwortung für den Inhalt, auf dieser Homepage Profildaten zur Person und den von ihnen angebotenen Services zu veröffentlichen. Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, weisen wir hiermit ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Ladies im eigenen Namen und auf eigene Rechnung tätig sind. Die Masseurinnen haben sich auf angemessene, feste und einheitliche Preise geeinigt. Die von den Ladies angebotenen Services und deren Erfüllung obliegt alleine diesen. Der Vermieter kann und will keinen Einfluss darauf nehmen und ist somit auch nicht Ansprechpartner für erbrachte oder zu erbringende Dienstleistungen.
Ganzen Text einblenden
Adresse & Telefon
Bleidenstr. 2
60311 Frankfurt am Main
069-13384949
Merkmale
Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.67 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ukraine
Konfektionsgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

@Amor
Wir wollen alle Informationen hier haben wo sie für die Suche sichtbar sind und auch dann noch da sind wenn die Werbung mal runter geht.
Ein Link hilft da nicht weiter.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1
Damit es einfacher ist. Das ist die gleiche Lena wie hier verbunden lw
Zitieren
Krass, in 10 Jahren nur 3 Jahre gealtert.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper