Liana -- Haus Berger
Kontaktdaten
Liana
Ich sag ehrlich zur zeit in ka ich weiß nicht so recht. Ich find von den frauen wo ich noch nicht war die kriegsstraße 48 latinas am ansprechensten was die bilder angehen. https://www.ladies.de/11564423 versteh ich eh nicht. Anzeige in ka, wenn man in wa auf den standort geht is der in pforzheim und im wa status steht besuchbar in augsburg. Schreiben und rangehen tut auch keiner. 

Aber die kriegsstraße 48 frauen bin ich die letzten 2 mal gegangen und auch so denk ich irgendwie das man glück haben muss das auch der service den 100€ entspricht. Ich bin also erstmal zu liana weil druck und sie ja auch ganz ansprechende bilder hat. Ich fand sie in echt auch ganz hübsch. Schlank, kleine, schöne naturtitten, Arsch hat paar dehnungsstreifen. Gesicht geben die bilder ganz guten anhaltspunkt. Sie ist aber nicht so braun wie auf den bildern und ihr gesicht auch nicht so rund. Also einfach ne standard frau, natürlich. 

Hatte 20min 50€. Sie hat auch erstmal etwas zerbrechlich gewirkt also gefragt ob großer schwanz für sie passt. Das müsse man sehen, zur not würde nur blasen und hand gehen. Ja uff, etwas hin und her, alles nichts geholfen. Mal sehen meint sie. Also riskiert und die 50 übergeben. Keine dusche angeboten, ging gleich los mit ausziehen und blasen. War eher wenig druck, nicht besonders tief, zärtlich. 

Ficken missionar dann großzügig gleitgel genommen, beine nicht ordentlich nach hinten sodass man nicht so tief reinkommt. Doggy dann war eigentlich das beste. Konnte nicht so hart machen aber war doch ganz passabel. Reiten gutes tempo, eher wenig nähe. Also weil doggy das beste war nochmal in doggy gewechselt und hier schön beendet. Mit der zeit gings dann auch bisschen härter und tiefer. Wenn ich so langsam und sanft mache ist zwar angenehm aber davon komm ich nicht. Schließlich dann eben in doggy beendet. 

Hab mich bei ihr bedankt, bin duschen, nochmal gegenseitig bedankt und nett verabschiedet. Anziehen und war nach 20min wieder raus von dem zeitpunkt wo die disskussion am anfang endete und ich geld überreicht hab. Im grunde für 50€ solide, konnte sie nicht so hart rannehnen aber hat gelangt das ich gekommen bin. Sie ist an sich auch freundlich aber etwas distanziert. 

https://www.ladies.de/11565130

Vielleicht taut sie bei längeren treffen oder anderen leuten mehr auf aber mein eindruck war das ich mit der 50€ variante am besten gefahren bin. 

[Bild: ME16IMUO_t.jpeg] [Bild: ME16IMUQ_t.jpeg] [Bild: ME16IMUS_t.jpeg] [Bild: ME16IMUT_t.jpeg] [Bild: ME16IMUU_t.jpeg] [Bild: ME16IMUV_t.jpeg] [Bild: ME16IMUW_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Rheinufer,matrix,ElComandante,soundstor,daniel67
In der Anzeige steht osteuropäisch, Rumänin.
Trifft das zu, also keine Latina?
Zitieren
Das trifft zu
Zitieren
Meine schnellsten 45 min.
Bin hin und hatte die vorstellungsrunde Sie kam rein und wow sie sah wirklich gut aus. In Ihren Bershka Kleid richtig hot und mit diesen Schuhen…   Burn
Aber wie sie sich vorgestellt hat mich etwas verunsichert.
Nachdem ich Sie bei der Hausdame zögerlich ausgewählt habe kam sie direkt zu Sache. Kein Hallo oder sonstige Begrüßung, sondern „wie lange willst du bleiben“ ich wollte eigentlich 60 min bleiben sagte aber 45 min. Sie wieder sehr direkt „macht 110 €“. Ich zurück küssen? Sie „küssen mach ich nicht“.
Das war das Zeichen für mich zu gehen. Mit Ihr hätte ich wahrscheinlich den Seestern gehabt. Wenn die Frau nicht mitmacht und nur da rumliegt macht es mir kein Spaß.
Also nach nicht einmal 3 min war ich wieder im Auto..
Zitieren
#5
Auf Bitten mein Bericht:

Anzeige:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...erger-11552145
https://archive.vn/BNTl0

Der Kontakt geht über die stets freundliche Hausdame (0721-26020, 0176-2386909). Die Terminbuchung war erfreulicherweise spontan möglich. Haus Berger ist eine der besseren Adresse in Karlsruhe: kein Luxuspuff, aber sehr sauber, klimatisiert, freundlich (frisches Laken, frisches Handtuch, Mundspühlung, ...) . Ich gehe gerne hin, kein Vergleich zu den diversen Terminwohnungen, wo das Laken wöchentlich gewechselt wird und die Betten quietschen.

Bei meinem Besuch auf der Etablissementwebseite fiel mir sofort die bezaubernde Dame namens Liana auf. Ihr attraktives Erscheinungsbild, ihre schlanke Figur, ihre Größe von 1,65 Metern und ihre empfindsamen Brüste (hier gibt es von ihr Beschränkungen, wenn man es liebt, zu sehr daran rumzuknabbern), wunderschöne glatte Möse beeindruckten mich. Es sei jedoch angemerkt, dass sie nicht mehr in die Kategorie eines "Teengirls" fällt (siehe Anzeige), wobei der natürliche Alterungsprozess kaum Spuren an ihr zu hinterlassen scheint. Die Bilder passen, wobei die Bilder auf der Ladies-Anzeige sie eher wiedergeben. Neben ihrer äußeren Erscheinung beeindruckte mich auch Lianas Sprachkompetenz. Sie beherrscht Englisch und Deutsch auf ausreichend fließendem Niveau und verfügt darüber hinaus über solide Französischkenntnisse, obwohl ich persönlich darauf weniger eingegangen bin, da mein Fokus eher auf anderen Aktivitäten lag .
Diese Aspekte trugen zu einer äußerst angenehmen Atmosphäre bei. Die Preise für ihre Dienstleistungen sind auf der Webseite angegeben: 50 Euro für 20 Minuten, 90 Euro für 30 Minuten, 110445 usw. Zusätzliche Leistungen müssen vor Ort verhandelt werden. Zungenküsse (ZK) wurden gesondert berechnet, aber es war den Aufpreis definitiv wert. Gebucht hatte ich 30 min.
Wir genossen eine schöne G6F mit langen und intensiven Küssen, Blicken, Streicheln etc. bevor wir zu einer intensiveren Phase übergingen. Ihr authentisches Stöhnen trug dazu bei, dass mir die gemeinsame Zeit noch mehr gefiel. Zum Abschluss durfte ich den Höhepunkt genießen, bevor sie sich liebevoll um die anschließende Reinigung meines Gemächt kümmerte. Wir tauschten noch einige nette Worte aus und ich bin mir sicher, dass ich dieses Erlebnis wiederholen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,daniel67,tailwip,Cyper,soundstor
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Liana
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Nach den Vorberichten, war ich mir nicht ganz sicher was mich erwartet, aber die Bilder hatten mich so angefixt, dass ich Liana besuchen musste. Also angerufen und einen Termin ausgemacht - dies klappt wie immer im HdF ganz ohne Probleme.
 
Vor Ort, kam Liana aufs Zimmer und ich fühlte mich an den Bericht von Domenico erinnert - Es gab zwar ein Hallo, aber sie hätte keinen gelangweilteren uninteressierteren Eindruck hinterlassen können. Ich fürchtete, wenn das so weitergeht, dann wird das eine ganz doofe Nummer. Aber ich wollte es unbedingt ausprobieren. Wir vereinbarten 80 Euro für 30 Min und 20 Euro für ZK.
 
Bilder vs. Realität
Die Bilder entsprechen der Realität und obwohl sie ungeschminkt war, sehr hübsch anzusehen. Ihr Alter ist mit 26 angegeben - glaubhaft.
 
 
Zur Action:
 
  • Zu Anfang gleich ohne irgendwelche Zärtlichkeiten, das Kondom über mein noch nicht bereites Arbeitsgerät und sofort angefangen zu blasen - mag ich ja eigentlich gar nicht
  • FM bei mir - ausdauernd und sehr variantenreich
  • Französisch bei Ihr - Sie bat mich es langsam angehen zu lassen. Ich mag es eh langsam und zärtlich und dies schien ihr zu gefallen und sie ließ sich langsam aber sicher auf unser Liebesspiel ein
  • ZK - gab es dann auch reichlich - Definitiv die 20 Euro wert
  • Danach gab es richtig gutes GFS Feeling mit sehr viel Nähe
  • Netter intensiver 3 Stellungssex - Missio, Doggy und zum Abschluss Cowboy
  • AST war sehr nett
 
 
Französisch:     8/10
Verkehr:           9/10
ZK                    9/10
GFS Faktor       anfänglich 2/10 aber ab der 5ten Minute 9/10
 
Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €
 
Fazit: Zum Glück habe ich mich nicht von Ihrer anfänglichen spröden Art aburnen lassen. Ich bin wohl sehr gut auf ihre Wünsche eingegangen und habe wirklich sehr guten GFS bekommen!
 
Wiederholungsfaktor: 100%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Domenico,Hanamachi,Ausdauerniete
Sie ist nicht 21 Jahre alt sondern schon ü30. Aber siehst sie für ihre alter relativ gut aus.
Zitieren