Alina Massage
Kontaktdaten
Alina
Warstr. 2
0152-17785429
Karte Anzeigen
Werte Kollegen

Erotische Massagen finde ich gut. Alina aus Lettland bietet sie an sogar mit Zusatzleistungen an bei der Terminabsprache mit Französisch für 80 Teuro. Sie spricht gutes deutsch jung ist sie nicht mehr und auch nicht ganz schlank. Bauch hat sie auch. aber weniger wie ich Big Grin . Aber sie ist  auch sexy mit dicken Titten.  Massage ist schon mal so okay für erotische Massage. Streicheln mit Öl mit Griffen zwischen meine Beine  und die Eier gegrault. Auch Body zu Body und dann Umdrehen den Schwanz mit Öl eingerieben Titten lutschen dann Gummieren  mit  gutem Blasen. Sie lächelt mich an ich zwinkere zurück sie flutscht viel und wir ficken jetzt richtig wobei sie nicht gut reitet. Deswegen Umdrehen.   Sie hat ihre Schultern tief auf dem Bett mit den Arsch hoch vor mir. Breites Becken und ausdauernd lässt sie sich knallen bis ich spritze. Sie hat gute Laune und wir reden noch.  Sie ist super nett und ein bisschen schüchtern vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Harry6,Oldboy66,toomm,sexspecht,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,dude999,HGV,Hakor,Waldemar,erobold,Klark-Kent,HanSolo,Horsthorst
auch hier für die Optik, zwei Bilder aus der Anzeige sind doppelt, daher nur sechs

[Bild: ME16II89_t.JPG] [Bild: ME16II8A_t.JPG] [Bild: ME16II8B_t.JPG] [Bild: ME16II8C_t.JPG] [Bild: ME16II8D_t.JPG] [Bild: ME16II8E_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,erobold,Yannick,KeinHaarAmSack,Zauberlümmel,Klark-Kent,HanSolo,DerKleineSchelm,micha-marc
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Alina
Deisterstr. 28
Hannover
0152-17785429
App Nr. 7
Karte Anzeigen
Alina ist wieder in Hannover in der D28  zu finden, siehe Kontaktbox
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
War heute bei Alina, da ich Bock auf größere Titten hatte und die Berichte recht positiv sind. Wenn man etwas mehr googelt findet man noch ältere Berichte in anderen Foren mit anderer Telefonnummer.

Kommunikation über WhatsApp verlief einwandfrei. Nette ausführliche Antworten und Termin wurde eingehalten, konnte sogar 15 Minuten eher aufschlagen.

Erster Eindruck war gut. Nicht wow aber gut. Die Titten entsprechen den Bildern, etwas Bauch ist wie erwartet vorhanden.
Die Altersangabe mit 43 scheint absolut ehrlich zu sein, das passt, hätte sie jetzt sogar auf Ende 30 geschätzt.

Ablauf war wie im ersten Beitrag. Solide Nummer.

Für mich allerdings keine Wiederholung, da sie mir vom Gesicht dann doch zu sehr "nette Mutti" aussieht. 

Preise 80 Euro für 30 Minuten  140 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,toomm,Zauberlümmel,BTF,sch.sch,Clemenza