Acapulco Gold Besuch im Juni - mit Fitnessmodel Simona
Neulich Besuch im Acapulco Gold

Schon am Nachmittag mind 40 CDLs anwesend. Männer ähnlich viel. Gegen Abend sind die Männer dann klar doch in der Überzahl.

Eintritt nach wie vor schlanke 30€. Man wird auf die neuen Wertfächer hingewiesen.

Preisniveau stabil bei 40/30 oder 50/30min je nach CDL. Service ist in aller Regel nicht nur Suck and Fuck. Man bekommt meist guten Service schon zu diesem Preis.

Essen ok. Pasta Huhn Salat. Für den preiswerten Eintritt völlig in Ordnung. Getränke am Zapfautomat zur Selbstbedienung

Im Hauptraum geht es zu wie im Taubenschlag. Die Mädels werden gut gebucht. Das Preisniveau ist attraktiv.  Die Top Frauen machen Zimmer nach dem anderen.

Mein Favorit steht sofort fest: EIne hochgewachsene CDL mit absoluten Top Body hat es mir sofort angetan.

Sie stellt such als Simona vor: Jung, Anfang 20, braune längere Haare zum Zopf. Hübsches Gesicht, eher schmale Lippen. circa 175cm gross, wunderschön geformte Beine. Extrem fester und sportlicher Knackpo  in Kf34/36 in Formvollendung ohne jegliche Cellulite.
Schöner fester B-Cup Busen natur. Flacher Bauch. Extrem gutes Bindegewebe. Extremer Hardbody. Unverziert und Sportgirl next door.

Sie möchte 30 € extea für ZK. Sonst Clubservice für 50/30 min.

Ich buche Sie 80/30. Auf dem Zimmer legt Sie den Bikini ab. Ich kann mich gerade nicht erinnern schonmal so einen sportlichen (aber weiblichen)  Body auf dem Zimmer vor mir gehabt zu haben.
Echte ZK gut in der Ausführung und über die ganze Dauer des Zimmers. Nähe aber trotzdem begrenzt
Feuchttucheinsatz obwohl frisch geduscht, aber im Rahmen.
Blasen durchaus brauchbar aber kein Highlight. Wunderschöne Muschi. Was ein Anblick. Beim Lecken bleibt Sie neutral. Gutes Ficken dann in 3 Positonen teils unter ZK. Zum Abschluss Doggie. Wahnsinns Hintern, zum verrückt werden.

Sie bleibt insgesamt gesehen schon professionell. Trotz ZK - noch etwas mehr Nähe wäre schon gewesen. Für mich wegen des Bodys ein Highlight der letzten Monate


Ectrem gut gebucht. Während meinem Aufemthaltes nie länger als 5-10 min auf dem Sofa und schon wird Sie von einem Mann entführt.

Kein emotionales Highlight aber grundsolide mit Traumbody.
Ich würde Sie wieder buchen. Mehr wegen des Bodys als aufgrund des Servicees.
In der Gesamtheit  aber trotzdem eine Empfehlung. Ich werde Sie wieder mal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Zigeunerbaron,BöserHai,tailwip,memphis,CiaoXXX,ch12345,Siggi69,Apricope,streuner-strolch,hans69,Ale3x,Johnny Bonesome,MilknCoke,ooooo