Deutsche Jana
Kontaktdaten
Deutsche Jana
Podbii 185
Hannover
Karte Anzeigen
Deutsche Jana

Jana habe ich die Tage in Hannover in der Podbi besucht. 80€ für 30min + 20€ für ZK. Ihr Gesicht auf den Bildern hatte es mir angetan. Irgendwie besonders! , dachte ich.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11533249

https://archive.ph/anCPC

Tel. : 0178-3408375

Optik:
Wenn die Tür aufgeht und man sich ins Gesicht sieht ist für mich ein ganz wichtiger Moment. Flashed es oder nicht.
Bei Jana hat es nicht geflashed. Die Bilder stimmen. Es ist mehr dran an ihr aber kein Bauch. Mit der angegebenen KF 36 wird es knapp. Aber alles stramm und fest. Insbesondere die gepiercten D-Sillis. Tattoos nicht zu knapp. Vom Gesicht hatte ich mir auf Grund der Bilder mehr versprochen.

Optik: 7 von 10 Punkten

Service:
Sie ist definitiv eine sehr nette Frau.
Der Ablauf war: Dusche, Küssen, lecken, Blowjob, Reiten, Doggy, Missio (abgespritzt), Dusche, 25min später den Bunker verlassen. Liest sich unspektakulär oder? Genau so war es auch. Alles eingehalten ohne begeistert zu sein. Die ZK fühlten sich unecht an, Blow war nicht fest, lecken einer wunderschönen Muschi war geil, beim Reiter fehlte der Hub, im Doggy kann man sie fest durch bumsen und das mit Ausdauer.

Service: 7 von 10 Punkten

Insgesamt war es ein Durchschnitt Fick der OK war aber auch nicht mehr. Die ZK würde ich nicht noch Mal buchen. Ihre Stärke ist das Ficken wo sie kräftig und ausdauernd dagegen hält.
Wiederholung eher nicht, da ich Durchschnitt nicht wiederhole. Dafür gibt es zu viele andere Ladies.

So long

P.S. Das Geschriebene sind meine eigenen subjektiven Eindrücke und kann in keinster Weise auf Jedermann übertragen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,derboesewolf,HGV,KeinHaarAmSack,Cyper,dude999,Klark-Kent,Tomausbs,DrBob,Yannick,Brustmolch,sch.sch,Zauberlümmel,Peeeker,Heini,xraw,Zungenfee,matrix,brainy,BTF,mr. melon,El Loco,Oldboy66,PaulPower,passat,marquis
[Bild: 11533249-a110if6.jpeg] [Bild: 11533249-a10d2fjv.jpeg] [Bild: 11533249-a12ibcxi.jpeg] [Bild: 11533249-a13kreuk.jpeg] [Bild: 11533249-a14zaig6.jpeg] [Bild: 11533249-a15g1ikx.jpeg] [Bild: 11533249-a16ilf4r.jpeg] [Bild: 11533249-a174iehr.jpeg] [Bild: 11533249-a2p0ihn.jpeg] [Bild: 11533249-a3l2cqm.jpeg] [Bild: 11533249-a4yqfjw.jpeg] [Bild: 11533249-a53zfr9.jpeg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,tailwip,Cyper,Zauberlümmel,Heini,matrix,mr. melon,harry9,El Loco,passat
Ich kann den Bericht von tailwip bestätigen, ich war gestern auch bei ihr im Podbi-Bunker und habe 80 Euro für 30 Minuten + 20 € für ZK gebucht. Die Kommunikation im Vorfeld verlief ganz nett, aber als ich dann bei ihr war, hat es bei ihr und mir auch nicht geflasht. Ihr Gesicht ist etwas unrein, und als ich mich im Bad kurz frisch gemacht habe, ging es auch schon los. Küsse bzw. ZK sehr verhalten, da regte sich bei mir schon mal gar nichts. Sie versuchte dann meinen Schwanz auf Betriebstemperatur zu bringen, aber ihr FM war nicht der Rede wert. Also Blasen ist definitiv nicht ihre Stärke, ich glaube, es war für mich bisher das schlechteste, was ich im P6 erlebt habe. Wir gingen dann in die 69 über, aber auch hier vermittelte sie den Eindruck, als wäre es für sie nur ein Abarbeiten. Mein Schwanz wurde wenigstens halbsteif, sodass es dann auch mit der Missio geklappt hat. In dieser Position konnte ich ihr zumindest ein paar Stöhngeräusche entlocken. Zum Schluss bat ich sie noch in den Reiter, nicht ohne dass mir Jana vorher noch sagte, dass ich währenddessen doch bitte nicht ihre gepiercten Nippel streicheln soll, sondern meine Hände bitte nur flach auf die Brüste legen. Der anschließende Ritt war auch nix Spektakuläres, habe ich schon weitaus besser erlebt. So nahm ich mein Kopfkino zu Hilfe, bis ich schließlich kam.

Die 20 € für ZK kann man sich sparen. Wiederholung? Definitiv nicht. Seit langer Zeit mal wieder ein Reinfall.

Gruß
horny97
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,harry9,dude999,Yannick,El Loco,Klark-Kent,sch.sch,Tomausbs,Heini,Zauberlümmel,matrix,tailwip,mr. melon,brainy,KeinHaarAmSack,BTF,hjhjhj,PaulPower,JohnBig,marquis
Vielen Dank für die Warnung, denn ich wäre demnächst auf (in) Jana reingefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig
Aktuell wohl in Mannheim: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11710621
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,PaulPower,JohnBig
Also ich kann die Dame auch nicht empfehlen. Hab 180 Euro für 60 Minuten bezahlt. Die dazugebuchten ZK fanden nich statt, Blasen ist auch nicht ihre Stärke, wie oben schon beschrieben. Die Stimmung war dann hin , sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht und bat mich dann wieder unter die Dusche und sollte dann auch gehen .Nach ca. 25 Minuten . Hat sich dann noch darüber beschwert, daß Sie von zu vielen Leuten angeschrieben wird , wann und wo Sie bald mal hinkäme. Was interessiert mich sowas , also ein totaler Flopp , für viel Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hjhjhj,jcm598,Cyper,Investor,Smirgol,PaulPower,Oneu,fox,marquis