Thai Maya, Concordiastr. 91
(21.08.2011, 20:46)pussyschmecker schrieb: Fazit : Sie sieht sehr gut aus! Auch wenn ihr angegebenes Alter mit Sicherheit leicht überboten werden kann ist sie für mich allemal ein sicherer Wiederholungsfick 4stern

Tjaja, wenn die leidige ZK- Frage nicht wäreVerwirrt

Danke für das Serviceupdate

GrußCool
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Frage 
Kontaktdaten
Maya
Concordiastraße 91
Bendorf
Karte Anzeigen
Morgen Gemeinde! 

Hat einer von euch Infos zur Maya, die hier bei asialadies.de inseriert?

Die sieht auf jeden Fall gut aus (zumindest auf den Fotos). Werde bald geschäftlich in der Region sein, und die würde mir schon zusagen. 

Bin für Infos dankbar!
Zitieren
Foto ist schon sehr alt,
sie hat inzwischen eine 38er Figur, aber immer noch ein hübsches Gesicht.
Bereitwilliger, freundlicher Service.
Wer was schlankes sucht , sollte zu Lingling gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,Quax der Bruchpilot,my2cents
Information 
Kontaktdaten
MAYA
Concordiastr. 91
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
0152-16381238
klingeln bei Maya ab 10:00 Uhr
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Bei mir gehen deine Wünsche in Erfüllung!

Mit zärtlichen Massagen und Streichel- Einheiten bringe ich Dich in Stimmung. Meine zarte Haut bereitet Dich auf einen ganz besonderen Genuss vor.
In wilden Spielen, so wie Du es magst, kommen wir beide in den Genuss der höchsten Ekstase. Ich nehme mir für dich soviel Zeit wie du möchtest!

Profil
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,my2cents
Ahoi,
Maya arbeitete damals schon vor 10 jahren oberhalb von der thaimaus moni in der arbeitsstr in bendorf sayn.
War 5, 6 mal auch bei ihr. Eigentlich durchwegs guter service. Analgeil mit super GF6, extrem kuschelig und nett, wo auch mal aus ner stunde 1.5 wurden(übrigens mein erstes analplug erlebniss bei einer nutte). Dann war sie über jahre verschwunden. Hatte auch schonmal überlegt sie wieder zu besuchen. Aber wie gesagt, das beschriebene ist schon jahre zurück und zeiten können sich ändern. Daher ohne Gewähr  Engel
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kannBig Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...13427.html
Maja ist nur am Wochenende vor Ort.
36er Fiigur, hübsches Gesicht und ausgesprochen lieb  und schmusig.
Kein Optikfi..., aber vom Typ Geliebte.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,nx10131,limbo
#27
Zitat:[Bild: th_137750308_aeda_123_255lo.JPG][Bild: th_137751209_al4_123_593lo.JPG][Bild: th_137752984_al5_123_774lo.JPG][Bild: th_213775357_al7_123_232lo.JPG][Bild: th_521377544_al10_123_397lo.JPG][Bild: th_137755834_an2_123_1139lo.JPG][Bild: th_137756180_an3_123_234lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,nx10131,limbo
Kaum sind drei Jahre vergangen ist Maya wieder in Aktion. War vor ewigen Zeiten zwei Mal bei ihr, war ganz gut damals. Aber schon damals vor mehr als zehn Jahren hat sie mit den selben Bildern geworben ?
Vielleicht gehe ich aus reiner Nostalgie trotzdem nochmal hin...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11260136#
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Powerficker1
Abend Gemeinde!

Wie angekündigt war ich dann nochmal bei Maya. Samstagnachmittag, schlechtes Wetter, ich war sowieso in Koblenz - hey, warum nicht einen kleinen Abstecher in die Daimlerstraße wagen.
Geklingelt, eingelassen worden - und hey, Maya sieht wirklich nicht schlecht aus! Die Bilder in der Anzeige zeigen sie zu 100 Prozent - vor etwa 15 Jahren. Diese 15 Jahre muss man draufrechnen, aber sie sieht wirklich nicht schlecht aus. Relativ schlank, aber definitiv kein Hardbody, schöne Natur -B-Cups mit großen Nippel - und sie ist gut drauf, keine Berührungsängste, sympathisch... 80 für 30 Minuten überreicht. Was dann kam war wirklich gut. Ein bisschen Geknutsche, ein bisschen blasen... Irgendwann sattelte sie auf, ihre Titten wippen im Takt - einfach eine entspannte Samstagnachmittagsnummer, die ich dann schließlich beende indem ich das Kondom fülle.
Hinterher noch eine Massage zum Abschluss einer guten Nummer. Maya will, dass es dem Gast gefällt, sie macht ihre Arbeit gerne, zumindest war das mein Gefühl.
Klar, sie ist keine 20 mehr. Aber das Gesamtpaket stimmt zu 100 Prozent. Und ich finde sie immer noch hübsch. Entspannt und gut gelaunt trat ich nach fast einer Dreiviertelstunde wieder in den leichten Nieselregen - Empfehlung meinerseits!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,unclesamthebest,pussyschmecker